Posts by 123

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

so, nun hab' ich ihn endlich (mir aus den usa mitgebracht) "ten years black tie special edition". fantastisch, schwarz, seiten verchromt, haptik wie bei'm motorola pebble. sd komplettsicherung eingespielt - läuft. prima :-))))

lieber uve, sorry aber die antwort ist nicht zielführend.

und dein statement 'damit wäre die frage ja beantwortet' - ist genau das gegenteil von dem was ich zu erfahren hoffte.

nämlich, ob irgendjemand eine idee hat wie ich das teil von irgendwo auf der welt bekommen kann. und ja... es gibt davon eine gsm-unlocked version.

tipps sind nach wir vor willkommen.

p.s.
    das gerät wurde offizielle von palm in den usa verkauft und war auch zeitweise (limitierte auflage) in einigen stores erhältlich.

irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass dieses teil - und insbesondere wie und wo man es bekommen kann - hier nicht zumindest von ein paar menschen 'beleuchtet' wird.

oder bin ich am ende der einzige der dieses teil unbedingt haben möchte?

es ist auch - mit meinen fähigkeiten - nirgendwo eine bezugsquelle im netz zu entdecken. palm selbst ist ja 'ausverkauft'.

mhmm....???

zur klarstellung:

der treo 650 in den usa in einer 'black tie' sonderedition unlocked und auch für gsm (also u.a. europa) erhältlich. nur kann man leider nicht bei palm usa für lieferung nach deutschland bestellen.

das war doch ein teil meiner frage. mute könnte sich auf den 'schalter oben' beziehen, könnte bedeuten, dass kein sound kommt oder auch irgendwas anderes. es könnte auch die seitliche wippe betreffen, mit der ich ein 'mute' für den rufton bei einem gerade eingehenden call durchführen kann....

hallo ein absolut super programm, dessen funktionalität ich bisher (als gelegentlicher nokia-nutzer) schmerzlich vermisst habe.

vielleicht kann mir jemand dazu ein paar fragen beantworten:

- was bedeuted bei den einstellungen/general die option 'mute'

- im popup-screen gibt es neben der möglichen zeitlichen begrenzung ein auswahlkästchen mit der bezeichnung 'S'. was wird damit gesteuert.

- wieso habe ich manchmal keinen alarmton nachdem ich ein profil gewechselt habe - obwohl die sound konfig aus meiner sicht richtig konfiguriert wurde, habe fast den eindruck dass doch leider der profilwechsel im popup-screen nich richtig erkannt wird und ein profilwechsel nur über einstellungen/profiles/set oder reset vom treo zu erreichen ist.

danke für info im voraus.

funkioniert das 'switch-sync' auch in folgender umgebung? besser gesagt nutzt es jemand schon so:

office-pc:
    sync von terminen mit intellisync zu lotus notes
    sync von kontakten zu ms-outlook

home-pc
    sync von allem zu outlook

ist es mit switch-sync möglich in der obigen office-umgebung neben dem sync der termine zu notes diese auch gleichzeitig in outlook zu syncen?

danke für info.

habe auch keycontacts installiert und reset phone button.

allerdings....

wenn ich im telefonmode bin und einen namen den ich anrufen möchte eingebe springt keycontacts zwar zu dem namen, drücke ich dann die grüne taste blendet sich nur die tel.tastatur ein und es passiert nichts.

auch wird kein auswahlmenü gezeigt, falls mehrere nummern vorhanden sind - obwohl, wenn man im keycontacts-menue auf dial geht, ein auswahl menu angezeigt wird, und bei antippten der gewünschten nr. diese auch gewählt wird.

das ganze möchte ich aber gerne über grüne taste zugriff erledigen.

habe ich etwas falsch konfiguriert? dank im voraus.

finde auch, dass das dunkelblau/lila... scheusslich aussieht.

wuerde mich ein schickes alu- bzw. magnesimcover in bevorzugt mattschwarz auch etwas kosten lassen.

gibt's so etwas am markt?

(dank auch noch mal in anderer sache an skybert - leider hat es nicht geholfen.)

wer hat lust mir bei'm denken zu helfen?

bin irgendwo zwischen zorn und verzweiflung.

bekomme es nicht hin, blazer ohne reset bei verlassen zum laufen zu bekommen.

- habe praktisch jede erdenkliche kombination von 'locken' mit resco-locker durchgeführt, ergebnis: reset

- habe versucht die lifedrive web-software aufzuspielen (über karte) ging leider nicht.

- habe versucht, eine registrierte version von webpro zu installieren. Ergebis: nach eingabe der reg.nr. reset. das programm startet erst gar nicht.

also: alles sehr nervig.

hat denn jemand schon 'mal kontakt mit dem palm support aufgenommen - was sagt der denn - wird es einen patch zur fehlerbehebung geben?