Beiträge von rk-hannover

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    ich möchte meine Treo 650 zu Hause und in der Firma syncen können. Insbesondere das Aufspielen von Office-Dokumenten und PDF's sollte klappen. Daneben möchte ich an beiden Orten Programme installieren können.


    Wie geht der Profi da vor?


    Gruss
    Robert


    Die Antwort lautet eindeutig 'Nein'.


    Gruss
    Robert

    Hallo,


    ich möchte mir ein Treo650 kaufen. Welche Navi soll ich dazu nehmen? Sie wird überwiegend im Auto betrieben, muss aber auch in Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und UK funktionieren. Je weniger Kabel desto besser. Für Deutschland wünsche ich mir ein Radarfallen-Plugin. Was würde der erfahrene Treo User kaufen?


    Gruss
    Robert