Posts by Joeker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Sorry for that


    Windows Vista


    Treo 650


    Outlool 2003


    Palm-Dektop der auf der CD dabei war (ein 4er, soweit ich mich erinnerem Festplatte ist ausgebaut)


    Ich hab die Daten von nem CENTRO auf den 650er zurückgespielt, weil dieser verkauft worden ist. Zur Übernahme auf ein iphone müssen die Daten nach Outlook.


    Gruß


    Jörg

    Hi Volks,


    ich hab mein System neu aufgesetzt und wollte nun mit Outlok syncen. Die Prozedur (Outlook einrichten, Palm Dektop und dann ansagen wohin) hat ergeben, dass nur die Kontakte gesynct worden sind und die Geburtstagsansagen aus den Kontakten in den Kalender übernommen wurden. Die Notizen und die gesamten Kalendereintragungen wurden nicht übernommen.


    Irgendjemand ne Idee, wie ich da rankomme und wie ich Outlook nochmal von Daten befreie (welche Dateien muss ich löschen, dami es nackig ist)


    Dank im Voraus


    Tschö Joe

    Hi Logicpalm,


    jop, Erkennbar war eingeschaltet.


    Dieses Zusatzprogramm ist mir schon begegnet, aber wird doch bloß fürs Streamen gebraucht (macht später auch Sinn, weil das Radio damit umgehen kann) aber einstweilen will ich nur das Freisprechen fürs Telefon.


    Tschö Joe


    Ps: Auf der Palm Seite wird zu Bluetooth Profilen des 680 (kommt immer bei Centro) das HSP (Headset-)Profil aufgeführt.

    Hi Volks,


    ich bin dabei mir ein Radio für mein Auto anzuschaffen. Es soll ein VRX 888 RBT von CLARION werden. Das Ding hat Integrierte Bluetooth®-Freisprecheinrichtung (HFP & OPP) und Audio-Streaming (A2DP & AVRCP). Kann das wohl mit dem Centro arbeiten? Das Telefon erkennt wohl das Radio, andersrum bisher nix. Allerdings kenn ich die Bedienung nicht und im Laden war keine Erklärung vorhanden. Kann mir jemand helfen?


    Tschö Joe

    Hi Kulf,


    Danke für die Suche. Ich hab den Treiber runtergezogen, aber bisher nochnicht die Muße zum Einspielen gehabt. Allerdings war ich eigentlich davon ausgegangen, dass eher der 650er Treiber tango ist. Na ja , ich werds sehen. Die Tastatur war ja auch hauptsächlich für ein naderes Gerät angeschafft worden.


    Tschö Joe

    Hi,
    bei mir verabschiedet sich der CENTRO nach TOMTOM 5 Installation und Start mir Flickeranzeige : Armcode not allocated.
    Hotsync per bluetooth, Original-CDs (nix schwarzes).
    Woran kanns liegen? TT ist eines der Highlights des Palm.
    Tschö Joe
    Ansonsten ist der Palm jetzt da, wo ich ihn mir vor 3 Jahren mit dem Treo gewünscht habe

    mal für die Steigerung der Überschriftenaussage und Attraktivierung der Fragestellung. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Antworten jetzt nur so türmen ;)
    Ganz ehrlich, ich halte auch nichts von nichtssagenden Threadtiteln, aber über die Verbesserung hier kann man geteilter Meinung sein.
    Egal, die Antworten zählen und für die Plattform bin ich dankbar.
    Kein Schweiss
    Tschö Joe

