Posts by MPMUSIK

    Hallo,


    bei Iambic weiß ich das es funktioniert. Bei allen anderen Firmen wird man anfragen müssen. Habe aber in meiner langjährigen Erfahrung als Palm User sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang wehren sie sich vereinzelt noch, aber mit etwas Nachdruck gehts dann doch.


    Selbstverständlich wird die Übertragung der Daten beim Softwarekauf im Einzelfall geregelt werden müssen.


    Mario Popp

    Hallo,


    nachdem ich nun meinen Treo seit einigen Tagen habe und völlig begeistert bin, habe ich festgestellt, dass ich mir nun doch in der Vergangenheit und kürzlich etwas zuviel Software gekauft habe.


    Gegen Gebot biete ich folgende Software zum Kauf an:


    - Agendus Prof. 9.05 mit 4000 highres Icons
    - Acid Image 3.02
    - FunSMS
    - Contacts 5.0


    und einiges mehr.


    Falls Interesse besteht können Interessenten gerne mit mir per eMail oder Tel. 089/32422396 Kontakt aufnehmen.


    Selbstverständlich werden alle Benutzerdaten auf den künftigen - nach Rücksprache mit der Softwarefirma - Eigentümer übertragen.