Du B@tze, der Grosse,
Du weisst doch, dass der Weihnachtsmann ein ganz Fauler ist, er kommt immer nur ein Mal im Jahr aus seinem Bau und zwar am 24.12. Man hat ihn noch nie am 24.10 gesehen.
Ein ganz berühmter, höchst lustiger Film in FR heisst: der Weihnachtsmann ist eine Sau (Le père Noel est une ordure). Ich brauche nur dran zu denken und schon lache ich mich kaputt, alleine vor dem PC.
Murasakii,
Ich habe mir gerade den Netbook deiner Tochter angeschaut.
Es sieht wirklich sehr ähnlich aus. Er hat sogar 1 USB-Anschluss mehr und kann auch CF-Karten lesen, das kann der bei Merkur nicht.
Aber solche Teile kaufe ich gerne nachdem ich sie lange begutachtet habe (es geht nicht nur um die Vorfreude, das kennst du auch, oder?).
Ich habe sogar mit den Verkäufern abgemacht, dass ich am komm. Montag mit dem FLV-Player und 2 Filmen auf meinem Stick in dem Lade komme, damit wir die verschiedenen Displays ausprobieren können. Die Jungs sind auch gespannt, denn keiner von denen konnte mir sagen, welcher Gerät das beste Bild hergibt.
Also freue ich mich schon riesig auf Montag (es wird schon fast Weihnachten) Die berühmte Vorfreude....
Liebe Grüße
Jean-Pierre