wie wärs mit ner PSP? Sorry Leute wenn ich damit nerve aber vielleicht hat ja jmd interesse...
Posts by Der Mondmann
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ne PSP willste nicht haben oder?
-
Ein minimaler Pixelfehler ist vorhanden, aber ein weißer Pixel, also gibts da sicherlich noch möglichkeiten den zu retten. Akku zeigt keinerlei schwächen, liegt eher weit übern Durchschnitt.
-
Möchte meine kaum benutzte PSP verkaufen und bevor ich sie bei ebay reinsetze wollte ich hier mal kurz nachfragen ob Interesse besteht. Die PSP wurde vor 3 Monaten von mir importiert und anschliesend nur wenig benutzt. Garantie liegt bei einem deutschen Händler, Memory Stick, Tasche, Fernbedienung mit Kopfhörern, Alu-Case, Ridge Racers und Tony Hawks Undergroud 2 Remix sind dabei. Könnt mir ja mal Angebote machen! Würde auch gegen nen TH55, T5 (mit entspr. Ausgleichszahlung) tauschen.
MFG
-
Preisvorstellung?
-
Bitte hier klicken! <- Netter Test, hat mich schon wieder etwas mehr überzeugt...
-
Ich glaube ich habe mich für den TH55 entschieden, die Akkulaufzeiten vom neuen Wunderkind sind ja mal echt bescheiden, und nach einigen Recherchen kam ich zu dem Ergebnis das Sonys altes Wunderteil länger MP3s wiedergeben kann als der LifeDrive! Oder seh ich das falsch?
-
Ich bin auch hart am kämpfen, aber die scheis Akkulaufzeit schreckt mich total ab, hab das Gefühl ich bekomm mehr fürs Geld wenn ich mirn TH55 kaufe und einen ordentlichen MemoryStick reinhaue...oder wie seht ihr das?
-
Nettes Display, sieht dünn aus
-
Muss schnell noch gratulieren bevor die Zeit um ist! - Herzlichen Glückwunsch!
-
Okay - ich biete:
310€ für alles zusammen
260€ für den Palm mit einer Tasche! -
noap, nur mit Tasche und Restgarantie halt, das Paket mit dem 512MB Stick für 300€ wär ja in Ordnung
-
hab ich schon editiert, seh grade das die letzten die ich so beobachtet habe bei 251€ schon aufgehört haben
-
Ich hätte ja Interesse, aber der Preis ist schlicht und ergreifend zu hoch angesetzt! Im Moment gehen die meisten TH55's mit soner Ausstattung für nicht mehr als 270€ weg! MFG
-
Ich will den Palm in der Hand, mit Hirn als Festplatte -> unbegrenzte Speicherkapazität, theoretisch...
-
Okay, um wieder back2topic zu kommen, ich will den T|X ! Denn (um nochmals kurz abzuschweifen) den TH55 müsste ich gebraucht bei ebay kaufen, da warte und gedulde ich mich lieber noch.
-
Okay danke, dann fällt der T5 wahrscheinlich schonmal für mich flach. Wie siehts aus mit den letzten Modellen von Sony? UX50 und TH55? Von meinem NX73v war ich endlos begeistert abgesehen vom schwachen sound dem fehlenden W-Lan...!
-
Das ist doch wirklich ne Schweinerei....grade hab ich mich damit abgefunden dass ich echt nicht mit einem PocketPC klar komme und somit meinen hx4700 wieder zurückgeschickt und mich mit dem Gedanken angefreundet mir einen T5 zu kaufen, für die hälfte (schlieslich soll der Schuster bei seinen Leisten bleiben, also ich beim Palm), und dann kommt sone Ankündigung. Jetzt muss ich weiterhin warten...ohne nähere Infos zu bekommen! Und wenn der Tungsten X dann auch noch 3CM hoch ist werd ich mir dann doch den T5 kaufen müssen.....dazu grad mal ein paar Fragen:
Wie sieht es aus mit nachgerüstetem Wifi für den T5, ragt dann sone hässliche Karte aus meinem T5 oder verschwindet die komplett im Slot?
Gibt es Instant Messaging Programme für den Palm?
Gibt es inzwischen einen GBA Emulator? Ich erinner mich da an den Firestorm, aber der war bis ich meinen NX73V verkauft hatte nicht in der Lage Sound geschweige denn GBA Roms abzuspielen.
Laufen Videos in anständiger Qualität auf dem T5?
Vielen Dank schonmal.
Der Mann im Mond