Hallo Namensvetter (sieht man selten !),
für Festplatten gibt es Tools, die die Platten im sog. Low-Level formatieren. Dies sollte bei defekten Sektoren o.ä. helfen.
Evlt. hilft dies auch bei Deiner SD-Karte.
Gruß
Karl
Hallo Namensvetter (sieht man selten !),
für Festplatten gibt es Tools, die die Platten im sog. Low-Level formatieren. Dies sollte bei defekten Sektoren o.ä. helfen.
Evlt. hilft dies auch bei Deiner SD-Karte.
Gruß
Karl
bei mir gings wie schon erwähnt auch einwandfrei und zwar ebenfalls unter 10.4.1
Also, ich habs natürlich auch installieren müssen, es lief einwandfrei durch und der Treo läuft hinterher genauso wie vorher auch.
Speicherprobleme hatte ich vorher nicht, da ich nicht übermässig viel Software installiert hatte.
Gruß
Karl
ok, danke.
Dann wirds nix mit uns beiden
Gruß
Karl
Passt das auch auf einen Treo 650?
Hallo,
leider hab ich erst jetzt durch dein Posting erfahren, daß es das PUG im Nürnberger Großraum auch gibt.
Leider gehts bei mir morgen nicht, aber im nächsten Monat versuche ich auch mal dabeizusein.
Gruß
hallo,
kann mir jemand mal ein paar Seiten sagen, die Skins für den Treo 650 haben? Die auf den Herstellerseiten des zLaunchers funktionieren leider nicht mit dem Treo 650.
Danke im voraus.
Gruß
Karl
Sorry, jetzt hab ich das Menü im HotSync Manager am Telefon gefunden. Jetzt habe ich eine neue Verbindungsart eingerichtet. Soweit so gut, leider kommt jetzt eine neue Fehlermeldung, daß der serielle Port gerade von einer anderen Anwendung verwendet wird.
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt schon vergeblich danach gesucht, und bin leider bei meinem Problem nicht fündig geworden.
Kann mir jemand beschreiben, wie ich eine Syncronisation über Bluetooth mit dem Treo 650 einrichte? Per Kabel habe ich schon erfolgreich syncronisiert, aber Bluetooth will einfach nicht funktionieren.
Gruß
Karl
oh, ich hatte schon mal einen Palm, einen IIIx. Ist aber schon eine Weile her und bin dann irgendwie wieder weggekommen, weil ich schon damals nur ein Teil schleppen wollte und nicht PDA und Handy. Da gabs damals zu den aufkommenden Symbian-Geräten kein wirkliche Alternative. Erst mit dem Treo gibts ja jetzt was richtig gutes auf dem Palm Sektor.
Gruß
Karl
uups, das AUCH musst du dir natürlich wegdenken. War mir schon klar, daß das nix mit Palm zu tun hat.
ich wollte aber damit eigentlich sagen, daß die meisten Symbian-Geräte kein Problem mit Mac haben, der Commi aber leider schon.
Gruß
Karl
Ich habe meinen Treo auch diese Woche bestellt.
Welche Möglichkeit habe ich als Enduser eine neue Firmware einzuspielen?
Gruß
Karl
Guten Morgen zusammen,
nach langer Suche u.a. momentan über einen Commi 9300 bin ich jetzt beim Treo angelangt und hab mir endlich einen bestellt. Dieser sollte in den nächsten Tagen bei mit eintreffen.
Lt. diversen Posts in unterschiedlichen Foren ist dieser ja voll kompatibel mit dem Mac. Obwohl der Commi auch auf Symbian basiert, lässt er sich nicht richtig mit dem Mac abgleichen bzw. nur mit für mich nicht akzeptablen Einschränkungen. Das wird ja hoffentlich beim Treo anders.
Also, ich freue mich drauf und werde mich dann hier auch rege beteiligen.
Gruß
Karl