Hallo,
seit zwei Wochen habe auch ich - nach einem Ausflug in die WM-Welt - einen BB Curve 8900 und kann mich diesem schönen und ausführlichen Report nur anschließen. Das BB-Handlng fine ich persönlich jedoch genialer.
Gruß Kai
Hallo,
seit zwei Wochen habe auch ich - nach einem Ausflug in die WM-Welt - einen BB Curve 8900 und kann mich diesem schönen und ausführlichen Report nur anschließen. Das BB-Handlng fine ich persönlich jedoch genialer.
Gruß Kai
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Habe heute nochmal mit diesem Anliegen mit meiner Bank gesprochen.
Klare Ansage: "Selbstgestaltete und ausgedruckte Überweiser gehen retour!".
Damit bleibt für mich nur noch der Weg über die Hersteller der Vordrucke, um die Daten "rein" zu drucken.
Der Weg mit Lastschrift funktioniert nur dann, wenn alle auch gewillt sind pünktlich zu zahlen und man dem Geld nicht hinterher rennen muss. Schade, aber es ist leider so.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß Kai
Hallo,
ich habe meine Wikipedia-Dateien für Mobipocket 5.3 im Ordner "eBooks".
Gruß Kai
Hallo,
heute mal eine ungewöhnliche Nicht-Palm-Frage.
Als frischgebackener Kassierer in unserem Gartenverein sitze ich nun über der Jahresabrechnung. Ich habe mir mittels Excel und Word die entsprechenden Datensätze incl. Serienbrief für die Rechnungen angelegt. So weit so gut.
Nun möchte ich noch die entsprechenden Überweisungsvordrucke vorbereiten. Bei meiner Suche im Netz habe ich leider immer nur die Möglichkeit gefunden auf Vordrucke diverser Firmen (z.B. Avery Zweckform) zu drucken.
Ich möchte jedoch gleich den Überweiser mit den Daten ausdrucken - also den kompletten Überweiser.
Kennt jemand von Euch eine Quelle wo man solche Vordrucke zum Selbstausdrucken finden kann?
Auch würde mir die verbindlichen Vorgaben für einen bankneutrales Überweisungsformular reichen. Dann könnte man dies ja im Word zu guter letzt noch selbst kreieren.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß Kai
Hallo,
vielen Dank Snoopy.
Der Hinweis mit
QuoteCreator HsTo
war goldrichtig.
Gruß Kai
Hallo,
ich habe mit dem vollem Leichtsinn eines Senioren mittels Minitones ca. 200 Klingeltöne auf meinen 680 importiert.
Gibt es eine Möglichkeit nun alle Klingeltöne mittels eines Tools wieder zu löschen? Oder in welcher Datei werden diese Töne gespeichert.
Ich möchte nicht jeden Ton von Hand einzeln löschen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Gruß Kai
Hallo,
also bei mir ist TT6 auch auf dem LD gelaufen. Jedoch nur kurz.
Ständig gab es Probleme mit dem DBCache, wenn man noch andere Tools installiert hatte. Selbst Tools wie ResetDoctor usw. halfen nicht wirklich. So war für mich kein ordentliches Navigieren mehr möglich - dies ging mit dem TX viel viel besser.
Habe mir nun einen Navigon-PNA zugelegt und bin hoch zufrieden, denn da macht Navigieren wieder Spaß. Getreu dem Motto einsteigen, einschalten, ziel eingeben und los (und ankommen).
Fazit für mich: Nie wieder Navigieren mit dem LD!
Gruß Kai
Hallo,
vielen Dank an aretiss für das gute und schnelle Geschäft - sogar mit persönlichen Support. Gerne wieder.
Endlich ein Treo !
Kai
Hallo Jannik,
vielen Dank.
Genau das war's.
Gruß Kai
Hallo,
könnt Ihr mir mal einen Weg zeigen wie ich mittels Tasten des Treos - Kein Stylus! - die Ansichten von Datebk6 umschalten kann?
Vielen Dank.
Gruß Kai
Hallo Uwe,
Paket ist heute komplett abgegeben. Trotzdem, Danke fürs Interesse.
