530$ sind aber mal wieder ordentlich...
Posts by L3v3l0rd
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Was soll der Thread?
Das war Spam und ist ratzfatz gelöscht worden.
Da muss man jetzt nicht gleich esoterisch werden. -
Vermutlich aber "first half of 21st century" oder so...
Hat hier jemand Jehova gesagt?
-
Standartfehler
Manchmal weiß man eben nicht ob's ein Fehler ist oder neue Rechtschreibung.
-
Komisch. Ich leite meine T-Online Adresse an Gmail weiter und zahle definitiv KEINE 3€ extra. Was ist denn das für ein seltsamer T-Com Tarif?
-
Hat Jemand eine Idee??
Ich habe vor ein paar Tagen auf die Innenseite des Akkudeckels ein Stückchen Pappe geklebt, wie in irgendeinem Thread hier beschrieben wurde.
Noch hab ich kein weiteren "Ausgeh-Absturz" gehabt. (Überkernel mit 500/1000)Gruß, L3v3l
-
Und mir ein Computerspiel.
-
-
Warum muß man daraus jetzt auf mangelnde Hilfsbereitschaft schließen?
Weil deine Antwort nunmal nicht geholfen hat und Zynismus auch gerne mal in den falschen Hals kommt. -
Nur mal interesse halber, wie sieht das denn bei IPhone und Co. aus, geht das in den anderen Welten?
Dazu gerade frisch eingetroffen auf heise.de!Gruß, L3v3l
-
erscheint diese im Posteingang des Webmailers durchgestrichen;
diese Email ist daher nur zum Löschen markiert.
Das deutet auf meine Theorie hin.
Eventuell findest du in den Web.de Einstellungen irgendwo den passenden Eintrag. Da ich nur noch ein web.de-Freemail Konto habe, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Such mal unter Email-Imap-Posteingang o.ä.Gruß, L3v3l
-
Letztendlich entscheiden die Marketing-Abteilungen, ..., ob ein Produkt erfolgreich wird. Anders lässt sich nicht erklären, warum die Geschichte voll davon ist, dass die schlechteren Produkte sich durchgesetzt haben (ich möchte in diesem Zusammenhang nur an die Videostandards VHS, Video200 und beta erinnern. VHS hat sich durchgesetzt als schlechteste Möglichkeit).
Das Beispiel ist imho unglücklich gewählt, denn VHS hat sich aufgrund eines bestimmten Merkmals durchgesetzt, das die anderen Systeme nicht aufweisen konnten (zumindest nicht so schnell), nämlich mit der längeren Aufnahmezeit von Leercassetten.
Afaik bot VHS als erstes die Möglichkeit 90 Minuten TV (also Spielfilm-Länge) aufzuzeichnen OHNE Cassettenwechsel. Daraufhin haben die KUNDEN entschieden welches das "bessere" System ist. Nämlich das mit dem höheren Nutzen für sie.Gruß, L3v3l
-
Also mit Gmail funktioniert das reibungslos mit dem Pre. Eventuell muss man bei dem Email-Betreiber (z.B. web.de) entsprechende Einstellungen vornehmen.
Also das das Markieren der zu löschenden Mail auch sofort Serverseitig umgesetzt wird.Gruß, L3v3l
-
Es bedeutet nicht, dass in 18 Monaten das neuse Smartphone rauskommt.
Das äh, hat auch keiner geschrieben?
-
Was soll er auch in der Öffentlichkeit die Chancen realistisch formulieren und damit den Ast absägen auf dem er sitzt?
Hehe. Ebend! Insofern ist seine Aussage sogar relativ ehrlich und entlarvend. Auf "Hurra! Es geht aufwärts!" denkt man nicht unbedingt dabei...Vergessen dürfen wir dabei nicht, dass es dann nicht 6 oder 12 Monate waren in denen übernahmebedingte Reibungsverluste als Entschuldigung herhalten durften, sondern 24!
Tja, der Markt interessiert sich ohnehin nicht für Entschuldigungen... Der will HABEN und KAUFEN.
Über die eigenen, zutreffenden Vorhersagen betrübt
+1 -
Rubinstein findet WebOS immer noch "relevant".
Vom Nachrichtengehalt ist das jetzt nicht viel mehr als bereits vor 5(?) Monaten...Interessant aber:
Quote“aggressively rolling out new [webOS] devices; the pool will grow very dramatically in the next 12 to 18 months.”
Also in ungefähr ACHTZEHN Monaten könnte WebOs dann relevant werden... -
Und das sich Rahul Sood auch noch verabschiedet deutet auch nicht auf glorreiche Zeiten hin.
-
Also dieser Preis ist völlig ungeeignet um Marktanteile, bzw. Interesse bei möglichen Kunden zu generieren.
Bleibt die Frage: Was hat HP mit Palm vor?
Im Moment sieht es für mich aus, als würde HP Palm absichtlich vor die Wand laufen lassen. Eventuell um irgendwelche Übernahmevertragsklauseln zu umgehen? Bei der Größe des Konzerns sicherlich nicht abwegig.
Das das WebOS vor allem gerne in Druckern eingestzt werden soll, ist ja immer wieder betont worden. Haben die sich echt einfach nur das OS sichern wollen? Ist denen der Handymarkt zu klein? Oder zu wenig Marge?
Wollen die keine Marktanteile, oder was? Kann mir bitte jemand mal die Strategie erklären?
Bin ich zu ungeduldig? Oder einfach nur pessimistisch?
Antworten! Ich brauch Antworten! -
-
http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Index
Der Faden über "Smartphone News" ist recht interessant.
Dann verlink doch bitte diesen und nicht die Hauptseite. So hab ich keinen Bock zu suchen...
Außerdem schließe ich mich den Vorpostern an. Prozentzahlen ohne Bezug bringen recht wenig.