Das ganze ist ein Teil der OneBridge Mobile Groupware. Preis liegt etwa bei 150USD (Listenpreis) per User. Allerdings ist da noch mobile device management, Patch management etc. dabei. Macht allerdings nur Sinn fur corporate Accounts denke ich.
Posts by ldr
-
-
Habe noch einige Softwarelizenzen fuer PalmOS Software. Leider hat mir der Support fast aller Hersteller die gleiche Nachricht geschrieben, dass der Lizenzname nicht umgestellt werden kann. Ist das normal? Was soll ich mit der Software jetzt machen? WegschmeiSen?
-
http://infotech.indiatimes.com/articleshow/2907257.cms
QuoteThe technology that makes cell phones vibrate when people make a mistake while typing may help cut typing errors in touch-screen phones like the iPhone that lack the tactile feedback provided by a keyboard.
Researchers at the University of Glasgow in the UK claim that they can expel complications in touch-screen phones by using actuators like the ones used in cell phones to give a feeling of a keyboard.
Software called VibeTonz made by Immersion of San Jose, California, can get an actuator to move in different ways such as smoothly or jerkily.
Corporations like -- Samsung and LG, which make touch-screen phones, use this to provide rudimentary 'haptic' feedback when a button is pressed, but according to Stephen Brewster, the study's lead author, phones can do much more.
"The actuators are there, but people aren't using them in the most effective way," New Scientist quoted Brewster as saying.
In order to create more sophisticated sensations, the research team strung together combinations of different VibeTonz.
A single pulse 30 milliseconds long gives the feeling of a button being clicked, while sliding a finger from one button to another prompts a half-second long buzz, providing a 'rough' feeling that tells the user they have strayed to another key.
Sliding the finger across a button causes the buzz to be ramped up and then down, giving the feel of a round button.
The team found that users typing speed and accuracy were significantly closer to results they achieved using a real keyboard, compared with when the haptics were disabled.
-
Nutze das iPhone nun auch. Hab fast alle Windows Mobile und Palm Geraete verkauft. Ist anfangs etwas hakelig, aber man gewoehnt sich dran:
Manche emails werden irgendwie ganz geladen. Somit dauert es bei schlechter Verbindung recht lange. Beim Autofahren recht nervig. Sybase hat aber nun einen Pushmail Service fuer das iPhone. Somit kann man auch seine Corporate Accounts syncen. Schreiben kann man beim fahren nicht, weil die Tastertur einem keine Rueckmeldung gibt. Visitenkarten, oder SMS kann man nicht weiterleiten. Ansonsten kann man alles mit Zusatzapplikationen erschlagen. Und da gibt es fast schon mehr als fuer PalmOS.
-
Verkauft, allerdings habe ich die Software noch.
-
Verkauft
-
Nein.
-
Verkaufe hier zusaetzlich zum 680er noch einen 750er, welchen ich damals von Palm als Testgeraet bekommen habe. Er hatte eine aelteres Entwickler-ROM installiert, welches ich aber mit dem WM6 Pack in Englisch ueberschrieben habe. Das Geraet ist im besten Zustand mit eigentlich keinen Gebrauchsspuren. Allerdings ist das Geraet wie der 680er auch in Dubai. Ich habe keine Ahnung ueber den Versand.
Preisvorstellung 200 Euro.
-
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen nagelneuen Treo 680 mit Originalzubehoer (lasse das Headset aber aus hygienischen Gruenden weg). Dieser ist mir damals nach genau einem Jahr kaputt gegangen und wurde mir durch einen Neuen (allerdings ohne Batterie) ersetzt (ich berichtete hier im Forum). Nach der Lieferung habe ich eine EXiM Folie angebracht, welche absolut perfekt sitzt, so dass man es garnicht sieht, dass ueberhaupt eine Folie drauf ist. Originalverpackung ist auch vorhanden. Ich habe den Treo nicht mehr benutzt und er ist dementsprechend wirklich ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, oder aehnliches.
Zusaetzlich liegen die drei original Silikon ueberzuege von Palm bei. (Rosa, Grau und transparent).
Das Softwarepaket besteht aus:
2playme
Agendus 12
Callrec
NoviiRemote
SnappermailJetzt kommt der Haken: Der Palm befindet sich in den VAE (Dubai). Ich habe mich noch nicht ueber den Versand informiert.
Preisvorstellung: 220 Euro
-
-
Jetzt brauche ich erst Recht keinen 680er mehr.
Sehe ich auch so... Palm fliegt entgueltig raus.
-
Habe ein aehnliches Problem, welches von niemandem nachvollziehbar ist: Klicke ich auf ein Meeting um es im Kontextmenue als erledigt zu markieren kriege ich auch einen Softreset.
-
Bei der 5.2 hab ich immer ein knacken im Headset. Bei den aelteren Versionen war das nicht so....
-
Zufaellig jemand der von etwas weiter oestlich abfaehrt?
-
Auch nochmal was in Deutsch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103116/from/atom10 -
-
[Blocked Image: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif] hmm, da war doch noch was ...
Ja?
-
Naja... evtl. ein robustes Outdoorphone fuer das Wochenende. Solange man damit telefonieren kann ist das doch sicherlich was. Die Zielgruppe muss nicht unbedingt Wert auf Drittsoftware legen. Und dann auch noch spitzen GPS mit allem drum und dran.
-
-
Kannst Du die Kontakte-Anwendung aufrufen? Wenn ja, sind dort (noch) Kontakte drin?