Gruß Kai
Hallo Uwe,
ich würde es gern als Komplettpaket abgeben.
Sollte dies nicht funktionieren, dann gern.
Gruß Kai
PS: Preis ist Verhandlungssache!
Hallo,
die OVP für den TX ist gefunden und es wird das gesamte Originalzubehör (CD, Handbuch, USB-Kabel, Netzkabel) in TOP-Zustand geliefert.
Bilder kann ich als "Hobbyfotograf" hier anbieten.
Neu: Preisvorstellung als Gesamtpaket 200,00 Euro so wie aufgeführt ohne Versandkosten.
Preisvorstellungen und Fragen bitte per Mail oder PN.
Ein Tausch mit einem gut erhaltenen Treo 680 ist sehr willkommen.
Gruß Kai
Hallo,
habe mich nun mit dem LD angefreundet und habe mir einen PNA (Navigon 2110 max Europe - für mich ein Spitzenteil) für das Navigieren geleistet. Ist irgendwie einfacher und stabiler im Alltag.
Daraufhin möchte ich mich von folgenden Geräten trennen:
- aktive HIACOM-Halterung mit Adapter für TX und LD
(PS: der Adapter wurde manuell angepasst, dass das Lautsprecherkabel auch bei eingesteckten Palm funktioniert)
- Navilock Bluetooth GPS - MausBT-338 Sirf III inkl. KFZ-Ladekabel
- aktives GPS-Cradle Model 6120 von PalmOne für T5 und TX
- einen funktionstüchtigen TX (Kauf 2005 bei Palm) in OVP, welche ich hoffentlich nach dem Umzug noch finde, Digitizer wurde durch Palm gewechselt -. Display wurde immer von Nexave-Folie geschützt, leider hakelt etwas der E/A-Schalter
- bei Interesse am Komplettpaket wäre noch TT6 als DVD-Version (bereits registriert), eine Abtretungserklärung der Software meinerseits kann an den Käufer ausgestellt werden
Ein Tausch mit einem gut erhaltenen Treo 680 ist sehr willkommen.
Der Verkauf/Tausch erfolgt von Privat und ohne jegliche Gewährleistung oder Rückgabemöglichkeit
Preisangebote inkl. der anfallenden Versandkosten und Fragen bitte per Mail.
Gruß Kai
Hallo,
habe gerade bei einem bekannten Softwareanbieter für die kleinen Dinger ein schönes Pfingstangebot entdeckt.
Näheres ist hier zu finden.
Schönes Pfingstfest wünscht Euch
familieutech
Habe den LD "mal plattgemacht und dann mit allen so an Software vollgepackt, wie ich es gern hätte und das Programm "Reset&Run" ausprobiert.
Also bis jetzt läuft ers stellenweise sogar auch ohne "Reset&Run". Wahrscheinlich wahr auch eine defekte Querverbindung oder ähnlich an der dauerhaften Fehlermeldung bzgl. DBCache schuld. Ich hoffe es zumindestens!!!
Gruß Kai
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich werde "Reset&Run" mal ausprobieren.
Gruß Kai
Hallo,
Problem gelöst.
Agendus 12.05 wieder eingespielt und ein letztes Backup der Kontakte -> geburtstage gehen wieder im richtig Schrittmaß.
Gruß Kai
Hallo,
heute scheint mein "Glückstag" zu sein.
Auf dem LD lief TT6 bis heute sehr gut und auch sehr flüssig. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass der DBCache nicht ausreicht, lt. Resetdoctor ist jedoch ausreichend vorhanden.
Ich habe auf dem LD schon kaum Software drauf, welche sich "einnisten" könnte. Auch ein Reset hat nicht geholfen.
Folgende Software nutze ich momentan auf dem LD:
- Agendus Pre
- Agendus Mail
- resetdoctor
- rescoexplorer
- Bugme
- HI-Launcher
- Mobipocket
- JFile
- Weather
- Teallock (momentan "aus")
- RescoBackup (manuelles Backup eingestellt)
Vielleicht hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems.
Gruß Kai