Posts by pitix

    Hallo Torsten,


    zuerst ein gutes neues Jahr an Dich und alle Mitglieder :)


    Ich möchte dir zu deinem Schritt das Nexave-Forum nicht aufzugeben gratulieren und wünsche dir viel Erfolg für den Neustart! 8)


    Grüße,
    Peter

    Bei allem Respekt an die Organisatoren dieses Events... wer kam auf die Idee es in Weimimdorf abzuhalten? :D


    naja wird für mich ne kleine Weltreise, aber wenn ich es schaffe diesen (verfluch*en :rolleyes: ) Win CE von meinem Vater "auszuleihen" und zusätzlich genug vertrauen in diese Navigationssoftware einbringe, dann könnte ich kommen :)


    und bei so einem Event MUSS ja einer da sein, der den TH-55 vertritt :D


    und da ich leider keine Chance habe auf die CeBIT zu kommen (geschweige denn auf die PUM zu kommen) muss ich ja wenigstens der PUGS treu sein :)


    Und nun zu Jubiläum:
    Für alle, die die Anfänge der PUG nachlesen wollen:
    http://www.ralfzimmermann.de/pugs.html


    Quote

    Sechstes Meeting:
    Am 08.08.2002 gab es das sechste Meeting. Zum ersten Mal hat Sigi die User empfangen. Mit vier Personen war es eine eher intime Veranstaltung. Trotzdem hat sich eine lebhafte Atmosphäre entwickelt. Es wurde ein Sony NR70 bestaunt, sowie Erfahrungen und Applikationen ausgetauscht.

    jaaa genau... damals hab ich meinen Kumpel geschnappt (damals: Palm m105-User) und kurzerhand zum Paulaner gefahren... der Treffpunkt mit dem Kamerastativ aufm tisch, wo 2 Palm C drangeheftet wurden (überall neugierege Blicke der anderen Gäste ;)) und mein Palm (damals m515) 100% leer war ;)


    aber: Wer hat das schreckliche Foto von mir beim 7. Meeting verbrochen? :D


    So also dann... hoffentlich bis heut Abend...
    Grüsse Peter -pitix-

    Quote

    Original von Toem
    Hallo pitix,


    von welcher Tastatur möchtest du das Layout haben? Von der, für die dieser Thread ursprünglich eröffnet wurde oder von der palmOne-Tastatur im [.....]

    Danke toem.


    Mist es hat mich also doch jemand erwischt... beim Absenden hab ich erst kapiert, dass das 2 unterschiedliche Tastaturen sind und es für die Palm-Tastatur ja genug Informationen gibt :) - drum habe ich meinen gelöscht. :D .... und PalmAndMore hat nun einen Kunden mehr. :rolleyes:

    ich kann keine Sperre erkennen.


    versuche nach dem login ohne logout auf die Startseite des Forums zu kommen. oder lösche im zweifelsfall das Nexave-Cookie


    grüsse -pitix-

    wird in nächster zeit wohl leider weniger was ...


    ich hab kaum zeit :( ... selbst im Internet war ich für ein paar wochen nicht ... jetzt kommen zum glück nurnoch 2 Klausuren und dann ist (hoffentlich) feierabend für dieses semester ...


    tut mir echt leid :(

    Quote

    Original von mlap
    hat mal wer Sound auf dem TH 55 hin bekommen ?
    Wenn ja mit welchem Spiel und welcher Einstellung ?

    so viel ich weis geht das leider noch nicht ... aber ich finds sogar recht praktisch ... dann muss ich im zug (o.ä.) nicht erst den sound ausschalten :D (was ich grundsätzlich vergesse)

    da ich meine klausur bestanden habe (gerade erfahren ... bin noch in der uni :) ) werde ich mich dieses Wochenende mal hinsetzen und es so gut wie möglich fertigstellen ... weil langsam wirds ja peinlich wie lang das schon brauch :D


    auch wenn bisher noch ein größeres problem besteht ... aber eine lösung hab ich schon im kopf


    grüsse pitix

    Quote

    Original von PHOEnix
    Weils so schön ist, ist Maximus auch schon seit längerem in der Nexave Freewaredatenbank :)


