Beiträge von StHenker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo yoysoft,


    sorry, dass ich Dir widerspreche, aber das gilt für einen Treo 650 nicht! Diese Akku-Lade-Entlade-Tabelle existiert für viele Palms, jedoch nicht für die Sony Clies und auch nicht für den Treo 650, da diese Geräte eine Hardware-Technische Ladeelektronik haben. Wie würdest Du Dir sonst erklären, dass man den Akku wechseln kann... oder soll er eine Tabelle für jeden Akku anlegen... Was viele auch nicht wissen ist, dass Sony in seine Modelle eine recht gute Elektronik eingebaut hat, die die Akku Ladung und natürlich auch Entladung regelt und nicht die Probleme der "original" Palms aufweisen...


    Um aufs Topic zu kommen. Ich hoffe Du hast vorher den Akku aus dem Treo geholt, ich meine bevor Deine Frau das Messer ergriff... :)


    Grüsse,


    StHenker