Den Link zu PokéSerever habe ich oben schon gepostet.
Danke.
Wäre nun schön, wenn man mit ThinkDB eine Verbindung herstellen könnte.
Vielen Dank aber an alle Beteiligten ![]()
Den Link zu PokéSerever habe ich oben schon gepostet.
Danke.
Wäre nun schön, wenn man mit ThinkDB eine Verbindung herstellen könnte.
Vielen Dank aber an alle Beteiligten ![]()
Das ist in dem Sinne kein Bug ![]()
Es ist so, dass bei normalen Anwendungen im Betriebssystem beim Auswählen von Sonderzecihen (welche mit ALT ausgewählt werden) nicht bestätigt werden müssen - sondern dass das zeichen direkt eingefügt wird, wenn man dies mit einer anderen Taste bestätigt (z.B. einem Buchstaben).
In WordToGo geht das Programm nicht so vor und lässt erst dann Umlaute zu, wenn Sie dies explizit bestätigen.
Noch ne neue Info:
Palm attempted to buy PalmSource:
http://www.palminfocenter.com/view_story.asp?ID=8090
Immerhin gibts nen Interpreter, welcher HTML versteht und man so lokale HTML-Dateien anzeigen lassen kann.
Schonmal ein Fortschritt...
---
edit:
Hier der Link:
http://www.palmgear.com/index.…EF=&siteid=1&prodID=41369
Und es gibt auch einen MySQl-Admin für PalmOS (leider aber kein MySQL :P) :
http://www.palmgear.com/index.…EF=&siteid=1&prodID=42673
Aber der Launcher X ist doch ein egute Alternative ![]()
Außerdem ist das programmieren für PalmOS nicht unbedingt so einfach... *vorwarn ![]()
Da würd ich mir lieber 2 x 2 GB-Karten kaufen.. ![]()
Da gibts ein Programm namens Getdeblue mit dem das problemlos möglich ist:
http://www.webalice.it/rodolfo.turco/
Es war einigermaßén verständlich - doch .. nur.. wenn Sie ein Umlaut einfügen möchten, ist "dahinter" ja theoretisch kein weiteres zeichen (außer wenn Sie einen Text etc. editieren).
Könnten Sie bitte beschreiben, wie genau Sie was machen.. damit ich dies mal testen kann
Wie sagt man bei usn da in Schwaben? "Das sind aber 2 paar Stiefel" ![]()
Ein Gerät geschäftlich nutzen und ein Gerät bzw. dessen Umfeld so einzusetzen, um damit Geld zu verdienen, ist was anderes ![]()
Ein Geschäftsmann, der lediglich die PIM-Anwendungen verwendet, spart sich nur ein Adressbuch und einen Taschenkalender. Sonst bringt ihm das aber im Endeffekt kein Geld ein.
Nur ein Verkäufer oder ein Programmierer oder ähnliches fallen in diese Kategorie.
Ich weiß - ich hab es mir vorweg schon gedacht, dass dieser Thread etwas unverständlich ist - jedoch habe ich mich darauf vorbereitet udn werde das ganze noch 100 mal differnezieren anhand von beispielen ![]()
Wohl wahr.
Nach einem Totalausfall und nichtwiederherstellbaren Daten habe auch ich mich für ein kommerzielles Programm entschieden, da der HotSync nicht alles sichert ![]()
QuoteOriginal von Buddy1969
Du schaust nicht recht oft in den Spiegel, oder?
beleidigungen müssen doch nciht sein, oder?
hier geht es um neue Festures - nicht um "wie würden wohl andere auf irgendetwas reagieren".
Danke für eure aufmerksamkeit
Ich persönlcih verwende CardBackup - und bin froh, dass ich es erworben habe.
Wegen einem neuen eMagazin würde ich mir auch keinen neuen oder zusaätzlichen Reader installieren.
Jedcoh würde ich mcih dann auf den Kompromiss einlassen, wenn der Inhalt des anderen Magazins für mich interessant ist (schließlich lese ich PDFs mit dem Acrobat Reader und DOC-Dateien mit Word
)
Windows-User sind so etwas sowieso gewohnt ![]()
Wönnte ich machen - klar - aber dann würde ich mögliche fehler erst auf dem server sehen. Wenn ich auf dem Palm entwickeln können, so könnte man das Resultat ja sofort sehen.
Das Multitasking mit einem Palm-Handheld nicht möglich ist, weiß ich ![]()
Jedoch hätte es sein können, dass es ein Tool gibt, welches einen Apache emuliert, eione Verbindung zu einem lokalen MySQL aufnimmt, die Daten daraus vwerwendet - und ich in einem "Browser" (welcher im Apache-Tool entahlten sein müsste - Stichwort: Kein Multitasking) eine Seite öffnen könnte, um diese anzuschauen bzw. zu testen.
Mir war klar, dass dies schwer umstzbar sein würde - jedoch ist so ziemlich nichts unmöglich - und fragen kostet ja nix. Zumal es vieles gibt, was trotz Logik unerklärlich bleibt ![]()
Der Reset ist der beste Freund eines LifeDrive Users ![]()
Aber im Ernst: Das kann jedem Palm mal passieren.
Was mich aber mal am Meisten interessiert: Hat es geklappt?
Sorry - aber wo steht da, dass der MAME abspielen aknn (selber hab ich es noch nicht versucht).
Bei dir ist wohl aber der Effekt so, dass du mit Palms Geld verdienst ![]()
Also bis tud eher Brötchenverdienr als "Nutzer" ![]()
Es geht schließlich nicht ums privat- oder geschäftlcihe Nutzen des Handhelds.
So ziemlich jeder, der einen Handheld hat, wird beides dmait verbinden - doch nur wenige verienen ihr Geld damit.
Eben...
Deshalb mal mit dem LifeDrive ne "Komplettlöschung" durchführen...
Frickelig hin oder her - ich hab nen Tungsten C mit Tastatur - da geht das alles ![]()
Mit Webservern auf Linux/Windows kenne ich mich aus... Das ist nicht das Problem.
Wäre aber schön gewesen, wenn man dies auf einem PalmOS Organizer verwirklichen könnte.
Hätte ich einen zaurus, würde das anders ausehen ![]()