Posts by son

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo zusammen!

Wegen Umstiegs auf den Treo möchte ich hier meine PalmOne Wi-Fi Card verkaufen. Die Karte habe ich bis jetzt erfolgreich mit meinem T3 benutzt. Da ich letzte Zeit beruflich auf den Treo angewiesen bin und fast ausschließlich mit diesem ins Internet gehe, liegt die genannte WiFi-Card bei mir einfach rum.

Mit der Karte wird auch die originale Installation-CD geliefert. Die Wi-Fi-Karte habe ich von einem Palm-User erworben, der diese aus den USA mitgebracht hat. Eine Rechnung habe ich deshalb nicht.

Die Karte hat normale Gebrauchspuren und funktioniert einwandfrei.

**********************************************************************************************************

Gruß

-son-

Original von Renrew

Mal ne Frage zur home-Taste, langes pressen soll doch die Liste der letzten Anw. öffnen, zumind. beim 680er. Geht das auch beim 650er? Und wenn, wie einrichten?!?

Würde mich auch interessieren. Hat jemand von Treo 650-Besitzern die Einstellung gefunden?

Gruß
    -son-

Auch besten Dank an OWL. Ein sehr netter Kontakt! Das Geld wurde blizschnell überwiesen. Viel Spass beim Navigieren =)

Gruß
    -son-

Jo, Ok das habe ich natürlich nicht gemacht. Ich dachte, dass nach dem ersten Erstellen der csv-Datei diese dann automatisch aktualisiert wird.

Ich habe inzwischen das von Skybert vorgeschlagene Programm ausprobiert und finde dieses Programm viel komfortabeler.

Danke trotzdem für die Lösung!

Gruß
    -son-

Wahrscheinlich ist die Lösung ganz simpel. Bei mir liegt das sicherlich am Hotsync. Hab jetzt nochmals das Ganze ausprobiert: die Messages_Database.PDB-Datei in dem oben genannten Ordner ist von heute, die messages.csv-Datei bleibt jedoch auf dem Stand vom 30.12.2006.

Ich höre liebe mit der Fragerei auf und werde das andere Programm ausprobieren:

Ansonsten könnte ich als sehr gute Alternative noch den "Treo Desktop" empfehlen. http://www.treodesktop.com/

Danke für den Tipp!

Gruß
    -son-

Skybert

Danke für schnelle Antwort!

Wenn ich Dich richtig verstehe, so werden die aktuellen SMS automatisch auf dem PC gespeichert nach einem Hotsync? Dass heist: nach einem Hotsync die Datei messages.csv anklicken und dort soll bereits der aktuelle Stand der SMS sein?

Bei mir ist das leider nicht so :verwirrt:

Gruß
    -son-

Ich benutze für meinen Treo 650 das Progrämmchen sms2csv. http://www.skybert.de/anleitungen/treo650.htm#smssichern

Erstmal Danke an Skybert für den Tip und die Anleitung auf seiner Seite, die mir sehr geholfen hatte =)

Nun zu meiner Frage:

Mit Hilfe der Anleitung habe ich eine messages.csv-Datei erstellt, in der alle meiner SMS vom Treo 650 bis zum Erstellungsdatum angezeigt werden.

Wie werden jedoch die darauffolgenden SMS gespeichert? Denn bei mir bleibt der Bestand der ersten Erstellung unverändert trotz Hotsync. Auch manuelles Kopieren der aktuellen Messages_Database.pdb-Datei und das Überschreiben der allten Datei bringen keine Aktualisierung mit sich.

Bin wahrscheinlich zu doof ?(

Gruß
    -son-

Passivhalter Original Brodit Palm Tungsten T3 [mit Rechnung vom 16.08.2006] (unbenutzt) Preis: 12, -EUR + 4 EUR (versicherter Versand)

*Verkauft*

a) Original Tomtom Wired (kabelgebunden) GPS-Empfänger aus dem Tomtom Navigator 5 für PDA (passt natürlich auch zu anderen PDA´s) [mit Rechnung vom 14.08.2006] -> Preis: 30,- EUR
    b) Tomtom GPS Kabel Palm Tungsten T T2 T3 [mit Rechnung vom 24.08.2006] -> Preis: 10,- EUR

******auch verkauft***********************************

Danke für die Anfragen!

Gruß
    -son-

***************Verkauft*******************************

Hallo zusammen!

Wegen Umstiegs auf den Treo 650 verkaufe ich folgendes, absolut neuwertiges Navi-Zubehör (technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand) für den Tungsten T3:

-1-

a) Original Tomtom Wired (kabelgebunden) GPS-Empfänger aus dem Tomtom Navigator 5 für PDA (passt natürlich auch zu anderen PDA´s) [mit Rechnung vom 14.08.2006] -> Preis: 30,- EUR

b) Tomtom GPS Kabel Palm Tungsten T T2 T3 [mit Rechnung vom 24.08.2006] -> Preis: 10,- EUR
    ------------------------------------------------------
    Gesamtpreis: 40,- EUR + 4 EUR (versicherter Versand)

-2-

Passivhalter Original Brodit Palm Tungsten T3 [mit Rechnung vom 16.08.2006] (unbenutzt)

Preis: 12, -EUR + 4 EUR (versicherter Versand)

Das ganze Zubehör stellt eine sehr schöne Lösung für das Benutzen des T3 im Auto als mobiles Navigationsgerät (vorausgesetzt natürlich auch die Navigationssoftware), die man aber heutzutage mühelos z. B. im großen Auktionshaus für wenig Geld findet. Wenn jemand das Gesamtpaket kaufen will, kostet dann alles zusammen: 54,- EUR (incl. versich. Versand) [oder 50,-EUR im Falle der persönlichen Übergabe in Köln].

Beim Interesse bitte PN an mich.

Gruß
    -son-

*ERLEDIGT*

Hallo!

Da der Clip meiner Krusell-Tasche sich nach 3 Wochen verabschiedet hat, möchte ich mit Krusell-Taschen nicht weiter experimentieren und suche daher eine

Piel Frama Tasche für Treo 650 (schwarz)

/im guten Zustand oder neu/

Wer eine solche rumliegen hat und die verkaufen möchte, bitte PN an mich :)

Gruß
    -son-