hallo,
habe vor kurzem ein treo 650 von meiner liebsten bekommen und es tauchen im gebrauch immer wieder fragen auf.
die beiliegende anleitung habe ich gelesen, aber irgendwie bleibt sie doch recht oberflächlich.
hier meine probleme aber wenn ihr beiträge wisst, wo die themen behandelt werden oder eine detaillierte anleitung liegt, sagt sie mir, denn ich lese gerne selbst nach.
1. sms: wo und wie kann ich einstellen, ob die sms auf der sim-karte landen und wie verschiebe ich sie von dort auf den palm, um z.b. platz zu machen?
2. wie kann ich die sim-karte bezüglich der kontakte verwalten? möchte, wenn ich einen kontakt suche, nicht immer die intern und sim-karten-gespeicherten gleichzeitig sehen.
3. habe da ein interessantes schreibprogramm gefunden, das quickwrite heißt. wie kann ich von dort schenll zum kalender oder den memos wechseln, um dort den so geschriebenen text einzufügen und wieder zurück? bin die apfel-tabulator-tastenkombination vom mac aus gewohnt, aber kann ein palm überhaupt mehrere progs gleichzeitig offen haben?
4. synchen mit den programmen ical und adressen vom mac: das funktioniert relativ gut. aber können das nur die nativen progs am palm oder auch andere, von den immer wieder gut gesprochen wird: z.b. agendus, oder so?
5. als ich vorher noch mein sonyericcson-handy benutzte, konnte ich recht komfortabel vom adressbuch des mac aus sms verschicken. jetzt klappt es mit dem dazu notwendigen verbinden nicht: der mac will, dass ich am palm eine zahl eintippe, aber eine bestätigung über die verbindung bekomme ich anders als beim obigen handy nicht. auf der suche nach den ursachen habe ich bemerkt, dass beim handy allerhand mir nichts sagende dienste verfügbar sind, sagt der mac, beim palm nicht.
sollte das die ursache sein für die fehlende aus-dem-adressbuch-sms-schicken-funktion sein, wie aktiviere ich auf dem palm diese?
das war es fürs erste, ich danke euch im voraus
moosmandl