Beiträge von miga

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    moin,moin,
    hatte auch deine fehlermeldung.
    bin in den gerätemanager gegangen.habe meinen ux mit usb kabel angeschlossen und habe mit dem usb controller die usb-root-hub angeklickt.da ging es plötzlich wieder. als ob irgend eine leitung durchgepustet würde. kam ein vermerk neue hardware erkannt und es funzte .
    vielleicht bringt es bei dir etwas.
    gruß miga

    moin, moin,
    bevor ich einen hard reset mache will ich schnell mein problem schildern und hoffe auf eure hilfe.
    habe auf meinem ux 50 das freenotes programm zum laufen bekommen,doch da das kritzeln im kalender bei zlauncher nicht funktionierte,habe ich alles wieder runtergeworfen.
    doch jetzt fangen meine probleme an.
    1.wenn ich ein programm öffne und z.b.ein wenig tip tap spiele verliere ich 2-4 % vom akku und nach 1 stunde ist er fast leer.
    2.wenn ich an irgend eine hardware taste komme schaltet sich das programm automatisch aus.
    3.resco explorer friert bei aufruf der anwendungen ein.
    4.docs ruft softreset hervor
    5. wenn ich im zlauncher tab einstellung aufrufe flackert alles und läßt sich nichts verändern.drücke ich auf irgend eine taste funktioniert alles wieder.
    6.crashprotokoll zeigt nichts an..
    alle programme habe ich auf dem neusten update.
    gelöscht habe ich nur den" clie organizer für th55 "und die dazu gehörigen daten.


    kann mir jemand helfen??
    gruß miga

    moin,moin,



    mein problem..



    tippe auf kalenderauswahl und reisen.


    alle meine reisen erscheinen.


    dann tut sich nichts mehr,alles ein gefroren.soft-reset..


    hat noch jemand diese probleme?


    (an alle die im forum so begeistert mit machen..habe durch eifriges lesen und ausprobieren mein hartnäckiges sync-problem gelöst..nochmals danke)


    gruß miga