Beiträge von StHenker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    ich biete Euch hier ein neuwertiges und absolut einwandfreies weißes Nokia E6-00 an. Es ist lock- und brandingfrei und mit der neusten Belle Refresh Software versehen. Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät.
    Das Zubehör ist komplett und auch die OVP ist dabei.


    Für dieses Gesamtpaket hätte ich gerne VHB EUR 90,-.
    Versand, Abholung in Köln und PayPal, alles kein Problem.


    Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Bei Interesse bitte melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    -- Verkauft --


    Hallo,


    ich biete Euch hier ein Komplettpaket an, welches von einem deutschen Samsung Galaxy Nexus (Titanium) angeführt wird.
    Dort ist die aktuelle Android Version 4.0.4 per OTA aufgespielt. Es hat also die originale Google Firmware drauf.


    Das Gerät ist lock- und brandingfrei und in einem ablout neuwertigen Zustand. Zubehör, OVP und Rechnung vom 23.04.2012 liegen bei. (NP 369,-)
    Optisch wie technisch absolut einwandfrei, keine Pixelfehler, keine Gebrauchsspuren, nix.


    Dazu gibt es folgendes Zubehör:


    - original Samsung Akku (2000 mAh) mit neuem Akkudeckel (NP 28,-)


    - original Samsung Dockingstation mit Pogo Pins (seitliche, goldene Kontakte) (NP 46,-)


    - Bugatti Einsteckledertasche braun/grau (NP 15,-)


    Das Paket geht hier für EUR 333,- über den Tisch.
    Bitte keine Tauschangebote.


    Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (6,-) auch per PayPal. Abholung ist ab dem 14.05. in Köln möglich.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    [erledigt]


    ich biete Euch hier ein fast neues iPhone 4S mit 64GB Speicher in schwarz an. Es stammt aus einer T-Mobile (DE) Vertragsverlängerung vom 27.03.2012.


    Es ist absolut neuwertig, das Zubehör ist unbenutzt. Verpackung und Rechnung lege ich bei.
    Die aktuelle iOS 5.1 Version ist aufgespielt.


    Dazu kann noch weiteres Zubehör erworben werden. (alles neuwertig)


    - MiPow SP3000-LB PowerTube 3000 mobiler Zusatzakku EUR 20,-


    - VAJA ivolution Top für Apple iPhone 4 / 4S Mamut Suela EUR 50,-


    - Navigon Autohalterung für iPhone 4(S) + Autoladekabel EUR 15,-


    - Dockingstation von Kingston für iPhone 4(S) EUR 10,-


    Das Zubehör wird nicht einzeln verkauft, nur mit dem Gerät zusammen.


    Für das iPhone selber hätte ich gerne EUR 525,- inklusive versicherten Versand per DHL.


    Wer alles zusammen erwerben möchte, ist mit EUR 595,- dabei.


    Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    -- Verkauft --


    ich verkaufe hier einen, eine Woche jungen, Palm Pre Plus (QWERTZ) ohne Lock. Das Gerät ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren.


    Dazu gibt es alles an original Zubehör, teilweise unbenutzt. Es ist ein Vodafone Gerät und kommt in Vodafone Verpackung und Rechnung.


    Es ist das aktuelle WebOS 2.1 installiert.


    Für das komplette Paket hätte ich gerne EUR 65,- inklusive Porto.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    -- Verkauft --


    ich biete Euch hier mein, vom 06.02.2012 stammendes, iPad 2 in weiß an. Es ist die Variante mit 64GB und WiFi+3G.


    Es ist absolut neuwertig ohne Mängel, ohne Pixelfehler, ohne Bleeding, ohne Gebrauchsspuren. Es ist ein deutsches, freies Gerät.


    Verpackung, Zubehör und die Rechnung liegen bei. Alles wie neu.


    Als Preis gebe ich EUR 499,- inklusive DHL Porto an.


    [Blockierte Grafik: http://www.hangman.de/pictures/iPad2_vorne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hangman.de/pictures/iPad2_hinten.jpg]


    Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (10,-) auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.


    Bitte keine Tauschangebote.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    -- Verkauft --


    ich biete hier einen Vodafone Palm Treo Pro an. Er hat nur ein Branding, keinen Lock.


    Er ist in einem guten, aber gebrauchten Zustand. Alles funktioniert einwandfrei. Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät mit WinMobile 6.1.


    Original Verpackung, Datenkabel, Akku, Headset und Anleitungen liegen bei. Das Netzteil fehlt!
    Der Treo kann aber über das Datenkabel (MicroUSB) über einen Rechner geladen werden.


    Ich biete dieses Paket für VHB EUR 15,- inklusive Porto an.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    -- Das Gerät ist verkauft --


    Hallo,


    ich biete Euch hier ein neues und unbenutztes, von gestern stammendes, Nokia Lumia 800 in blau (cyan matt) an.
    Es hat keinerlei Branding und keinerlei Lock. Es ist ein deutsches Gerät.


    Alles ist unbenutzt und neu, die mitgelieferte Rechnung stammt vom Saturn.


    Dazu gibt es die originale Nokia Tasche CP-572 in schwarz.


    Mein Preis beträgt EUR 300,- inklusive DHL Paketversand innerhalb Deutschlands.
    Tausch auch gegen ein Nokia N9 in blau oder ein iPhone 3GS 32GB in weiß möglich


    Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren, auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    ich habe seit zwei Tagen ein 4S und bin bei T-Mobile. Ich kann über dererlei Klagen nicht berichten, bei mir funktioniert alles einwandfrei.


    Allerdings stimmt es, dass man beim 4S die 3G Funktion nicht mehr deaktivieren kann.


    Gruß,


    StHenker

    [Verkauft]


    Hallo,


    ich biete Euch hier ein neues (Rechnung vom 19.09.2011) iPad 2 in schwarz mit 64GB und 3G Funktion an. Das Gerät hat keinerlei Mängel und funktioniert einwandfrei.
    Es ist ein deutsches, Lockfreies Gerät. Ich habe es nur mal zum Testen eingeschaltet.


    Es kommt original verpackt mit allem Zubehör sowie zusätzlich einer original Apple Dockingstation.


    Mein Preis lautet für alles zusammen EUR 650,-.


    Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch PayPal, ist möglich. Abholung wäre in Köln.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    --Verkauft--


    Hallo,


    ich biete Euch hier mein AVM FRITZ!Fon MT-F schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT) in original Verpackung mit allem Zubehör (Ladestation, Netzteil) in absolut neuwertigem Zustand an.
    Es ist die Variante mit Farbdisplay.


    Die original Rechnung vom 16.02.2011 lege ich bei. (MediaMarkt)


    Als Preis gebe ich EUR 39,- an.


    Bezahlung ist per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren per PayPal möglich. Abholung ist in Köln möglich.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    [Verkauft]


    Hallo,


    ich habe wieder einen Touchstone übrig, da der anvisierte Pre 3 nicht kommt. :(


    Ich gebe ihn für EUR 20,- inklusive Porto ab.


    Der Touchstone ist neuwertig mit Folien, jedoch ohne Verpackung.


    Die Bezahlung kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal erfolgen.
    Abholung ist in Köln möglich.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    ich biete Euch hier ein momentan nicht erhältliches Asus EeePad Slider Gerät mit 32GB an.


    Das Gerät wurde von mir nur kurz getestet und sorgfälltig wieder verpackt.


    Alles an Zubehör kommt mit, eine Rechnung vom MM auch.


    Als Preis gebe ich EUR 429,- an. Abholung in Köln oder Überweisung sind möglich. Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal.


    Bei Interesse bitte melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker