Posts by Joeker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hi Volks,
    ich benötige die Pims des Palm, TomTom-GPS und die Möglichkeit über die Flatrate von O2 an alle Internetseiten heranzukommen. Bis auf die PIM-Geschichte erledige ich das z. Z. mehr schlecht als Recht mit meinem MDA3 (Palm kann er nicht und richtig gut telefonieren auch nicht).
    Da mir aber die Funktionalität meines Palms fehlt will ich jetzt wieder zurück. Mein Palm T hat sich mittlerweile eine tägliche Stylus-Justiernotwendigkeit zugelegt, weshalb der durch einen T3 ersetzt werden soll. TomTom 3 oder 5 wird angeschafft, eine Bluetooth-Maus liegt vor.
    Nun die Frage: Internet über Handy mit Bluetooth zum T3 unter Nutzung der O2-Flat, ist das möglich? Gibt es ne Anleitung und welches Handy sollte man da nehmen? Das Teil ist mir im Prinzip egal, eine gute Kamera sollte es mittlerweile aber haben (ich hab letztens Aufnahmen von diesem Oranje-Eriksen gesehen, die waren passabel).
    Hat einer Nen Tip? Eventuell einen, mit dem ich die Funktion jetzt schon mit meinem T und MDA3 probieren könnte?
    Tschö Joe

Hi Volks,
    nach zwei Jahren PPC-Gefummle hab ich endlich wieder nen TT. Gegen den T3 hab ich mich wegen der Akkulaufzeiten entschieden.
    Schöööön das Teil wieder in der Hand zu haben. Allerdings ist mir jetzt wieder einer der Umstände begegnet, die mich damals schon geärgert haben. Taste in der Tasche gedrückt und Palm leer.
    Gibt es ein Programm, dass die Einschalterei auf Einschalttaste und Slider beschränkt?
    Suche hat nur ne unendliche Programmkombi aus 2003 ergeben.
    Tschö Joe