Beiträge von d2wap

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das Gerät wird - nach allen Infos die so kursoieren - eine HardDisk Drive erhalten.
    Und wenn man die von Notebooks mal anschauet, dann weiss man, dass die nciht unbedingt klein ausfallen können...
    Und am Besten warten wir mit den physikalischen Ausmaßen noch ein bisschen ab... Es kann ja auch einiges nicht so sein, wie es geschrieben steht... ;)


    Aber ein Vorteil wäre eine HDD im Gegensatz zu einem elektronisch flüchtigem Speicher schon... Das wäre somit ein palmOne IPOD ;)

    Zitat

    Dieses Angebot hat nur am 01.04.2005 Gültigkeit!!!


    Dann mus ich ja schnell zuschlagen ;) :D
    Wollt schon immer nen Hubschrauberlandeplatz auf meinem Palm ;)

    Ich mach ja auch nur in der Signatur Werbung für dehzwei.de
    Meh rnicht
    Da die Seite isch noch im Aufbau befindet und das ding erst mitte diesesn Jahres fertig wird, hatjedoch nichts mit dem Shop zu tun, welcher das Gerät verkafut - oder?



    Ich denke, wir sollten uns in diesesm Thread auf das Wesentliche konzentrieren - und zwar auf den T3 - und nicht auf meine private homepage (ich hab noch mehr über die ihr im OffTopic reden könnt....) ...


    Insofern


    Back To Topic...

    @ palmaniac


    Ich verstehe zwar nicht, was du mit schwammigen Infos und unzureichenden Infos des portals meisnt, aber ich glaub Palmandmore.de erklärt sich von selsbt - zumal ich ja auch schrieb, dass man sich bei Interesse unter dem besagten Link melden sollte...

    Hm - irgendwie wird mir Euer Misstrauen verständlich..
    Ich hab in meinem Profil nicht reingeschrieben, dass ich bei PAM arbeite - ja..


    Das Gerät ist ein Testgerät und wird nicht mehr von uns benötigt...
    Ich arbeite bei Palmandmore und habe Entscheidungsfreiheit, wo ich den T3 verkaufe ;)
    Da dacht ich: Hey - Poste es bei Nexave - die wissen nen T3 wenigsten noch zu schätzen

    Kein Fake-Forum - neinein..
    Das ist die Supportmaske des Onlineshops Palmandmore.
    Zufällig wollen wir ein Gerät loswerden - und da dachten wir uns, es wäre am Besten, wenn ihr Euch bei Interesse über das Formular bei uns meldet...


    Und warum: Fake-Forum?
    Versteh ich nun nicht ganz... ;)



    ----
    edit:
    gebrauchter T3 - somit wird der hier im Marktplatz angeboten..
    Hier isser eh viel besser aufgehoben als bei eBay ;)

    Hat einer Interesse an nem Tungsten T3?
    Sehr gut erhalten, Dockingcradle, Netzteil, Abdeckklappe, Stift, Karton - alles vorhanden...


    Einfach Abgebot HIER abgeben..
    Schriebt rein, dass ihr von dem Thread in Nexave gelesen habt, und d2wap Euch den empfohlen hat. Schlagt auch nen Preis vor.
    Wir melden uns dann bei Euch ;)