Beiträge von geewee

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von scwork
    Funktioniert den Callfilter bei dir. Dachte immer das wäre ein Prog. das noch nicht richtig mit dem Treo 650 kann


    Naja, eher schlecht als recht. Man kann Ihn an und ausschalten und einige Regeln setzen. Reicht aus um Ruhe vor ungewollten Anrufern zu haben. Allerdings erhalte ich regelmäßige Resets beim Wechseln von Callfiltern zu nachfolgenden Applikationen. Auch die Integration mit Simple Profiles klappt nicht.


    Deswegen warten alle sehr gespannt auf die Treo650 Variante. Im Forum von MyTreo.net wurde das Thema bereits heiß diskutiert.


    Gruß,
    Gunnar.

    Hallo alle zusammen.


    Nachdem ich mittlerweile auf einen Treo umgestiegen bin fixe ich die Palm Bugs. Da unter anderem bei ROM 1.15 die Rufnummernübermittlung nicht dauerhaft deaktiviert werden kann habe ich derzeit CallFilter im Einsatz das je nach meinen Einstellungen Anrufe aus der Kontakten durchlässt oder auf die Mailbox leitet etc. Die anderen Funktionen nutze ich nicht da ich Sie nicht benötige.


    Ich habe nun dsa Problem das ich beim Hin und Herschalten von und zu CallFilter (in der Regel von Megalauncher aus) beim Starten neuer Programme ständige Totalresets meines Treos erlebe.


    Daher die Frage(n):
    - Geht es noch jemandem so?
    - Gibt es Alternativen zu Callfilter?
    - Geht mit der ROM 1.21 das Anony endlich richtig?


    CallFilter ist ja eigentlich genial, aber der Preis sehr hoch, finde ich.



    Danke für eure Tipps!
    Gunnar.

    Zitat

    Original von abecdd
    Hähä, lass mich raten, er sieht so aus?


    Nicht ganz so schlimm, aber ja, so ähnlich. ich kann noch 1/3 des Bildschirms nutzen. Aber meistens steht da nicht was ich suche :/


    Gunnar.

    Zitat

    Original von Paelmchen
    Ich denke wir befinden uns abseits der Garantie - dann probier es mal bei vivomobile


    Naja, ist nicht wirklich Garantie :( Der Preis ist leider happig. 175,00 + 29,00 Reparaturpauschale.



    Trotzdem Danke und nen guten Tach!
    Gunnar.

    Hallo!



    Ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum, denke aber schon.


    Nachdem mein T3 nach einem bedauerlichen Zwischenfall ein kaputtes Display hat und ich im Netz nichts wirklich brauchbares und bezahlbares in Sachen Reparatur gefunden habe frage ich Euch:
    Hat jemand eine Ahnung wo man soetwas zu akzeptablen Preis reparieren kann oder das Ersatzteil (nur das Display) bestellen und evtl. selbst einbauen kann?


    Allzuviel wollte ich nicht ausgeben, da demnächst mein Treo 650 kommt und ich den T3 nach Ebay geben wollte.



    Danke für eure Tipps!
    Gunnar.