hast du schon mal die Tools von datebk versucht? DBfixit oder das Vorgängermodell - klingt nach ner kaputten Datenbank
Ruben
hast du schon mal die Tools von datebk versucht? DBfixit oder das Vorgängermodell - klingt nach ner kaputten Datenbank
Ruben
ZumThema t3
sdhc wird noch nicht unterstützt aber fat32 - dh bis 2 GB werden mit dem fat32 treiber auch beim T3 unterstützt -lt. Dimitry
Ruben
uffa,könntest du mir da helfen?
Ruben
kann nicht in den rom gepackt werden, weil man den alten nicht löschen kann, da geht auch jacksprat nicht ran (:-))
Ich machs so, kleine Karte Fat16 mit dem Treiber - hardreset - kleine Karte rein, driver kopieren,reset , grosse Karte rein - fertig
Ruben
Chaos (:-))
Daher nochmal:
1. Alter Fat32 treiber läuft auf dem T3, man kann bis 1.5 GB schreiben und lesen, darüber nur lesen
2. Neuer Fat32 treiber ist da nicht anders
3. Es kommt - in Bälde ein sdhc treiber, der kann dann jede Grösse lesen und schreiben. (Dimitry schrieb gestern, die notwendigen Unterlagen müssen von winbond erst gesucht werden, dh das kann noch etwas dauern, aber es kommt.
Ruben
Dieser hier läuft bei mir wie oben beschrieben seit Jahren
http://rapidshare.com/files/128122335/FATFS.prc
Installieren nur über SDCard, dann mit filez entsprechend anpassen (creator id etc, Versionsnummer mindestens 1 höher als bestehenden Treiber, reset und los gehts)
Hallo,
hier mal eine Frage an die Spezialisten (:-))
Ich habe nen T3 und ein Samsung D600. Im T3 nutze ich Datebk6 und AdressXt, zum synchen MobileMaster.
Leider kriegt der Mobilemaster es nicht hin die Geburtstage als Kalenderdaten zu synchen, denn er liest beim kalender synchen nicht die Contact datenbank sondern nur die Kalenderdatenbank und lt Aussage der Entwickler sind die Geburtstage der Contactdatenbank nicht in der Kalenderdatenbank enthalten.
Was kann ich tun. Kontakte synchen geht nicht, habe 2500 und nur für 200 Platz im Handy
Ruben
super, kein Problem - habe grad schon ein Angebot für einen T3 für 70€
Ruben
Fotos klingt gut, und muss nur nach Tübingen oder Düsseldorf.
Ruben
Nachdem mein T3 immer öfter mucken macht und auch nach Hardreset ne weile braucht bis er wieder will suche ich ein Ersatzgerät.
Habe soviel Zubehör, das ein Umstieg nicht sinnvoll wäre
Ruben
Hallo Leute
weiss jemand zufällig wo man so ein Kabel schnell und günstig herbekommt.
T3 -Flexkabel (Verbindund von slider und motherboard)
Ruben
Du musst natürlich die Feiertage erst nach der Formatierung der Vorlagen eintragen, sonst bringt es nichts. Wenn Du also die Feiertage schon eingetragen hattest: wieder austragen lassen (statt "Eintragen", die Taste "Löschen" in Feiertage benutzen). Wenn Du jetzt die Feiertage wieder einträgst und vorher Deine Vorlagen entsprechend formatiert hast, dann werden die neu eingetragenen entprechend der Vorlagen formatiert.
Das war der Schlüssel
Ruben
das geht bei dbk6 nicht mehr (:-)) zumindest bei englischer version nicht
Ruben
Resco hats wieder gemacht -aus dem Hause von Explorer und Resco Backup, jetzt auch IdGuard.
http://www.resco.net/palm/idguard/default.asp
Es fehlt nur noch die Desktopapp und das Ding ist wieder mal ganz rund
Ruben
Das ist Dimitry - entgegen aller bösen Nachrede, per ICQ ist er fast immer zu erreichen, meist ist er aber wohl seeeeehr beschäftigt
Ruben
ich habe eine, die ich nicht benutze, was würdest du denn zahlen. Bin ab 14.11 in Dt, vorher in Peru. Ist unbenutzt - habe gleich ne Ledertasche genommen.
Ruben
ne wäre versand nach Tübingen (:-)) BsAs zu gefährlich
Lass mich mal meine Konten checken, melde mich wieder
Luzerntech - ist das ein refurbish?
Ruben
kannst du waszum Alter des TX sagen?
Ruben