Posts by KeyserSoze

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo bei meinem geliebten TH55 ist leider das Display kaputt gegangen. Jetzt würde ich gerne noch einen Hotsync durchführen, kann ihn aber nicht vom Palm aus starten. Gibt es eine Möglichkeit den Hotsync vom PC aus zu starten?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Keysersoze

Hallo,

ich habe endlich ein Programm gefunden mit dem man seinen Palm mit Google Calender synchronisieren kann.

CompanionLink für Google Calendar.

Leider stürzt es immer beim synchronisieren ab. Ich benutze WinXP SP2, Palm Desktop und habe einen Clie Th55.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank,

Felix

Original von Providence

59,95 Dollar sind aber auch ein verdammt stolzer Preis! 8o

Das finde ich auch!!!!

Echte Alternativen schein es wohl nicht zu geben.....:-(

Kann man denn, wenn man sich nun die 10.01 Version von Agendus kauft, dann kostenlos auf die nächsten 10er-Versionen also 10.02 etc. updaten?

Hallo,

eigentlich wollte ich mir Agendus kaufen. Die Version 9.06 fand ich sehr gut, doch die neue V10 sind für mich völlig indiskutabel.

DateBK gefällt mir nicht so gut. Mir ist eine gute Grafik wichtig und dies finde ich in diesem Programm nicht. Weiterhin finde ich es zu kompliziert.

Kann mir also jemand Tipps für eine Alternative nennen?

Oder, wo kann ich noch die alter Version von Agendus 9.06 kaufen?

Vielen Dank im Voraus!

KeyserSoze

So heute bekam ich dann nach erneuter Beschwerde bei palmgear folgende Email:

Greetings from PalmGear.com.

I apologize for both PalmGear and the developer. There apparently were
    problems with both our system and the developer's as they were not
    communicating very well with each. Since this time the systems have been
    fixed which has been verified with the developer. We have been informed
    that the registration codes will be sent out.

If you have any additional questions please contact us.

Thank you for shopping at PalmGear.com.

Sincerely,

Dana M Wise
    PalmGear.com
    http://www.PalmGear.com

Und eine Minute später, man möchte es nicht glauben (nach 3 Wochen Beschwerden schreiben), bekomme ich endlich den Registrationcode von bitsanbolts.

Endlich.

Danke für Eure Anteilnahme und Hilfen.

Viele Grüße,

KeyserSoze

Hallo hier mal der ein Auszug aus der Mail von bitsanbolts. Von Palmgear habe ich bis jetzt noch nichts gehört:

Your problem is with PalmGear, not with us. They are the ones who charged your credit card, they are the ones holding your order.

Complaining to us is not very useful, it's like complaining to Microsoft because Amazon didn't ship your copy of Office.

PalmGear is having problems with their system, it's not processing orders correctly. There's nothing we can do about it, believe me I wish there was. Feel free to cancel your order and place it via Handango, they appear to be working fine.

-Mike

Ok Du hast schon recht, daß man objektiv gesehen bei einem Fall nicht warnen sollte, da ich dies aber nur subjektiv sehen kann, habe ich es gemacht und es gibt ja auch noch, wie Du oben lesen kannst zwei andere, die das gleiche Problem haben.

Ich habe schon mehrere Emails an Palmgear und bitsnbolts geschrieben und auch von allen eine Antwort erhalten, doch schieben sie sich die Sache gegenseitig in die Schuhe.

Da ich Ihre Antwortschreiben ohnen Probleme erhalte, liegt es glaube ich nicht an meinem Provider, auch in meinem Spam-Ordner sind keine Emails der beiden aufgetaucht.

Also was machen?

Internet-Handel beruht auf einer großen Vertrauensbasis. Wenn diese nicht unterstützt wird, spricht das nicht gerade für ein Unternehmen, sei es Palmgear oder bitsnbolts.....

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe schon mehrere Emails an palmgear und bitsnbolts geschrieben. Leider noch ohne Erfolg.

Man kann also nur vor Palmgear warnen!!!

Hattet Ihr schon Erfolg?

Viele Grüße,

KeyserSoze

Original von Dirk Hasloewer

Ja, nicht mehr links rum fahren :D
    Im Ernst: Kann Werner auch nicht links abbiegen sagen? Schon mal Lisa neu installiert?

Hallo,

keine Stimme kann mehr links rum fahren....