Habs soeben auch gekauft - per Kreditkarte. Mail kam innerhalb 2 Minuten. Man kann auf englisch kaufen und dann deutsch downloaden.
Danke für den Tipp!
lg
Walter
Habs soeben auch gekauft - per Kreditkarte. Mail kam innerhalb 2 Minuten. Man kann auf englisch kaufen und dann deutsch downloaden.
Danke für den Tipp!
lg
Walter
Meine Antenne wackelt auch nicht.
Ich würde einen neuen Treo verlangen - den alten aber erst zurückgeben wenn ich den neuen bekomme.
lg
walter
Hallo!
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt aber diesbezüglich habe ich noch nichts in den ZIG MP3Threads gefunden.
Wie arbeiten die ganzen MP3 Ringtone-Manager mit Profilen zusammen? Ich verwende Profiles 1.01 und denke nicht, daß die bestehenden MP3-Dinger darauf reagieren.
Irgendwo habe ich gesehen dass man Zeitfenster eingeben kann - das solls aber nicht sein. Wenn man dann in einer "Sitzung" oder was auch immer ist und das MP3 jodelt trotzdem los - nn das is nix
*?*
Danke
Walter
QuoteDisplay MoreOriginal von Skybert
Hast du in Dbscan schon mal probiert:
- Menü Options
- Remove All Deletetd Records
?
Wenn ja, Mist! Wenn nein, mach's mal!
Bei mir half das mit den Delete Records! Danke :))))) Hatte die selben Fehler wie opagiselo.
Danke nochmal.
laut diversen Foreneinträgen läuft die 2.89beta besser... mittlerweile 3.0 und es gibt sogar schon 3.13.
lg
Walter
Hallo
heisst das, daß die Sync-Probleme mit Outlook (Kalender, Aufgaben) mittels PocketMirror nicht vorhanden sind?
Arbeitet Palm eigentlich noch an eiener Lösung - weil laut Thread ist ihnen das Problem ja bekannt. Oder ging eine Lösung an mir vorbei?
Danke
Walter
QuoteDisplay MoreOriginal von Sven
1.)
Was mich schwer enttäuscht, ist die Tatsache, dass Palm die LED nicht zur Anzeige von verpassten Ereignissen nutzt.
Also habe ich Butler ausprobiert. Leider funktioniert das Programm nicht zufriedenstellend. Das Ausschalten der LED bei GSM-Verbindung klappt nicht dauerhaft. Oftmals fängt die LED wieder an zu blinken.
OK, also LEDoff versucht und damit hat das Blinken tatsächlich ein Ende!
Leider funktioniert aber auch die LED-Signalisierung von Anrufen und SMS per Butler nicht immer. Manchmal klappt es, aber oft leider auch nicht. Auch wenn ich LEDoff deaktiviere, macht Butler Probleme.
Da ich die anderen Funktionen in Butler eh nicht benötige, bin nun auf der Suche nach einem Tool, dass zuverlässig die Nutzung der LED bei Terminen, verpassten Anrufen und SMS ermöglicht.
Gefunden habe ich noch nichts. Ist euch noch ein Programm bekannt?
Also bei mir funktioniert der Butler 3.00 in dieser Hinsicht einwandfrei (Firmware 1.28; auch mit 1.15 war er perfekt)
das gehört angeblich auch in den SMS-Text am Anfang hinein.
Weiss jemand wie das in Österreich funktioniert? Laut A1-Hotline zB geht das gar nicht ?
...auch bei mir war alles ok!
Danke an alle für Eure Infos :))
Blöde Frage:
sollte man nicht warten bis es auf der Deutschen Seite auch verfügbar ist?
Ich nehme an dass es egal ist, da beim Treo600 Update er von der Deutschen Seite auch auf die Englische verweist...
QuoteOriginal von Gerd
Dank BackupMan alles zurückgespielt -Hotsync-![]()
![]()
alles in bester Ordnung !!!!
Danke Gerd für die Info!
Wenn man mit BackupMan alles zurück spielt... Warum braucht man dann noch ein Hotsync?
Problem ist ja, daß das Hotsync mit dem Kalender momentan nicht funktioniert (Outlook). Und ich dachte dass ein BackupMan ohnehin alles enthält. Irre ich mich?
lg
Walter
QuoteOriginal von chappy721
leider produziert PSMemo bei mir regelmässig unmotivierte softresets. Wäre sonst ein tolles Tool. Aber irgendwo ist da noch der Hund drin.
Bei mir bis jetzt kein einziges Mal - und ich benutze es recht oft. Treo650-FW1.15
ein weiteres absolutes muß !
Man gibt zb einen Suchtext ein und es reduziert die Liste der Memos auf jene wo der eingegebene Text vorkommt.
Weitere Features siehe Link.
Walter
Danke
QuoteBitte nicht schon wieder eine Diskussion darüber... Bitte mal im Forum die Suchfunktion nutzen, da findest du einige Threads zu dem Thema.
Sorry - erst jetzt gesehen.
Ich habe mal versucht, ein File - in diesem Fall war es ein JPG - an den Treo zu senden. -> Reset
Beim P910i war es möglich, jegliches File - auch Anwendungen - an das Telefon zu senden und diese dann weiterzuverwenden bzw zu installieren.
Beim Palm/Treo geht das wohl absolut nicht?
Muss ich jede App über Hotsync installieren?
Wie sende ich zB txt jpg bmp an das Handy?
Danke für Eure Antworten
Walter
Bez Akku laden...
Normalerweise ist es ja für jeden Akku besser, wenn man ihn leer/fast leer werden lässt und erst dann ladet. - Auch bei einem Ionenakku, da dieser ja angeblich nur 1000 Ladezyklen überstehen soll.
Nun steht aber in der Treo650 Anleitung, daß man den Akku am besten jeden Tag laden soll.
Wie seht ihr das?
also meiner ist auch schon da...
bis jetzt (6h installieren etc) bin ich sehr zufrieden. man muss aber auch sagen, dass er genauso wie das p910i mit der installierten software "gross" wird.
ohne drittanbieter-software ist er aber doch etwas schwach. (kalenderapp, sms, app-launcher...)
QuoteOriginal von Bitcrawler
Heute habe ich Urlaub (was für ein Zufall) und kann mich mit meinem neuen "Spielzeug" beschäftigen. Ich bin mal gespannt.
Halt mich bitte auf dem laufenden, um mir meine Wartezeit zu verkürzen
Danke
Walter
nun ja, ich sag mal ich bin da ein kleiner perfektionist.
mich stört beim P910i dass man zb
* wenn man sich schnell etwas eintragen möchte, die klappe öffnen und den stift zur hand nehmen muss
* man sms/anrufe in abwesenheit nicht erkennt wenn der energy-mode aktiv ist (es wäre doch so simpel für SE das lämpchen anders blinken zu lassen)
* dass man nicht mal den 24h-wecker ohne stiftbedienung stellen kann
+ sonst ist es genial, die funktionen und auch die PIM recihen mir völlig, ok man braucht einige zusatzapplikationen (magic profiles pro, handy day 2004...) aber das ist mir egal - die hab ich ja
resume:
ich hoffe halt mit dem treo ein noch perfekteres handy zu erhalten, wo die oben genannten ding nicht auftreten - mal sehen
lg
walter