Hatt ich auch. Ich hab dann die Datei "iambic licences" im RAM gelöscht und die Registrierung nochmal gemacht., Seitdem ist Ruhe.
Gruß
Johannes
Hatt ich auch. Ich hab dann die Datei "iambic licences" im RAM gelöscht und die Registrierung nochmal gemacht., Seitdem ist Ruhe.
Gruß
Johannes
Na, das haben die ja toll hingekriegt. Da hab ich ja schon gar keine Lust mehr, mir einen 680 zuzulegen, wenn ich dann am Ende alles Zubehör auswechseln muß. ![]()
Meine Dockingstation ist schon inkompatibel, TOMTOM muß ich auch erst "verbiegen", und ob mein Seidio G2350S GPS in meinem Auto geht, scheint mir dann auch unklar. Eine neue Tasche für den 680 müßte auch her. Da bin ja locker nochmal den Kaufpreis des 680er los.
Da bleib ich doch erstmal beim 650er
Ja, hier liegt noch irgendwas auf der Platte rum. Ich weiß aber gar nicht mehr, welche die letzte offizielle Version war.
Du solltest aber schon genau wissen, was du tust, sonst ruinierst du deinen Treo. Du mußt wissen: Es gibt Firmware-Dateien und ROM-Datein. Außerdem ist bei unoffiziellen Versionen die Garantie dann weg.
Ich hab das damals in großer Not gemacht, weil ich zuviel rumgespielt hatte und es gottseidank irgendwie mit viel Angstschweiß wieder hinbekommen.
Welche Probleme hat du den mit der 1.20? Ich denke nicht, daß es das Risiko wert ist, wegen kleinen Problemen mit dem Feuer zu spielen.
Gruß
Johannes
Ist zwar schon ne Weile her, daß ich das mal gemacht habe:
Soweit ich mich erinnere, kannst du ein Firmware Downgrade immer machen. D.h. nur die 11 Firmware Dateien, nicht die Software wie Versamail, Kalender etc. Bei einem Versuch, die Software einer älteren Version einzuspielen, meckert der Treo.
Ein downgrade der Software ging meines Wissens, nachdem ich eine inoffizielle ältere Version eingespielt hatte. Dann meckerte der Treo nicht mehr.
Mit dem Programm Skinner kannst du das Bootlogo und das Aussehen der Tastatur ändern. 15 Mäuse sind aber ein wenig happig für so eine kleine Spielerei.
http://www.79bmedia.com/content/view/63/46/lang,de/
Gruß
Johannes
Das Update ist da. Ich hab's auch gleich mutig auf meinem Treo 650 installiert. Jetzt hab ich Firmware 1.28 und Softwareversion 1.13. Übrigens hatte ich vorher die Version 1.23. Keine Probleme beim updaten.