... knackt euer Gehäuse auch so? Wenn ich auf das schwarze Element oben drücke (dort wo die Stummschalte Taste ist) knackt das halbe Gehäuse...
bye
work242
... knackt euer Gehäuse auch so? Wenn ich auf das schwarze Element oben drücke (dort wo die Stummschalte Taste ist) knackt das halbe Gehäuse...
bye
work242
... da niemand wollte kann jetzt jemand bei ebay ein Schnäppchen machen!
http://cgi.ebay.de/Palm-WI-FI-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bye
work242
... geht mit Simyo auch nicht!
bye
work242
QuoteOriginal von Palmiga
Erzähl doch bitte etwas mehr von der Karte.
Welcher Hersteller, Anschluß (vermutlich SD), Kompatibilität mit welchen PalmOS-Geräten usw.
Sorry. Meine diese Karte hier:
http://www.amazon.de/Palm-WI-F…te-Handheld/dp/B0002XJ9IY
bye
work242
... habe ich hier noch rumfliegen? Jemand Interesse? Habe nur keinen Plan wieviel das Teil noch wert ist! Von daher schreibt mir einfach ne PN!
bye
work242
Hallo,
suche ein gute erhaltetenen Treo 650. Möchte das Gerät an meinen Dad verschenken... falls jemand noch ein schönes Gerät hat dann bitte anbieten!
bye
work242
... ich habe hier auch noch einen E2 + WLAN Karte rumfliegen. Bei Interesse bitte eine PN!
bye
work242
... das würde mich auch interessieren!
bye
work242
... hat jemand noch eine Quelle für einen günsigen 650? Würde das gute Stück gerne verschenken. Aber nicht für 400 Euro...
bye
work242
... komisch. Ich bekomme seit dem Treo nicht mehr die SMS die ich eigentlich bekommen müsste. Ich bekomme jeden Dienstag via Email und SMS meinen Kontostand mitgeteilt. Via Mail habe ich ihn bekommen - via SMS nicht. Gibt es noch eine SMS Einstellung am Treo die man beachten muss?
bye
work242
... dachte ich probier das einfach mal. Wie gehe ich denn am besten vor? Problem ist bei mir dass ich den Treiber gar nicht mehr sehe...
bye
work242
... wenn ich das Gerät hochfahre bekomme ich immer die Meldung dass "Hardware nicht kompatibel" ist. Hmm... ich hatte mit dem WLAN Treiber von uneasysilence rumprobiert. Könnte der Probleme machen? Kann ich irgendwo auslesen wo es Problem gibt?
bye
work242
... ist das bei euch auch so? BT ist an und die Qualität beim Telefonieren leidet echt. BT aus - alles wunderbar...
bye
work242
... sind die Töne nur bei mir so laut? Ich habe den Ringtone jetzt auf Stufe 1 gestellt und finde es immer noch extrem laut. Mache ich irgendwas falsch?
bye
work242
... okay. Das ist ja schonmal ein Anfang. Die User im Desktop kann ich nicht zusammenkopieren, oder?
bye
work242
... jemand eine Idee wie ich beide User zusammenführen kann?
bye
work242
... jemand eine Kartenempfehlung für einen Treo 680?
bye
work242
... ich glaube das lohnt sich dann doch nicht. Man kann halt nicht alles haben. Bin auch so zufrieden!
bye
work242
... gut. Dann bin ich ja beruhigt. Bin ja eh mal gespannt wie lange diese Klappe überhaupt hält...
bye
work242
... schade
Gibt es im Bezug auf WLAN überhaupt Hoffnung?
bye
work242