Ich bin schon seit knapp 3 Jahren Beobachter in diesem Forum und habe mcih kürzlich erst regiostriert.
Bei meinem ersten Topic (Verkauf ienes t3 von Palmandmore) wurde ich (aufgrund einer Signatur mit ienem Link) glecih "dumm" angemacht.
Ok - Ich hätte einiges evtl. besser erläutern sollen und so weiter - aber ich lenke vom Thema ab.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die User auf Nexave.de in den letzten Monaten immer "feindlicher" wurden und auch bei anderen Themen ihren Senf (der manchmal fehl am Platze war) dazugegeben haben.
Ein freundlicher Umgangston ist selten geworden.
Die Qualität und das Niveau eines Forums sinkt mit einem "feindlichen" (nicht mehr freundlichen) Umgangston.
Was denkt ihr, warum ich schon so lange beobachte aber nie poste?
im großen und gnazen verstehe ich b@ze.
er kann gehen wenn er mag - es ist seine entscheidung. das forum nd die nutzer haben dies herbeigeführt.
jedoch ist jede trennung eines urgestins schwer.
mein rat an alle:
kommt mal wieder auf den boden, verhaltet euch normal, giftet andere leute nich gleichi an - versteht auch newbies und ihre fragen (es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten) - und zu guter letzt: achtet user, welche schon länger dabei sind.
einfcah nach dem motto vorgehen: behandele andere, wie du gerne behandelt werden möchtest.
danke für eure aufmerksamkeit.