Posts by royfocke
Willkommen!
-
-
1. Apple veröffentlicht regelmäßig Updates von iTunes.
2. Das Apple das nicht einfach so mit sich machen läßt war ja klar. So lange die nicht gerichtlich dazu verdonnert werden die Schnitstellen offen zu legen wären die ja auch blöd wenn sie Konkurrenten an iTunes andocken lassen würden!
Roy
-
-
Display More
Wer "Jehova" sagt, muss mit Steinchen rechnen, denn merke:
- das Display pfeift nicht
- das Gehäuse reißt nicht
- der Akku hält ewig
- eingehende Anrufe frieren nicht einund selbstverfreilich wird die Hardware- Qualität des Pre so einwandfrei sein, wie wir es von Palm gewohnt sind, kein Thema
Beim Lesen Deines Beitrages habe ich erst zugestimmt ("Jehova"), dann gegrinst (die Aufzählung) und dann gegrinst und zugestimmt inkl. Befürchtungen dass Du Recht hast (Hardware-Qualität von Palm...).
Dank Dir! 100 % agree!
Roy
-
Nun bleibt mal auf dem Boden! Ich hab Euch nicht persönlich angegriffen also werdet nicht gleich ausfallend!
Also: In mehreren Videos habe ich demonstriert gesehen wie schon der neue Pre knarzt, die Abdeckung des USB-Anschlusses fummelig ist und sehr schnell bricht, die Tastatur sehr klein, die Kanten des Unterteils scharfkantig ist etc. p.p.
Mir reicht das für eine erste unverbindliche Einschätzung welche ich aber unbedingt durch eigenes Befingern entweder in Frage stellen oder untermauern werde!
Roy
-
-
-
-
Ich habe den Tarif von Vodafone bei dem man eine Flat ins Vodafone-Netz, eine ins Festnetz und Flat-SMS und -MMS netzintern hat. Da zahle ich auch mal eben kanpp 45 Euro. Wenn ich da noch ne Daten-Flat und den Rest den es beim iPhone-t-mobile - Tarif gibt dazunehme bin ich ganz schnell teurer dabei als bei t-mobile...
Das soll aber nicht heißen, dass ich die Tarife nicht auch zu teuer finde!
Roy
-
Wie jetzt? Bei den anderen Netzbetreibern sind die Preise doch vergleichbar - eben sauteuer!
Wenn das Palm Pre irgendwann rauskommt gehe ich davon aus, dass die Tarife dafür ähnlich sind - egal bei welchem Anbieter...
Roy
-
Glaubst Du Du kommst bei anderen Netzbetreibern günstiger weg? Du hast hier als Beispiel einen Tarif genommen, der folgendes alles beeinhaltet:
Flatrate in alle deutschen Netze
Datenflat
Hotspot WLAN-Data Flat
3000 SMS in alle deutschen Netze
100 MMS in alle deutschen Netze
und
und
undRechne das mal bei Vodafone, O2 oder ePlus durch und Du wirst bei ähnlichen Preisen landen denke ich! Ist die Frage ob man das alles braucht...
Wenn das Palm Pre bei einem dieser drei rauskommt wird es das mit vergleichbaren Tarifen geben.
Ich persönlich würde wahrscheinlich den Tarif "Complete M" nehmen und dafür 59,95 € bezahlen. Bei Vodafone gibt es ähnliche Angebote zu mehr Geld!
Roy
-
119 Euro? Wo hast Du denn die Zahlen her???
-
Wenn sich jemand angeschaut hat, mal im temp-ordner umschauen, dort sollte es dann noch liegen (Allerdings nur unter Windows) bei Mac keine Ahnung.
Träumer
Such mal bei youtube nach iPhone und lass Dir das ganze nach dem neuesten sortieren. Da findest Du es ganz schnell.
-
Ist denen nicht aufgefallen, dass sie in ihrem Video in dem es ausschließlich um das iPhone geht für gut 6 Sekunden den Palm Pre einblenden!?!?!?!
-
-
Roy, das hatten wir doch bereits gestern?

Sorry! Hab den Beitrag geschrieben BEVOR ich den anderen Faden gefunden habe...
-
Gerade bei Xonio gelesen:
http://www.xonio.com/artikel/P…Praxis-Test_36811945.html
und
http://www.xonio.com/news/Palm…emabstuerze_36814011.html
Laut Artikel soll es beim Pre Display-Fehler (Flecken und Verfärbungen unten am Display, Pixelfehler), Hitzeprobleme beim Akku und unerwartete Systemabstürze geben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Kinderkrankheiten sind, die ausgemerzt sein werden wenn der Pre nach D kommt...
Roy
-
Hallo,
hab gerade Deine Internet-Seite angeschaut. Die Taschen sind ja wirklich witzig! Werde sicherlich für meinen zukünftigen Palm Pre eine Tasche bei Dir bestellen! Kannst Du eine machen, die den Pre komplett umschließt dass keine Ecke rausschaut. Zusätzlich eine Moosgummi-Beschichtung oder ähnliches von innen welche den Pre bei eventuellen Stürzen abdämpft...
Roy
-
Hallo,
also auf jeden Fall wäre es langsam an der Zeit die Verfügbarkeit / Fahrplan für Palm Pre mit GSM / Umts bekanntzugeben.Interessiert mich allerdings auch!
-
Display More
engadget.com:
Are you getting in line for a Palm Pre?
Palm Pre goes on sale to a select, drenched few
Palm Pre: takeaways from Premier night
Desperate for a Pre, woman uses car to create Sprint's first drive-thru storepalminfocenter.com: Palm Touchstone Kit Review
manager-magazin.de: Palm setzt alles auf den Pre
heute.de: Palm setzt mit Pre alles auf eine Karte
Schreiben die alle voneinander ab oder hat da ein Journalist seine Ergüsse gleich an mehrere Publikationen verkauft?