Posts by MPMUSIK

PalmRevolt läuft in der aktuellen Version auf meinem Treo 650 absolut stabil. Noch keinen Absturz in den letzten 6 Wochen seit Installation. SkinUI habe ich seinerzeit wieder deinstalliert, weil es nur Abstürze gab.

Also über den letzten Beitrag von Bingo kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich denke wir werden alle (der eine mehr, der andere weniger) vermeintlich sinnlose Zeit in Dinge investieren. Es stellt sich ja sowieso meistens erst im Nachhinein heraus, ob es wirklich sinnlos war. Wichtig ist nur, bei allen Zeifressern, welche Sichtweise man dazu hat. Für den einen ist das Glas halb leer und für den anderen halb voll.

Wenn man sich von einer Registrierungsaufforderung schon so treiben läßt, was passiert dann eigentlich im wirklichen Leben. Da kommt man ja gar nicht mehr zum Luft holen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Angestöpselt ist alles bombenfest. Kontakt ist da, daran kann es eigentlich nicht liegen. Beim Kopfhörer kommen die Instrumente und Stimmen aus der Mitte, kein Anzeichen von linken und rechten Kanal --> ein klares Zeichen für Monowiedergabe. Vielleicht liegt es am Adapter.

Übrigens, wer hat von den zahlreichen Usern hier im Forum Softick Gateway und ein Stereo Bluetooth Headset ausprobiert? Das wäre ja eine echte Alternative zum konservativen Kabelsalat. Würde mich über Erfahrungsberichte
    sehr freuen.

Guten Morgen!!

Gestern habe ich nach fast einjähriger, intensiver Nutzung des Treos das erste Mal den Kopfhörerausgang benutzt.

Koss PortaPro mit Adapter 3,5 --> 2,5 angestöpselt und PocketTunes gestartet. Ergebnis: der Sound ist mittelmäßig Kann es sein dass gar kein Stereo Signal ausgegeben wird? Von der Soundqualität her müßte es mono sein.

Man hätte für die jetzige Diskussion eigentlich einen neues Thema aufmachen sollen, denn mit der ursprünglichen Message (Treo/MDA Pro) hat das leider nichts mehr zu tun und ist für Suchende/Interessierte nicht zielführend, wenn der Ursprung so verfässert wird.

Leider ist ein potentieller Käufer abgesprungen, deshalb steht vorgenannte Software weiterhin zum Verkauf.

Hinzu kommt noch eine weitere App.:

PhotoDial NP Euro 10,00

Ich gebe das komplette Paket für Euro 30,00 ab. Das ist ein super Preis.

Inzwischen ist auch PalmRevolt verkauft.

Zum Verkauf steht noch:

1. NetFreakPack (UninstallManager, Cleanup, OnGuardBackup)
    2. VoiceDialer Pro (Sprachsteuerung jeder Art)
    3. easyNotes (Memo, Zeichnen, Sprache)

Alles jetzt noch zum Sonderpreis von Euro 30,00.

Das war natürlich von mir Blödsinn ein neues Thema aufzumachen.

Folgende Software steht noch zum Verkauf:

1. NetFreakPack (UninstallManager, Cleanup, OnGuardBackup)
    2. PalmRevolt
    3. VoiceDialerPro
    4. EasyNotes

Diese 4 Programme kosten derzeit zusammen Euro 80,00. Gebe sie für Euro 35,00 ab.

Hallo verkaufe wieder einmal ein größeres Softwarepaket.

Bitte keine Diskussionen darüber, ob der Verkauf von Software rechtens ist. Meine letzten Softwareverkäufe haben wunderbar funktioniert. Alle Hersteller haben die notwendigen Daten umgestellt.

Ich versichere hier auch nochmal ausdrücklich, dass ich die Software nicht mehr verwende, da das eine oder andere Programm durch Alternativen von mir ersetzt wurde.

Da die Trailversionen leider immer mit Einschränkungen in der Funktionalität verbunden sind, ist es unumgänglich, wenn man die Apps. komplett testen will, diese käuflich zu erwerben. Leider stellt sich dann heraus, dass die eine oder andere Software doch nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Deshalb die regelmäßigen Verkäufe. Der Treo ist halt doch auch ein Spielzeug.

1. NetFreakPack (neueste Version):
    bestehend aus Uninstall Manager, Cleanup und OnGuardBackup (Realtime backup nach jedem Verlassen der Anwendung) NP Euro 25,00

2. VoileDialerPro: Sprachsteuerung von Telefon-Nr, Anwendungen und Systemeinstellungen NP Euro 25,00

3. Easy Notes Iambic (neueste Version): Memo, Zeichnen und Sprachfunktion. NP Euro 15,00

4. AcidIamge: genialer Bildbetrachter, NP Euro 25,00

5. PalmRevolt: damit kann durch verschiedene Skins die Oberfläche des Treo verändert werden. NP Euro 15,00

Gesamtpreis des Pakets NP Euro 105,00 Sonderpreis Euro 45,00

Ich würde dieses Paket gerne geschlossen abgeben, damit der Umstellungsaufwand bei den Herstellern so gering wie möglich gehalten wird. Im Einzelfall gebe ich aber auch einzelne Programme nach Rücksprache ab.

Agendus ist sehr komplex und somit sehr unübersichtlich und auch instabil. War lange Jahre Agendus Nutzer.

