Beiträge von tschinte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    gibt es schon Erfahrungen bezüglich Navigationsgeschwindigkeit beim Centro mit TomTom 6?
    Der Treo gibt ja bekannterweise die Anweisungen etwas abgehackt wieder, auch die Kartendarstellung aktualisiert sich schleppend, zumindest bei mir.
    Liegt das an TomTom oder am Treo?


    Und falls es sich beim Centro gebessert hat, erwäge ich doch auch einen Umstieg.


    Wäre schön etwas zu hören (lesen).



    Gruss
    Tschinte

    Aber so wie ich das sehe ist das nur ein Stereo-Adapter, also nix mit Mikro, oder.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...


    Meinen Stereo-Adapter habe ich im Müller-Drogen-Markt für 1,99€ gekauft. Ist halt nicht abgewinkelt, sondern gerade, aber dafür sehr kompakt.


    Gruss
    Tschinte

    Servus,


    Bei mir hat das Update über SD-Karte auch gut geklappt, auch in Deutsch. :thumbup:
    Man kann in der Nexave-Meldung den Hinweis für nur "amerikanische" Treos rausnehmen, denke ich.


    Rücksicherung über RescueBackup problemlos (Wiederherstellen-> Anwendungen wählen-> Alle).
    Nur die Bluetooth-Geräte musste ich neu pairen.


    Viel Spass allen mit dem neuen Treo! :boogie:
    tschinte

    Hallo,
    ich habe mir unter "http://ftp5.gwdg.de/pub/wikipedia/mobile/ebooks/de/" die Datei "wpmp-de-200708_7.tgz" heruntergeladen.
    Laut Anleitung muss ich die Datei entpacken und die entpackten Ordner dann auf die SD-Karte kopieren.


    Beim Entpacken der Datei erhalte ich aber nur einen Ordner namens "wpmp-de-200708_7",
    in dem stecken zwei Dateien "report.html" und eine grosse "wpmp-de-200708_7".


    So, und jetzt weiss ich nicht weiter :verwirrt: .
    Eigentlich müsste da doch eine .prc irgendwo dabei sein, oder?


    Kann mir vllt. jemand behilflich sein?


    Danke

    Danke für die Antworten.


    Also ich habs gelöscht, scheint noch keine Auswirkungen zu haben.
    Btw.: Unter "Info" wurde bei Version "0.0" angezeigt ?(


    Na gut, einen schönen Feiertag.

    Hallo Palm-User,


    hat jemand Interesse an einem Palm Tungsten T3 inkl. der
    TomTom Navi-Software 4.4? Es ist alles vorhanden und
    wird originalverpackt und mit den Rechnungen verkauft.
    Zusätzlich gibt es an


    Hardware:
    - Schutzfolie Exim (hier im Shop gekauft)


    Software (gekaufte Vollversionen):
    - Adventure Game Acedior
    - CardBackup v2.1
    - MMPlayer v0.2.13p1


    Der Zustand des T3 ist sehr gut, auch der Akku läuft noch etwa 3 h
    im Dauerbetrieb. Gekauft wurde er als Neugerät im Februar 2005
    bei MediaMarkt.


    Wer Interesse hat, kann mir eine email (tschinte@freenet.de) schicken
    und ein (ernstgemeintes) Angebot machen.