Posts by StHenker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

in den Regeln des Marktplatzes unter Nummer 5 steht folgendes:

---
    5. Preis: eBay ist immer ein guter Maßstab. Einfach ein paar gleiche Artikel heraussuchen, beobachten und hinterher könnt ihr den Endpreis sehen. Es ist vorzuziehen, dass ihr einen ungefähren Preis angebt anstatt zu schreiben „macht Angebote“.
    ---

Für mich klingt das nicht, wie eine Pflicht für die Angabe eines Preises... sorry.

Gruß,

StHenker

Hallo,

nein, das ist eine Stofftasche.
    Da kann man von unten das Gerät rausdrücken oder von oben rausziehen. Man kann auch die Stofftasche an den Seiten nach unten ziehen und das Gerät wir eine Banane entschalen... :D

Gruß,

StHenker

- schneller geht`s nicht... Verkauft! -

Hallo,

ich verkaufe hier einen ungenutzten Touchstone, welchen ich für meinen Pre 3 gekauft hatte. Da ich keinen Pre 3 bekomme, kann der Touchstone auch gehen.

Ich hätte gerne EUR 20,- inklusive Porto und Verpackung dafür.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

das ist sogar schon beim Pre 2 so, dass trotz deutscher Sprache, die Hardwaretasten des QWERTY Gerätes, ein z bei der Taste Z und ein y beim Betätigen des Y Taste erzeugen.

Da wird es wohl auch beim Pre 3 so sein.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges HTC Sensation ohne Branding an.
    Alles an Zubehör ist unbenutzt und original verpackt dabei.

Das Gerät wurde nur kurz genutzt und das neuste Update wurde eingespielt. (2.3.4)

Für EUR 395,- inklusive Porto kommt es zu Euch.
    Tausch nur gegen einen Bold 9900 oder einen Pre 3.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues HTC Sensation ohne Branding, ohne Locks an.

Das Gerät ist original verpackt und unbenutzt und kommt mit Rechnung zu Euch.

Mein Preis lautet EUR 455,- inklusive versichertem Versand per DHL.

Bezahlt werden kann per Überweisung, bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Eine Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen neuen Palm Pre 2 als EU-UMTS Unlocked Version an. Das Gerät kann also ohne Probleme hier in Deutschland mit allen SIM Karten komplett genutzt werden.

Der Pre ist original verpackt und unbenutzt und kommt mit Rechnung zu Euch.

Mein Preis lautet EUR 210,- inklusive versichertem Versand per DHL.

Bezahlt werden kann per Überweisung, bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Eine Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich habe gerade auch einen HP Veer geliefert bekommen... Wow... wenn Palm diese Hardware Qualität bei den Pres geliefert hätte, dann wär Palm jetzt noch Palm.

Die Hardware ist klasse beim Veer. Der Slider flutscht wie sonstwas, kein wackeln, kein drehen, alles fest und gut!

Jetzt schauen wir mal, wie es Softwaremäßig aussieht.

Gruß,

StHenker

Ja, ich mache das auch nicht unbedingt am Gerät fest... vielleicht war es ja auch nur Zufall... ich weiß es nicht.

Jedoch machen die Exchange Verbindungen bei den anderen Geräten keinen Ärger, also irgendwie muss es am E6 liegen.

Dass der Ovi Store nicht funktioniert, scheint öfter aufzutreten, auch bei andern Nokia Geräten. Da liest man recht viel im Netz drüber. Jedoch scheint es keine Lösung zu geben.

Gruß,

StHenker

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein E6 hat irgendwie die "Grätsche" gemacht...

Die Exchange Verbindung funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Er trennte die Datenverbindung (egal ob GSM, EDGE, UMTS oder WLAN) andauernd, obwohl unter Abholzeiten auch in der Nebenzeit "Immer Ein" eingeschaltet war. Das passierte bei zwei unterschiedlichen Exchange Servern.
    Außerdem konnte der Ovi Store über das ganze Wochenende meinen Inhalt nicht mehr abrufen... ojeh Nokia, so klappt das nicht!
    Auf eine eMail meinerseits, verschickt am Freitag morgen, hat bisher noch keiner reagiert. Ok, war ja auch Wochenende... ich warte weiter.

Naja, ich habe nach etwa 3-4 mal alles neu einrichten entnervt aufgegeben, das E6 eingepackt und wieder an Nokia zurück gesendet. Inklusive einem netten Brief... Schade, war ein tolles Gerät.

Vielleicht versuche ich es in ein paar Monaten noch einmal. Bis dahin gibt's genug andere "Töchter"... ;)

Gruß,

StHenker

Hallo,

leider fehlen noch viele Programme im Ovi Store, daher kann ich noch nix dazu sagen, ob all die Programme auch laufen.

Jedoch habe ich meine alten Programme wir HandySafe, Profimail, Gravity, Slick, Whatsapp und LCG Jukebox installiert und die laufen einwandfrei. Symbian sollte in der Hinsicht ja recht kompatibel sein.
    Opera Mini jedoch hat ein Problem die Hardwaretastatur zu erkennen. Man kann nur die Software tastatur nutzen. Außerdem ist doch alles recht klein... aber es nutzt die hohe Auflösung komplett. Warten wir der Dinge, die da kommen.

Tasche habe ich keine, ich nutze meine Geräte meist naggisch... :)

Zur Akkulaufzeit gibt es nicht viel zu sagen, da das Gerät erst einen Tag jung ist. Der Ersteindruck ist jedoch sehr gut. Bei meiner Nutzung schätze ich die Laufzeit auf gute zwei Tage ein, was wirklich klasse wäre.

Gruß,

StHenker