Auch meinerseits Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009.
Posts by cblume
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Der Messeplaner ist ab heute auf der CeBIT-Internetseite verfügbar (Anmeldung erforderlich).
-
Ich bin auch wieder dabei.
-
Die Freeware Service LED kann hier Abhilfe schaffen und schon hast Du auch wieder ein Blinken bei Netzabdeckung.
Aber Vorsicht: Das aktivierte Proggi saugt den Akku schnell leer.
-
-
Bei Außenwerbungen fiel mir kürzlich ein Plakat von "Go-Dolphin" auf, dass günstigere Mobilfunkpreise bei / für Verträge und Prepaidkarten verspricht. Nach vorheriger Registrierung muß man eine Software auf sein kompatibles Mobilfunkgerät laden und das Ganze aktivieren.
Wieder ein neuer Versuch, uns mit einem vielleicht nur kurzlebigen Guthabenkonto das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Oder was meint ihr?
-
Original von Mira
nachdem der Live-Ticker für die zweite Liga heute prima geklappt hat, hat der Live-Ticker der 1. Liga jedesmal einen Soft-Reset ausgelöst. Hat außer mir noch jemand das Problem?
MiraDito!
Bin erst einmal wieder auf die Version 2.02 zurückgegangen. Da habe ich keine Abstürze. -
Weise Entscheidung
Herzlichen Glückwunsch an Koermit. -
Diesmal hat es funktioniert.
-
Das Update auf 2.02 wird gerade von pdassi an die Käufer zugestellt.
-
CrashPro ist jetzt in der Version 2.28 erschienen.
-> siehe hier -
Hallo Freunde,
seit kurzer Zeit ist eine neue Freisprecheinrichtung von Jabra auf dem Markt: SP5050
Mich würde interessieren, ob es bereits einer von Euch erworben hat und wie Ihr es beurteilt.Der Preis von z.Z. € 58,69 bei Amazon ist ja schon ein Knaller.
-
Genau ihr habt noch gefehlt.
Glückwunsch! -
Original von SHH
Eine falsche Spracheinstellung ließe sich (nur) mit einem Hardreset beheben.Nicht beheben, sondern ändern.
-
Hallo,
zu 1)
siehe hier!zu2)
Es gibt keinen Restknopf mehr beim 680. Einfach Akku kurz herausnehmen und wieder einsetzen.Sorry. Skybert war schneller.
-
...und es gibt eine Verlosung von 2 Lizenzen des "Skinner"
für den TREO 680 mit freundlicher Unterstützung von -
-
Original von BenBuster
ja, das Teil hat Macken... den Stress eines Umtausches werde ich mir deshalb allerdings nicht antun, auch nicht aufgrund der bei mir immer noch schwachen Akkulaufzeit.
In 2 Jahren werde ich ein anderes Gerät mit anderen Macken haben. Bis dahin muss der 680er durchhalten und wird es wohl auch.
dto.
-
Original von Skybert
Jo, s'isch schoo klaar, dass mir Baadener e bissle laangsaaamer schwetze, weil mer alles so breiiit betoone. Aber beim Tschädde muss jo nix gschwätzt werre, sondern bloss e bissle gedenkt und gschriebe werde. Un im Denke simmer saumäßig schnell! Gucket lieber, dass de Kaffee pinktlich uff'm Disch steht, bis mer komme!Skybert, ich schmeiss mich wech.
(Will am Sonntag mehr davon hören!) -
Auch 2007 bietet deepweb wieder einen Formel1-Kalender zum kostenlosen download an.
Leider, leider im ersten Jahr ohne den besten Rennfahrer aller Zeiten!