Beiträge von StHenker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    naja klar, wozu auch? Das Netz bekommt man woanders auch, nur dramatisch billiger...

    Hallo,


    diese Aussage muss ich dememntieren, da sie schlicht falsch ist!
    T-Mobile, jetzt Telekom.de, ist der einzige deutsche Anbieter, der ein fast flächendeckendes Edge Netz bietet.
    Und dieses nutze ich fast ausschließlich mit all meinen Mobiltelefonen um Akkulaufzeit zu gewinnen, welche mit UMTS weitaus geringer wäre.


    Andere Anbieter haben nur dort Edge wo kein UMTS vorhanden ist.
    Desweiteren darf man nicht vergessen, dass das schon seit etwa zwei bis drei Jahren so ist! Vielleicht kommen jetzt langsam andere dran... vielleicht!
    Nur mal so zum drüber nachdenken...


    Gruß,


    StHenker


    Edit: Um OnT zu werden... Wer nennt denn bitte für den Preis die Sache "Ausverkauf"? iPhones kann doch jeder kaufen für weit weniger Geld. Und wenn eine Supermarktkette gedenkt ein Produkt überteuert zu verkaufen, dann nennt Ihr das Ausverkauf? Komisch... ich denke nur, dass Real auf dem Hype mitreiten will.
    Schade finde ich es, dass solche Aktionen nicht mit alten Treos oder Centros gestartet wird... das wäre dann ein Ausverkauf, an dem ich mich beteiligen würde! :]

    Hallo,


    ich biete Euch hier einen neuwertigen BlackBerry Bold 9000 von T-Mobile D an. Es wird nur das Gerät und der Akku geliefert. (Auf Wunsch auch der Karton, ohne weiteren Inhalt)


    Der Zustand ist absolut einwandfrei, ohne Mängel. Das Gerät hat keinen Lock.
    Aufgespielt ist das neue OS 5.


    Dazu lege ich eine neue, originale RIM Ladeschale.


    Der Bold ist ordnungsgemäß vom BIS/BES abgemeldet.


    Als Preis für das Bundle gebe ich EUR 140,- inklusive Porto an.


    Gruß,


    StHenker

    [erledigt]


    Hallo,


    ich biete Euch hier ein neues Samsung F480i in der Farbe ice/silver an.


    Das Gerät kommt von Vodafone, hat aber weder ein Software- noch ein Hardwarebranding und ist auch frei für alle Karten.


    Das Gerät ist also absolut neu und ohne Gebrauchsspuren.


    Das ganze Zubehör kommt natürlich original verpackt und unbenutzt mit.


    Mein Preis liegt bei EUR 115,- inklusive Porto.


    Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden, danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    ich biete Euch hier ein neues T-Mobile D iPhone 3GS 32GB in schwarz an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.


    Die Rechnung liegt bei, das Gerät ist noch verschweißt und unausgepackt.


    Als Preis gebe ich EUR 499,- inklusive Porto an.


    Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.


    Gruß,


    StHenker

    [Erledigt]


    Hallo,


    ich biete Euch hier ein deutsches Motorola Milestone mit QWERTZ Tastatur an. Das Gerät ist von Vodafone, jedoch beschränkt sich das auf ein Icon im Startmenü. Kein Branding, kein Lock.


    Der Zustand ist einwandfrei, nur leichte Spuren auf der Rückseite durch den Slider. Gehäuse und Display frei von Gebrauchsspuren oder Fehlern.


    Alles wird original verpackt in original Verpackung geliefert. Dazu gibt es die original Rechnung.


    Zusätzlich lege ich noch die Motorola Dockingstation für das Milestone bei.


    Alles biete ich für VHB EUR 310,- inklusive Porto an.


    Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden, danke.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    ich biete Euch hier das sehr beliebte Vajacase iVolution Grip in schwarz/schwarz an. Es ist das offene Case ohne Deckel, innen wie außen mit schwarzem Leder bespannt. Das Case ist für das iPhone 3G/3GS und ist in einem absolut einwandfreien und neuwertigen Zustand. Die originale Verpackung, welche nett designed ist, liegt ebenfalls bei.


    Als Preis gebe ich EUR 40,- inklusive Porto an.


    Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.