    Hi Volks,
    ich habe einen Treo 650 und hab jetzt eine 4GB SDHC-KArte gekauft. Das Ding ist im Leser irre schnell, aber geht natürlich noch nicht im Palm. Das soll er jetzt tun. Die 32er Treiber hab ich und suche noch eine Anleitung für das Upgrade. Bei der Gelegenheit wollte ich mich auch mit einem Custom Rom beschäftigen, wofon ich 2005/6/7 gelesen habe. Der entsprechende Thread ist ellenlang und ziemlich verwirrend Ich habe jetzt wohl die Firmware 1.20ean drauf und lese jetzt plötzlich von 1.43er Firmware und "original" kann aber keine entsprechenden Links finden.
    Kann mich bitte jemand aufklären, was für eine Firmware (auch Custom) z.Z aktuell ist, bzw wo ich sie herkriegen kann. Ich hab mich den ganzen Abend durch etliche Threads gewuselt, aber mir wird nix klar.
    Mag mir jemand helfen? Ich find den 650er immer noch Klasse!! und in groß brauch ich wohl kein neues Gerät.
    Tschö Joe

    Quote

    Original von Buddy1969



    Aber wenn einer in die Hölle will dann lass ihn ziehen... aber ob mit WinMobile der Tränenfluß wirklich versiegt??


    Nee, der wird stärker!!!


    Ich hab über 1,5 Jahre versucht auf den MDA3 umzusteigen! Nada, nix mehr, der läuft hier jetzt nur noch, da die O2-Flatrate auf dem Palm halt nicht läuft. Ansonsten ist der in allen Belangen, die ich brauche hinten, seit es TomTom auch für den Palm gibt.


    Tschö Joe

    Dank zunächst mal an alle!
    opaaladin: Hatte ich auch gefunden, ich wollt die Anzeige aber was größer
    Fritzens, The U.C.W und mambo: Klasse mit den gepatchten Versionen!!! Da die sich aber in der Größe erheblich unterscheiden, werd ich da wohl durch müssen! Scheint mir aber das Programm der Wahl zu werden.
    march: Sieht auch nicht schlecht aus, werd ich auch probieren.


    Bei den Programmen seh ich nur noch das Problem, dass eine Unbedachte Taschenfalte den Countdown abstellt. Da werd ich dann mal sehen, wie sie sich verhalten.


    Jedenfalls: klasse Aktion hier!
    Danke
    Tschö Joe

    Fritzens: Das Programm mag den Tro 650 nicht. Soweit schön und grob das was ich suche, aber ein Absturz auf dem Platz wär natürlich fatal. Ich teste mal weiter.
    Tschö Jeo

    opaaladin: Wenn die Blagen spielen unterstütze ich unseren Trainer und unsere Schiedsrichter gelegentlich durch genaue Zeiten (Du glaubst garnicht was los ist, wenn zu früh oder zu spät abgepfiffen wird).
    Unserer Hobbygruppe ist im Winter häufiger in der Soccerhalle und da die Felder zu klein sind für alle gleichzeitig, wird in 6-10 Minuten-Abschnitten gespielt. Da liegt die Stoppuhr außerhalb des Käfigs. Ich wollt mir schon ne Mega-Digitaluhr kaufen, aber die macht ja nu keinen Krach und den Palm hab ich immer dabei.


    Fritzens: Guck ich mir gleich mal an.
    Tschö Joe

    Hallo Herr Dr.
    also danke zunächst für Deinen Antwort, aber das Problem mit der Brille hast Du aber auch, oder? ;-))
    Ich brauche grooooße Zahlen (hat ich aber auch geschrieben). Das was da so abgebildet ist, kann ich auf dem Platz allerhöchstens erahnen.
    Tschö Joe

    Hi Volks,
    beim Fußball unseres Sohnes oder unserer Hobbygruppe ist es bisweilen nötig, die Zeit zu stoppen, bzw. noch eher das Ende des Matches, der Halbzeit, der Einsatzzeit einzelner Spieler und so weiter als Countdown ablaufen zu lassen (möglichst mit Alarm am Ende).
    Da die Augen immer schlechter werden, sollte die Zeitanzeige möglichst groß sein, ebenso die Bedienelemente, da ich als Spieler nicht mit der Lesebrille auf dem Platz rumfummeln will (na ja, beim Einstellen ja, aber danach nicht mehr).
    Die Suche hat bisher nur überladene Uhren ergeben. Hab ich was übersehen, gibts nen Tip?
    Danke
    Tschö Joe