Beiträge von StHenker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    -- das Gerät wurde verkauft --


    ich verkaufe hier mein neues Palm Pixi Plus mit allem original und unbenutzen Zubehör in der originalen Verpackung.


    Es ist ein deutsches Gerät von Vodafone, welches aber keinen Lock und keinerlei Branding aufweist.


    Das Gerät wurde von mir etwa 5 Minuten getestet, und mit einer deutschen SIM Karte aktiviert.


    Mein Preis ist EUR 165,- bei Vorkasse/Abholung in Köln, oder EUR 168,- bei Zahlung per PayPal.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    wenn Du ein MacBook (Pro) hast, kennst Du die Trackpads ja schon. Die sind meiner Meinung nach genial und sehr gut als Mausersatz geeignet.


    Bitte schreib mal, was Du von dem Gerät hälst... ich denke nämlich darüber nach, meine Magic Maus durch solch ein Trackpad zu ersetzen, da ich immer mehr feststelle, dass ich das Trackpad am MacBook Pro lieber nutze als die Maus... :)


    Gruß,


    StHenker

    +1


    Ich hole den Bold 9000 auch immer wieder raus, wenn es um reine Funktionalität geht. Er ist, in meiner doch recht wechselhaften Smartphone Zeit, mein Urgestein, mein standhafter Begleiter, der Fels in der Brandung.


    Ich nutze ihn an einem BIS und synchronisiere den Kalender, man möge es mir verzeihen, mit Google, online ohne Rechner. Auch die Kontakte lassen sich so synchron halten.


    Gruß,


    StHenker

    Hey, kein Problem...


    ich denke, dass beim iPhone 4 zwei Probleme gleichzeitig auftreten "können". Erstens die einfach Abdeckung und Dämpfung des Signales durch die Hand, und zweitens die "Kurzschließung" der beiden Antennen duch feuchte Handballen/Finger.
    Wenn dann noch die Netzabdeckung schlecht ist, beide Bedingungen von oben dazu kommen, dann kann's eng werden.
    Nur erreiche ich diesen Status nie... noch nicht! :)


    Edit: Um das mal weiter zu differenzieren.


    Ich kann die beiden Antenne sogar mit etwas metallischem überbrücken, ich kann fast keine SIgnalverschlechterung feststellen. Umklammere ich das Gerät so krampfhaft, gehen die Anzeigewerte um ein, zwei Balken nach unten. Das dürfte die Dämpfung durch Abschirmung sein. Diese kann ich an meinen sechs! anderen Smartphones auch nachvollziehen. (selbe SIM Karte)


    Ich denke, dass hier etwas sehr heiß gegessen wird, was man eigentlich hätte abkühlen lassen sollen. Jedoch möchte ich nicht ausschließen, dass es "empfindlichere" iPhones gibt, welche auf die Kurzschließung empfindlicher als meines reagieren. Da kann Apple vielleicht ansetzen.


    Warten wir es ab und solange genieße ich die absolut fehlerfreie Verarbeitung und top Haptik des 4ers.


    Gruß,
    StHenker

    Najaaa.. auch wenn man zugegebenermaßen davon sprechen kann dass eine Menge Touchstones Probleme haben (jedenfalls hatte man den Eindruck.. meiner funktioniert einwandfrei), so ist es doch kein Fehler der absolut jeden Stein betrifft. Beim Antennenproblem ist das anders.


    Und es ist auch zum Teil Geschmackssache: mich würde so ein Bumper enorm stören, denn ich liebe es das unverhüllte Gerät zu benutzen, ohne störende Hüllen oder Stoßdämpfer ;)

    Aha, hast Du ein iPhone 4?


    Ich schon, und ich habe kein Antennenproblem, egal wie verzweifelt ich es auch versuche das Gerät zu zerquetschen, ich habe nur minimale Signalsenkung. Genauso wie mit meinen anderen Handys, wenn ich sie umarme...
    Und ein Bumper kommt mir auch nicht an die Tüte... äh, an's Mädchenphohn...


    Denk mal über Deine Aussage nach...


    Gruß,
    StHenker

    [erledigt]


    Hallo,


    ich biete Euch hier mein Apple iPad mit 16GB und UMTS Modem an, also die 3G Version.


    Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde am 09.06.2010 in einem Saturn gekauft. Geliefert wird alles original verpackt und mit der original Rechnung und allem Zubehör.


    Dazu gebe ich eine iPad Tasche, mit welcher sich das iPad auch aufstellen lässt.


    Als Preis gebe ich die 599,- für das iPad und 49,- für die Tasche an. Also, beides geht für EUR 648,- inklusive versichertem Versand weg.


    Bei Interesse bitte per PN melden, danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    ich suche einen Palm Treo 680 in der Farbe Copper. Ich hätte gerne ein "original" Gerät und keine "aufgearbeiteten" aus Hongkong o.ä.


    Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, Akku, Ladegerät und USB-Kabel sollten dabei sein, der Rest wäre nicht so wichtig.


    Ich würde mich über gute Angebote freuen. :]


    Gruß,


    StHenker

    [Verkauft]


    Hallo,


    ich biete Euch hier ein gebrauchtes SonyEricsson X10 in schwarz an.


    Das Gerät ist ohne Branding und hat die aktuelle Firmware drauf. Der Zustand ist einwandfrei, keine Mängel, weder technisch noch optisch.


    Das Gerät kommt original verpackt mit Netzteil, Datenkabel und Headset.


    Als Preis gebe ich VHB EUR 300,- inklusive Porto an.


    Bei Interesse bitte per PN melden, danke.


    Gruß,


    StHenker

    *OFFTOPIC*


    Ja, tu das... die Dinger sind es wert...! Meine Monkey ist genauso alt wie ich und schnurrt noch wie am ersten Tag... (1973)


    Vorallem ist es eine originale und kein China-Nachbau. Noch die alte mit Starrahmen. Nur die Lackierung ist nicht mehr die originale.


    Gruß,


    StHenker

    Ok, Teletarif kenne ich jetzt nicht.
    Die Antiwerbung die ich meine ist von Congstar oder ähnlich... einfach schrecklich.


    Aber B2T...


    Datentarife sind natürlich auch eine Sache. Bei mir kommt noch dazu, dass ich eine BlackBerry Option brauche, welche von keinem PrePaid Anbieter angeboten wird.
    Daher ist für mich die Telekom.de der einzige Anbieter, welcher für mich in Frage kommt.


    Und mit meinem alten Complete Tarif ist auch alles inklusive, auch Notebook-Daten-Nutzung und der BlackBerry APN.


    Äh... eigentlich wollte ich doch B2T... ups.


    Also, 799,- für ein 3GS ist zu teuer. Das ist kein Ausverkauf, das ist Wucher! So! :thumbup:


    Gruß,


    StHenker