Posts by tribe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,


    ich habe bei meiner Bluehand-Bestellung die Ledertasche von Eixo mitbestellt (http://www.bluehand.de/shop.php3?id=4768). Sie ist ganz brauchbar und trägt auch nicht zu dick auf, so dass man den Treo immer noch in der Hosentasche tragen kann.


    Ein bisschen fummelig ist sie allerdings überall da, wo die Knöpfe nah am Leder sind, d.h. bei der untersten Tastenreihe und dem 5-Wege-Navigator. Das führt dann bei mir dazu, dass ich den Treo leicht nach oben schiebe, wenn ich die unterste Tastenreihe benutzen will, und umgekehrt nach unten schiebe, wenn ich auf dem 5-Wege-Navigator den oberen Bereich brauche.
    Ich empfinde das aber nur als eine kleine Unannehmlichkeit, die vielleicht auch nicht nötig wäre, wenn ich etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte. Ob das generall bei (Leder-)Taschen so ist, kann ich leider mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht sagen.


    Gruß,
    Jin-Ha

    Hi,


    hier findet man die Änderungen.
    Ich geb das einfach mal per copy-paste weiter:


    Hey...


    ich habe eine Antwort vom Palm(One)-Support erhalten - nach fast drei Wochen!


    Der Fehler ist denen bekannt, und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Dieses Update soll laut der Mail Ende August/Anfang September rauskommen.


    Für die Information haben die ganz schön lange gebraucht... aber wenn es behoben wird, ist alles gut :))

    @Batze


    Kann ich nicht bestätigen... wie hast Du den denn genau angelegt?


    Ich habe einen Termin erstellt für den 11.7. ohne Uhrzeit. Dieser wird täglich wiederholt bis zum 15.7. Der erscheint aber bei mir in der Agenda.


    Hab ich jetzt was anders gemacht?



    @wen-es-interessiert


    ich habe mal ne Mail den Support geschickt wegen meinem Problem, mal sehen was kommt. Das Formular ist ja ganz schön schwer auf der Support-Seite zu finden...

    Okay,


    vielen Dank Toem. Zumindest muss ich nun was das angeht nicht an meinen geistigen Fähigkeiten zweifeln. :)


    Die Preisfrage ist nun, ob das aus irgendeinem Grund so beabsichtigt ist (bezweifle ich eigentlich), oder ein Bug. ?(
    Ich glaube ich werde heute abend mal nett beim Support nachfragen.


    Eigentlich ist das ja nicht tragisch, aber wenn ich diese Termine in Zukunft halbautomatisch per iCal-Kalender kriege (Notdienst für Firma), wird's ein wenig umständlich.


    So aus Interesse: kann das jemand mit einer älteren Kalender-Version (< 1.2.2) überprüfen?


    Jin-Ha

    Hallo,


    nachdem ich hier schon fast ein Jahr lang still mitgelesen hab, begebe ich auch mich nun in die Obhut eures Wissens...


    Ich habe seit kurzem einen Tungsten T5 mit installierten Update 1.1. Bei Terminen, die in den nächsten Tag überlappen (z.B. von 20 bis 8 Uhr), habe ich das Problem, dass sie in der Agenda-Ansicht des Kalenders nicht angezeigt werden. Stelle ich die Endzeit auf 23:55, erscheinen sie dann aber...


    Ich hab schon versucht die Anfangs- und Endzeit in den Kalenderansichten auf minimal bzw. maximal zu stellen, hat aber auch nicht geholfen. Ansonsten habe ich keine Einstellungen gefunden, die von der Beschreibung her versprachen, dass sich mein Problem aufflöst.


    Mache ich nun etwas falsch oder habe ich irgendeine geheime Einstellung vergessen?
    Oder soll/muss das sogar so sein? Kann vielleicht jemand dieses Verhalten bestätigen oder verneinen? Fragen über Fragen...
    Ach ja, gesucht habe ich auch schon brav, aber nicht gefunden.


    tribe