Posts by globalls

    hi, bin auch aufgrund des persönlichen Mails (in Zeiten wie diesen!) hier reingeschneit. Gottseidank hab ich aus der PalmÄra noch SplashID (auf allen Plattformen mit umgezogen) und hatte darin meine Login Daten. Wie ändere ich eigentlich diese bzw. meine Mailadresse und das Passwort?


    Mein alter Treo lebt noch bei meinem Bruder weiter, der verwendet den täglich. Ich selber bin schon lange in der Apple Welt angekommen, momatan schreib ich das auf einem iPad 2.
    Mein Palm ist jetzt ein iPhone4s, davon waren es weitere iPhones, davor mal kurz ein BlackBerry (nie mehr!).
    Das ganze Klumpert hab ich nie weggeschmissen, find aber nichts mehr wirklich. und ehrlich bin ich auch zu faul für sowas....
    Trotzdem, ich schau wieder gerne rein...


    Liebe Grüße aus WIen
    Alexander

    hi folks,
    ich habe ein problem, dass ich nicht lösen kann.
    mein treo 650 synct mit outlook. vor ein paar wochen erhielt ich folgende fehlermeldung: (nicht vollständig, weil sich der rest so ähnlich wiederholt)


    OK Quick Install
    OK VersaMail
    Outlook-Memos
    Dieser Handheld ist einem anderen Outlook-Profil zugeordnet. Schließen und öffnen Sie Outlook anschließend wieder mit dem richtigen Profil, um mit diesem Profil zu synchronisieren. Sie können das Gerät aber auch mit dem aktuellen Outlook-Profil synchronisieren. Öffnen Sie das HotSync Manager-Dialogfeld "Benutzerdefiniert" und legen Sie in den Conduit-Einstellungen fest, dass dieses Outlook-Profil verwendet werden soll. Weitere Informationen finden Sie in der Online-Hilfe zum Outlook-Conduit.
    OLERR:0C-000F (0x0)
    OLERR:0D-0003
    OLERR:0D-0001
    - Nicht synchronisiert
    OK Outlook-Memos mit 1 Meldung(en)


    also, mein profil! aber was kann ich tun? der letzte schritt wäre komplette neuinstallation, aber das möchte ich vorderhand verhindern.
    ich habe momentan keine ahnung, was er genau will.


    danke für Eure Hilfe!


    Globalls

    Ich nutze splashID schon seit ein paar Wochen und bin vollauf zufrieden damit. Vor allem wegen dem Sync mit dem PC! So hab ich alle Daten auf die Schnelle auch am PC dabei. Das meiste gebe ich über den PC ein.
    Das TAN Problem habe ich nicht. Bei meiner öst. Bank habe ich für die Freigabe meinen TAC (TransaktionsCode) und dazu dann noch einen TAC-Key per SMS. Keine AUfwand, der TAC Key kommt per SMS auf Handy, ist 5 Min gültig und muss eingetippt werden, fertig!


    So gesehen ist SplashID für mich perfekt.


    Pfiat!

    aha, das heisst das also! ok, werd mir das mal ansehen...


    und wenn ich ein backup so mache, also ausserhalb des schedule, dann wird das so abgelegt, wenn ich es mehrmals mache, also mehrmals.


    bei scheduled backups werden, bei einstellung 2, die letzten beiden aufgehoben... oder?

    ich verwende zum BackUppen den BackupMan v1.54. sodala, nachdem ich tgl. eine sicherung mache, wird mein kärtchen langsam voll.
    nun, gibt es die möglichkeit, die jew. letzten backups automatisch beim syncen von der SD-Card auf den PC in einem definierten ordner abzulegen? dort habe ich genug platz, denn auf der karte benötige ich ja immer das letzte backup. und im notfall hätte ich ja dann weitere backups auch auf dem pc.


    wer weiss rat?? 8)


    danke und wie immer einen schönen gruss aus wien....

    howdy dowdy folks, wer weiss Bescheid? es gab dieser Woche irgendwo eine Meldung, dass es einen patch für das problem gab, da apples tiger 10.4 keinen snyc mit dem treo 650 zuliess. dieses update soll das problem beheben. aber trotz intensiver suche habe ich nichts dazu gefunden.


    habt ihr rat?


    danke schon mal....

    howdy, dowdy Folks,


    meine Bitte an uns Österreicher:


    Wer hat einen Treo650 UND einen ONE Vertrag?


    Mir ist es bis dato nicht gelungen, trotz bester Hilfe, eine Verbindung zu ONE herzustellen.
    Brauch die Verbindungseinstellungen!



    Wenn jemand eine solche Kombination hat, bitte her damit!


    Danke!

    hi, ihr das draussen!
    also, beim T E und T3 habe ich einen termin angelegt, mittels dem Auswahl knopf konnte ich einen kontakt suchen und habe dann in der terminübersicht neben diesen namen den betreff gesehen. jetzt beim treo650 habe ich allerdings ein leeres feld (ohne anzeige), darunter steht dann der inhalt des termins.
    Beispiel: ich habe unsere PUG Wien in den Kontakten als PUG Wien gespeichert. Kommenden ersten Donnerstag ist wieder mal Treffen. nun steht in der tagesansicht neben der Uhrzeit NICHTS, in der Zeile darunter Treffen. Wenn ich auf den Termin tippe, steht natürlich schon alles da....
    Wie habt ihr das gelöst? oder bin ich da allein.....


    Danke schon mal vorab...


    LGAS

    hi folks, bin ein newbie hier, und wende mich an Euch, weil:


    ich hab den treo 650 neu, vom t3 umgestiegen. alles super. ich verwende den ZL.
    auf Bertrams kleinen seiten lese ich, dass es im ZL ein plugin today geben soll. ich habe das nicht! man soll es wie ein proggi (.prc) installieren können, aber fündig bin ich noch nicht geworden.


    könnt ihr mir bitte erklären, wie ich zu diesem plugin komme...oder hat schon jemand eine "deppensichere" anleitung geschrieben...


    habe mir heute auch nochmals die letzte version draufgespielt, aber irgendwie pack ichs nicht...


    danke und schönen gruss aus einem sonnigem wien