ich habe die entsprechenden Patches einfach nochmal über Preware installiert. Bei der Installation sagt er dann sinngemäß sowas wie 'ups, das scheint aber schon dagewesen zu sein'
So ganz sauber erschien mir dieser Weg aber auch nicht.
So hab ich es zuerst auch probiert, wusste aber nicht mehr genau welche Patches vorher noch installiert waren. Speziell welcher 4x4 Patch drauf war.
Quote from IchWeissNix
Also über Quickinstall alle Patches deinstallieren und dann über Preware neu installieren ...
In Quickinstall kann ich die Patches nicht deinstallieren weil sie mir nicht als installiert angezeigt werden. Oder meintest Du erst über Preware installieren, dann über QuickInstall runter und wieder rauf?
Ich hab jetzt erstmal über das Repair-Utility alles von Patches veränderte wieder in den Originalzustand versetzt. Anschließend versuch ich dann die Patches neu zu installieren.
Was mir bei der ganzen Aktion am meisten auf den Sa** geht: Alle Kurzwahleinträge in "Kontaktübersicht" sind weg. In SplashID ist wieder alle jungfräulich und ich muss die ganze Liste wieder neu importieren (hatte glücklicherweise noch ne Sicherung).
Vorerst ist jedenfalls das alte E71 wieder im Einsatz.