Bin nun auf "Datebk" in Kombination mit "2Day" umgestiegen und kann nur sagen, dass das ist ein absolutes "dreamteam". Absolut stabil, schnell und von der Funktionalität her Agendus total überlegen.

Sollten alle Agendus User einmal ausprobieren. Denn wenigsten ist diese Kombination bekannt.

Hallo,

ich will hier keinen Glaubenskrieg entfachen, ob man in einem solchen Board nun Software verkaufen darf oder nicht. Fakt ist aber, dass ich dieses Prozedere schon einmal mit so bekannten Firmen wie Iambic, Dataviz etc. durchgeführt habe.

Diese Unternehmen hatten nichts dagegen, dass die Nutzerdaten auf einen anderen User übertragen wurden. Es ist ja wohl selbstredend, dass man diese Software dann nicht mehr selbst nutzt, sonst würde ich sie auch nicht verkaufen.

Hallo,

es ist natürlich jedem freigestellt, ob er gebrauchte Software kauft. Habe dies schon einmal gemacht und bei der Umstellung des Hotsync Namen mit den Herstellern keine Probleme bekommen. Es ist natürlich selbstverständlich, dass diese Software dann nicht mehr genutzt wird und dies an Eides Statt dem Hersteller bestätigt wird.

Antwort an den Vorredner: Diese SlovoEd Version ist von meiner Freundin, also nicht die gleiche Version, da sie auf ein normales Motorola Handy umsteigt.

Hallo,

räume gerade wieder einmal meinen Treo 650 auf und habe folgende Software im Paket zu verkaufen:

- Font Smoother Version 1.49 ohne Hotsync Name
    - Megalauncher Version 5.73 ohne Hotsync Name
    - SlovoEd Dictionary DeutschEnglisch ca. 170000 Wörter Arsenal ohne Hotsync Name
    - 3 Icons Sammlungen ca. 5000 Stk.
    - World Mate Version 9.4 mit Hotsync Name
    - Novi Remote Version 2.6 mit Hotsync Name
    - Natara Bonsai Aufgabenplaner Version 3.3.5 mit Hotsync Namen

Neupreis des Pakets Euro 125,00. Ich gebe es im Paket für Euro 45,00 ab. In den Fällen, wo der Hotsync Name geändert werden muss, werde ich die Umstellung mit dem Hersteller abstimmen.

Also ich muss jetzt mal als 5-monatiger Treo 650 User eine Lanze für den Treo brechen.

Ich hatte schon andere Smartphones, wie z.B. Motorola A925, SE P910i, Motorola A1000. Alles Geräte auf Symbianbasis und z. Teil mit UMTS.

Ich nutze den Treo hauptsächlich beruflich und weniger als Spíelzeug. Bin sozusagen ein sog. Power User.

Und ich muss sagen im Vergleich zu diesen Geräten ist der Treo einfach nur gut.

Mir geht es auch garnicht um Glaubensfragen oder Geschmacksfragen. Diese kann man endlos diskutieren und man wird auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Bei der positiven Bewertung des Treos interessieren mich nur objektive Merkmale. Und da gibt es einige, die in Summe gesehen, andere Geräte am Markt nicht einmal ansatzweise bieten können.

1. Akkulaufzeit (grandios)
    2. Performance (super)
    3. Einhandbedienung (nicht zu übertreffen)
    4. Stabilität (vorausgesetzt man klatscht den Treo nicht unnötig mit instabiler Software voll)
    5. Display perfekt
    6. Softwarenangebot

Wenn man auf dem Treo dann noch einige Killerapplikationen, wie z.B.

- Datebk
    - SnapperMail
    - SlovoEd
    - Pocket Tunes
    - Splash ID
    - Voice Dialer
    - Acid Image
    - Bonsai
    - Doctogo
    - Megalauncher

usw. installiert, ist der Treo eine perfekte Arbeitsmaschine, hinter der sich jedes Notebook verstecken kann. Also nutzt das Gerät wofür es da ist, nämlich zum entspannten und professionellen Arbeiten.

Viel Spass noch.

Da die Suche im Forum leider zu keinem Ergebnis geführt hat, nun ein Hilferuf an alle Treo 650 Spezialisten.

Habe nach einem Absturz meines Treos die safed Pref. vom Dateimanager ins ROM kopiert und dann ist es passiert ---> Reset Endlosschleife. Nicht einmal mit einem Hardreset kann ich den Treo zum Stillstand bringen. Habt ihr eine Idee wie ich meinen heißgeliebten Treo wieder zum Leben erwecken kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo,

habe mir die Tage von Senacases direkt in USA das Leather Skin Case für den Treo 650 in schwarz gekauft. Da ich in der Zwischenzeit eine andere Schutzlösung für den Treo gefunden habe, verkaufe ich dieses Case inkl. Versand für Euro 35,00. Es ist nagelneu. Interessenten können mit mir unter der Tel. 089/32422396 oder per eMail mario_popp@vodafone.de Kontakt aufnehmen.

Ich benutze Agendus beruflich seit der Version 4.xx. Ist ein sehr gutes Programm. Der Update auf 9.05 hat keine Verbesserungen gebracht. Ich wechsle zu Datebk, da mit diesem Programm gerade für sog. Power User bestimmte Funktionen besser realisiert sind.