Hab ich auch so. Hast Du bei Erweitert SSL fuer SMTP aktiviert? (Was bei Port 25 eigentlich nicht sein kann, oder?)
Posts by ldr
-
-
Hey muensteraner Mitstreiter, das sind zwar gute Zeichen, aber von neuem Leben wuerde ich noch nicht sprechen.
-
Kriege bis auf den GMX (SMTP Teil) alle Accounts ans laufen. Kann mir jemand mit den Eintellungen helfen? Habe noch nie solche Probleme gehabt SMTP einzurichten....
-
Hab gerade ein paar mal aufgeladen. Geht in Sekundenschnelle. Das Gute ist, dass man im US Shop viel mehr Filme und Trailer bekommt.
-
Bei http://ituneshop.net/ kann man auch Gutscheine per Paypal kaufen.
-
Was soll ich sonst noch schreiben
-
Ist echt der Hammer. Es regnet immer noch. Kriege schon Angst. Die Infrastruktur ist dafuer garnicht ausgelegt. Gestern Abend auf dem Weg nach Hause bin alleine ich schon Livezeuge von zwei(!) Unfaellen geworden.
Die Fotos sind nicht von mir. Konnte gestern Abend nur eins machen, weil ich mich aufs fahren konzentrieren musste. (Nokia Foto)
-
Noch was...
-
.... und das seit drei Tagen. Ich musste heute durch den einen oder anderen See fahren. Es ist der Horror.....
-
Start, Einstellungen, 1024x768
-
Aelter als ein Monat? Wo hast Du denn ein Monat gelesen?
-
Hallo,
geht bei mir das Kallibrieren nicht mehr oder mache ich was falsch? Meine Akkuanzeige zeigt mir immer nach dem Abstöpseln nur 95% als höchste Kapazität an. Geht der Akku zur Neige (nach über einem Jahr) oder geht das nicht mehr? Ich habe Replays Methode angewandt.Da gibts einen Thread zu: Akku kalibrieren - Langzeiterfahrungen beim 680
-
Wofuer ist denn der neue Link blazer anmeldedaten speichern?
-
Ich hab' ein paar mehr und benutze daher nur noch ein BT-Headset
Irgendwie hab ich auch voll an der eigentlichen Frage vorbei geschossen.... Einfach ignorieren.... Nix wie ungut.....
-
Hab das ganz einfach geloest:
Altes Handy mit Dualsim in die FSE des Autos. Jede FSE schaltet das Handy automatisch ein. Somit bucht sich die SIM des Autotelefons ein. Schaltet man das Auto wieder aus, geht auch das Handy automatisch aus und das normale Handy ist online. Kein Schalten, wechseln etc.
Doof ist es wenn man ein zweites Auto hat und man dort auch eine FSE braucht.
-
-
-
irgendwas von Palm zu kaufen und rate zu gebrauchten Cliés
Naja auch nicht besser als die Ver, m505 etc....
-
Da kannst Du auch gleich auf Duke Nukem Forever warten
Wie jetzt... das kommt doch bald!
-
Das ist gut, aber die Garantie verlängert sich dann nicht.
Schon klar. Trotzdem gut, da ich nun das beste aus meinem Garantieanspruch machen konnte...