Posts by d2wap

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Aber dafür, das Woltlab schon lange an Version 3 arbeitet und gefeilt hat, und das die Software komplexer ist als die vorherige und neu aufgesetzt, ist es schon ein sehr gutes Resultat.. denke ich etwa an andere PHP-Software in .0-Releases... Beispiel: phpBB oder Mambo...
    Es ist noch kein Miester (Software) vom Himmel gefallen... aber man muss ja nicht tief fallen. Diese Forensoftware hat sicher ne weiche Landung hingelegt.. so viel Bugs sind es ja nun auch nicht, die es unbedienbar machen würden..

Ich glaub ich poste hier für die gesamte restliche Prison Break Season 3 nur noch diesen einen Post:
    In Folge 3 (und wahrscheinlich weiteren Folgen) ist ein Treo 650 zu sehen.
    Dient zur Kontaktaufnahme von Link zu Michael Scofield.

Aber ich habe auch die Vermutung, dass noch andere kleine Helfer in der Staffel auftauchen werden :)

Die Domain ist weg.. das stimmt... ?( Wer das wohl wahr *lach
    Gerne helfe ich bei der Umsetzung einer PayPal-Spenden-Aktion :)
    Hab Erfahrung mit PayPal :D

Für näheres PN :)

Ausgezeichnete Idee :thumbup:
    Soll ich schonmal eine Kontonummer und meinen PayPal-Account in die Sig schreiben?

Ich seh schon die RTL-Sendung, in der Spenden für dich gesammelt werden.. *lach
    http://www.einherzfuerpalmsammler.de

Aber im Ernst: güntig würde es nicht werden und dann noch die Unsichrheit die Auktion zu gewinnen..
    Bei 25 Geräten weltweit eine eher magere Chance...
    -----
    edit:
    Meine Signatur sagt nun alles :D

Ich hab' schon vor dem offiziellen Ende eine dauerhafte eBay-Suche nach "Foleo" eingerichtet :thumbup:

Ich sehe schon eine Nexave-Aktion: Ein herz für OWL und einen FOLEO... mit Spenden, damit das Ding erschwinglich wird.. denn günstig wirds ssicher nicht....

Womit die Chance, ein Exemplar für eine gewisse bescheidene Palm-Sammlung zu bekommen, praktisch gegen Null geht :(
    Mift, für so ein Ding hätte ich meinen Sparschwein ein Bein abgeschnitten....

Bei eBay wirds sicher bald eines zu kaufen geben.. bin dann mal auf den Preis gespannt.... :verwirrt:

Viele Wege führen nach Rom.

Hab bei der Gelegenheit noch nen Fehler/Bug entdeckt:
    Gibt man einen Suchbegriff ein und möchte diesen dann für die erweiterte Suche benutzen (also ohne drücken des Pfeils oder ENTER) wird der Suchbegriff NICHT mit in die erweiterte Suche übernommen.
    Schade eigentlich...

@ Koermit
    das ist kein Bug.
    Wenn du dich bereits in der erweiterten Such befindest, taucht dieser Punkt nich tmehr auf.
    Im Board ist dieses von überall aus erreichbar - nur in der erweiterten Suche nicht ;)

Es erscheint wohl :)
    Man muss zeurst auch definieren WONACH man sucht.
    Klickt man auf "Erweiterte Suche" muss man hier den Punkt "Forum" anhanken, damit der Zusatz eingeblendet wird, in dem die Option angeklickt werden kann.

--
    edit:
    Der Eintrag hierfür ist dieser im Quelltext:

Code
    <input type="checkbox" name="findThreads" value="1" />

Wenn man nun im userprofil eine Option hinterlegt, welche diese bei der Suche automatisch mit übergibt, wäre das Problem gelsöst.

Es ist nicht direkt ein Fehler, aber eine Verbesserung:
    Beim Suchen werden standardmäßig alle beiträge angezeigt, die das Suchwort enthalten.
    Manche möchten aber (damit meine ich z.B. mich) das ganze nicht einzeln aufgelistet haben, sondern gruppiert nach Thread.
    Hierzu gibt es in der erweiterten Suche "Nach Themen gruppieren", wenn man innerhalb des Forums suchen möchte.

Leider gibt es keine Einstellung, dass das im Profil auswählbar ist, damit man dies selbst bei einer normalen Suche anwenden kann.
    Ein Mod oder Hack hier wäre meines Erachtens hilfreich.

Ich sagte ja: Details im Link :oh-ja:
    Aber im großen und ganzen ist es ein Subnotebook - und noch ein herber Tiefschlag:
    Ausmaße: 20,7 x 12,9 x 2,5 cm - und wiegt 800 Gramm.

HTC scheint bald ein Gerät rauszubrignen, welches im Subnotebook-bereich einschlagen soll.
    Konkurrenz zum Foleo 2? (wenn er denn mal in den nächsten Jahren kommen sollte ;) )

Ein Gerät mit Windows Vista (!) / WinMobile 6 und einem großen Display sowie einer Tastatur. Zum Aufklappen.
    Zudem verfügt das ganze über einen SIM-Karten-Slot. Das Gerät kann auch als Smartphone verwendet werden.
    Der Clou: Man muss es nicht hochfahren um die Grundfunktionalitäten (Kalender, Aufgaben, telefonieren etc.) zu nutzen!

Hier der gesamte Artikel mit noch mehr Infos zum Gerät:
    http://www.chip.de/news/c1_news_28990193.html

In meinen Augen hat HTC das durchgezogen, was Palm verpasst hat. Ein Gerät in einem bereich, das Flexibel ist und die Schwächen eines sehr kleinen mobilen begleiters ausbaut.
    Ich erwähne mal den aktuellen PUGCast und füge hinzu, dass das Gerät sicher den funktionellen Eigenschaften dem Foleo überlegen ist.

Und nochmal Prison Break -Staffel 3 Folge 2: Hier ist nochmals der Treo 650 zu sehen - scheint wohl ein Schlüsselgegenstand zu Anfang der Serie zu sein (Was Palm dafür wohl bezahlt hat, ein Smartphone in die Dreharbeiten einfließen zu lassen...). Das Smartphone wird für den Kontakt von Link zu einer geheimnissvollen Dame genutzt.

Andererseits: Die Serie wurde Ende 2006/Anfang 2007 gedreht.. Nunja... Es hätte auch ein 750 oder 680 werden können *find