    Gruß,


    StHenker

    [erledigt, verkauft]


    Hallo,


    ich biete Euch hier einen absolut neuwertigen und zu 100% funktionierenden Blackberry 8800 an. Der BB hat ein QWERTY Tastaturlayout, jedoch deutsche QWERTZ Software installiert. Das schwarze Gehäuse mit einer QWERTZ Tastatur liegt auch bei. Es ist ein Vodafone Gerät, er hat jedoch keinen Lock und funktioniert mit jeder SIM Karte.
    Der Blackberry wird nur mit Ladegerät und Akku, sowie dem schwarzen Gehäuse verkauft. Er wird vom BIS abgemeldet so, dass einer erneuten Anmeldung nichts im Wege steht.


    Alles zusammen für EUR 55,- inklusive Porto.


    Als Privatperson gebe ich keine Garantie/Gewährleistung, versichere aber, dass der BB einwandfrei funktioniert.


    Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden, danke.


    Gruß,


    StHenker

    [erledigt, verkauft]


    Hallo,


    ich biete Euch hier einen neuwertigen Palm Pre inklusive Touchstone und Rückdeckel für den Pre an. Alles ist original verpackt und absolut neuwertig. Der technische Zustand ist auch einwandfrei, keine Pixelfehler, keine Probleme. Auch kein Ding-Dong, auch bei 100% nicht.
    Alles an original Zubehör ist dabei, das Headset sogar unbenutzt.
    Die aktuelle 1.4 ist aufgespielt und Patchfrei. ;)


    Der Pre wird jedoch ohne Garantieansprüche verkauft, da er schon mal geöffnet wurde um erstens den Ein/Aus Schalter mit einem Klick zu versehen, und zweitens um den Wackelslider zu einem Slider zu machen. Denn der Pre Slider ist jetzt fast wackelfrei und stramm, kein sogenannter "Oreo-Effekt".
    Dies alles wurde sehr professionel gemacht, also keine billige Bastlerarbeit, aber es ist halt kein Siegel mehr auf der Schraube. Daher keine Garantie mehr!


    Als Preis gebe ich fest EUR 200,- für alles an, inklusive Porto.


    Ich als Privatmann gebe auch keine Gewährleistung, versichere aber, dass der Pre und das Zubehör einwandfrei funktioniert.


    Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    ja, sorry, das meinte ich, ich habe nur die Versionsnummer verwechselt...


    WebDOC Aufspielungen sind immer komplett, die sind ja 200MB groß, enthalten also das komplette BS. Daher ist es egal, welche WebDOC Version man auf welche auch immer vorhandene Version aufspielt.


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    Ihr solltet klar Update und WebDOC unterscheiden... WebDOC enthält immer alle Dateien, ist ja auch etwa 200MB groß.
    Die OTA Updates jedoch enthalten nur die neueren Dateien, 1.4 war etwa 38MB groß...


    Wenn bei einem aufgespielten 1.3.1 (edit: ich meine 1.1.3) nun 1.4 per WebDOC überspielt wird, ist es wohl egal.
    Bei Update per OTA muss man mal schauen ob 1.3.5 oder direkt 1.4 angeboten wird...


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    das ist bei vielen Geräten so, dass der Vibrationsalarm deaktiviert wird, wenn das Ladekabel eingesteckt ist. Das soll ein Vibrieren beim Laden in einer Ladeschale wohl verhindern, damit das Gerät sich nicht vom Kabel lockern kann oder vom Schrank runter fällt.
    Bei Nokia ist das ein beliebtes Thema... "Mein Vibrationsalarm funktioniert nicht..." Antwort: "Hast Du das Ladekabel eingesteckt?"


    Beim Touchstone, welcher ja bei einigen sehr empfindlich zu sein scheint, ist das sicher auch sinnvoll. Die Vibrationen könnten ja dafür sorgen, dass der Pre verrutscht...


    Gruß,


    StHenker

    Hallo,


    diese automatische Netzzeiteinstellung hat bei mir schon seit Anbeginn des Pres in Deutschland mit meiner T-Mobile Karte funktioniert... nur manchmal hat er eine Fehlermeldung ausgegeben, dass er die Zeit nicht synchronisieren kann.


    Vielleicht synchronisiert er bei nicht gebotener Synchronisation über den Mobilfunkanbieter dann über das Internet als Rückfallebene?


    Gruß,


    StHenker