    (mist :D) ... dann hatte ich mich gestern Nacht in der Müdigkeit bei der Suche in der Freewaredatenbank vertippt :) ... nu find ichs auch :D ... danke für den Hinweis Torsten :rolleyes:


    nungut ... dann zieh ich das zurück und bau den Beitrag dahingegen um, dass es nun eine neue Version gibt :)

    hab ich grad zufällig gefunden ... ich glaube das kann noch ein paar andre Palm-User intressieren


    http://www.webvisia.com/maximus.php


    ---> freeware <---


    ein Programm was die Möglichkeit gibt in einer Monatsübersicht zu einem Tag 4 Icons hinzuzufügen und eine Färbung (z.B. Urlaubsbereiche) ... diese Icons werden dann als DateBook-Einträge exportiert (auch deaktivierbar)


    wärs jetzt nicht so spät in der Nacht würde ich mehr darüber schreiben :) ... ich werds auf alle Fälle testweise einsetzen ... irgendwie gefällt mir das Programm ;) (habs aber heute Abend nur auf dem m515 getestet .....)


    einen Screenshot gibts beim oben stehenden Link


    Graufarbig / Color low & hires ...


    das einzig negative ist der Startbildschirm ... aber das ist erträglich :)

    Danke für das schnelle Update :)

    Quote

    Original von mawosch
    Wirklich Schade. Ich wollte doch so gerne mal einen TH-55 in Action sehen. Vielleicht bis Juli.


    Ich glaube dazu kommt es auch nicht ... einen Tag später habe ich Abschlussklausur ... schade.


    wieviel kommen heute ? maybe schaue ich kurz mal vorbei :) (minimale Chance)

    Okay es gibt ein Update ... 2 Berichte der letzten PUGs und die Mitgliederseite wurde erweitert :)


    Wirklich alles super gemacht, nur mein Palm stimmt nimmer ... mein m515 musste gegen einen Sony Clié PEG TH-55 weichen ;)


    Schade, dass ich nicht zur morgigen PUG kommen kann (Lernstress) ... ich wünsche euch viel Spass ... (und freue mich schon auf den PUG-Bericht)


    grüße
    -pitix-

    ganz einfach ... weil ein paar user dies plötzlich als ein kaputtes Nexave erlebt haben ... und da dieser Style bald ersetzt wird gegen einen reinen Textmodus ...


    mit dem forum geht es langsam voran, weil ich derzeit zu viel organische Chemie lernen muss ... aber die Klausur ist bald und dann kann ich wieder 300 Buchseiten (mit relativ gutem Gewissen) vergessen (hoffentlich) :D

    Quote

    Original von Gast
    @Moderator/Administrator: Habe mich als User ThF registriert, stehe auch schon in der Mitglieder-Liste. Wenn ich mich aber anmelde, kann ich keine Seiten sehen. Habe auch keine Bestätigungs-eMail erhalten.


    Die Freischaltung, also bis du eine Bestätigungs-eMail erhälst, wird hier manuell gemacht ... und bisher habe ich nicht die Erlaubnis User freizuschalten, sonst hätte ich es schon für dich getan :)


    Zitat PHOEnix dazu:

    Quote

    Bis man nach der Registrierung Zugang zu seinem neuen Account hat, sollten höchstens 24Std. vergehen. Wir schalten mindestens 1x am Tag alle neuen User frei. Wenn es nicht innerhalb dieser Zeit passiert, bitte eine Mail an community@nexave.de

    hmm ... die außentemperatur gleich vom Bett aus sehen ? hat was ... aber is dann auch nen recht teures Außenthermometer :D


    da lieber eine BT-fähige Webcam, die auf ein Thermometer gerictet ist und gleich noch den Himmel zeigt ... ;)


    -200°C - 1000 °C ... hm ... da kann jeglicher Klimawandel auch kommen :)