Beiträge von Bluebaker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ... kleines Missverständnis, natürlich wird dazu kein Modem benötigt, aber es gibt die Software Funbook um Handyeinträge auszulesen und wieder aufs Handy mit BT/IR zu übertragen. Allerdings benötigt man den entsprechenden Handytreiber, den es aber für das K 610i und das Nokia 6021 nicht gibt. Auf der Palmsite
    [url=http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=7,E=0000000000532550998,K=7479,Sxi=19,Question284=obj(284):obj(287)#manual]Palm Support Site[/url]


    ist beschrieben wie man eine Telefontreiber manuell einrichtet, nur hab ich keine Ahnung welche INIT-Folge für das interne Modem des Nokia 6021 und des K 610i einzugeben ist.




    Gruss Bluebaker

    Hallo Leute,


    ich hab heute mein neues Sonyericsson K 610i bekommen. Da ich im Besitz von Funbook bin, dachte ich es ist kein Problem alle Telefonbucheinträge des Nokia 6021 auf meinen Palm Tungsten zu übertragen. Weit gefehlt, denn ich bekomme für den Tungsten T über den Phone Link Update der Palmsite keinen Treiber für ein Nokia 6021. Ein weiters Problem ist, dass ich ebso dort kein Update für das K 610 bekomme. Es ist zwar auf der Palmsite beschrieben welche Einstellungen vorzunehmen sind, bei Handys für die kein Updates vorliegt, allerdings weiss ich dort bei der einzustellenden Modemabfolge nicht was ich eingeben soll.


    Kann mir dazu ein Experte weiterhelfen, da ich keine Lust habe ca. 250 Telefonnummer auf mein neues K 610i per Hand zu übertragen.


    Danke für Eure Unterstützung!


    Gruss Bluebaker

    Hallo Leute,


    ich habe einen Palm T und kann zur Synchronisation meines Outlook 2003 meine Original Palm Software nicht mehr finden. Ich glaube ich brauche dazu Pocket Mirror. Kann mir evtl. jemand helfen ???


    Gruss Stephan

    Hallo Leute,


    ich habe einen Tungsten T und damit nach einiger Zeit ständig das Problem den Stift im Digitizer neu justieren zu müssen, da im Tastaturfeld dieser nicht mehr genau arbeitet. Ich hab gelesen das das ein bekanntes Problem wäre, was mich aber enorm nervt. Gibt es mitlerweile eine Lösung bzw. einen Tipp dazu ?


    Gruss Stephan

    Hallo Leute,


    ich bekomme beim Hotsync meines Tungsten zu Outlook ständig die Meldung:


    "Das benutzerdefinierte Formular konnte nicht geöffnet
    werden. Outlook wird stattdessen ein Outlook-Formular
    verwenden...."


    und ein synchronisieren klappt nicht mehr!


    Ich habe bereits den Formular Cache geleert, aber auch das hilft nichts!


    Kann mir jemeand einen Tipp geben wie ich das Problem löse ???


    danke für jeden Tipp


    Gruss Stephan