Posts by Branko

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das Zusammenspiel mit Exchange funktioniert gut. Kategorien und Farben innerhalb eines Kalenders kann ich zwar nicht entdecken. Aber die reichen mir in Outlook. Die Kontaktverwaltung ist sehr gut. Ich habe es vor dem Pre ein halbes Jahr mit dem Treo pro (WinMob) versucht und hätte das Ding beinahe täglich am Liebsten gegen die Wand geklatscht! Mit dem Pre bin ich sehr glücklich, hoffe aber wie alle Anderen auch auf das Update. Es fehlen einfach noch eine ganze Menge Kleinigkeiten. Trotzdem ist der Pre für mich beinahe emotional was die Bedienung angeht. Wir haben in der Agentur inzwischen 5 Pre's und alle lieben ihn.


    Versuchs ruhig mit dem Kleinen. Dein WinMob-Handy liegt dann sicherlich bald in der Ecke :)


    Ein versehentliches Anruf annehmen ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.

    Hallo,


    ich verwende die Holux GPSlim 236. Funktioniert super beim Geocachen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob Geschwindigkeits- und Richtungsanzeige einfrieren, da ich mich so lange bewege, bis ich am Ziel bin. Also ich bin zufrieden!

    Ich suche ein Programm oder einen Workaround, der es mir ermöglicht, MP3s von Karte per Shortcut zu starten.
    Ziel ist, eine Taste auf meinem Treo lange zu drücken und damit einen bestimmten Sound abzuspielen. Ähnlich der Böppel bei Stefan Raab.
    Ich habe schon im Forum und im Netz gesucht aber nichts gefunden.
    Hat jemand von euch eine Idee oder kennt ihr eine Software mit der das geht?

    Das Autoladekabel sollte eigentlich als Peitsche ausgeführt sein. Das heißt, ein Stecker für den Treo, ein zweiter Stecker (USB) für die Maus. Bei mir ist das jedenfalls so.


    Zur zweiten Frage: Ich habe heute meine GPS Maus an einen USB-Port gehängt und siehe da, sie ist aufgeladen. Keine Ahnung, ob das ein Risiko war oder nicht. Sie funktioniert jedenfalls noch ;)

    Hatte das gleiche Problem. Am Besten Opera über den Standardbrowser installieren. Also bestehende Version löschen. Dann mit Blazer auf die Website http://www.operamini.com/ gehen und die dort angebotene Datei direkt auf den Treo laden. Danach funktionierte bei mir alles.


    Bin aber trotzdem enttäuscht vom Opera. Bin wieder bei Blazer gelandet und setze große Hoffnungen in die Final 4 von Opera Mini.

    Hallo an alle Treo 680 Besitzer,


    seid ihr zufrieden mit dem 680?
    Insbesondere interessiert mich die Meinung der Umsteiger vom Treo 650.


    Ich überlege seit dem Erscheinen des 680, ob ich ihn kaufen soll. Mit dem 650 bin ich sehr zufrieden. Akkulaufzeit (ist mir sehr wichtig), Stabilität, Leistung - alles prima. Nur der Speicher ist eben ein bisschen knapp (Stichwort TomTom).


    Beim regelmäßigen Lesen dieses Forums entstand bei mir aber der Eindruck, dass sich der Umstieg nicht lohnt. Was meint ihr?

    Nabend,


    habe mir gerade die Produktseite zum Treo 680 angeschaut und frage mich:


    Was soll das denn?


    Wieso gibt es einen 680er wenn 700p und 750v technisch gesehen fortschrittlicher sind. Meagpixel-Kamera, UMTS etc.


    Unabhängig vom Preis (es sei denn, er liegt wirklich bei 200$ - was ich nicht galube), was bringt mir ein Upgrade vom 650?


    Mehr Speicher, weniger Antenne und das war's eigentlich schon, oder?


    Hatte mich so gefreut auf den Neuen :(


    Was meint Ihr? Kaufen oder nicht? Und wenn ja, warum?

    Ich denke mal, Du benutzt einen MP3-Klingelton.
    Das Problem dabei ist, dass der Treo schneller die Verbindung herstellt als er es schafft das MP3 zu stoppen.


    Ich hatte das Problem auch. Habe jetzt einen Klingelton der Pausen hat.
    Ich warte dann mit der Gesprächsannahme, bis gerade kein Sound abgespielt wird. Damit hat sich das Problem für mich erledigt.

    Hallo an Alle!


    Mein PocketTunes macht seit kurzem Probleme. Ich habe auf der rechten Seite nur Mitten und Höhen und diese auch noch irgendwie verzerrt. Auf dem linken Kanal ist alles in Ordnung. An der Hardware liegt's nicht. Andere Player spielen völlig normal...


    Jemand eine Idee?


    Neuinstallation hat nicht s gebracht...

    Klebeband hat funktioniert!


    Das löst sogar gleich zwei Probleme. Das erste ist bekannt (Schreibschutz), das zweite war, das sich die Verklebung gelöst hatte, sodass man in die Karte hineinschauen konnte.


    Nochmals danke für die schnelle Hilfe!

    Super Idee, das mit dem Klebeband. Probiere ich gleich aus. Dachte der Schutz wäre Kartenintern...


    Brauche die Karte nächste Woche für den Urlaub. Deshalb ist die Garantie zwar schön aber nicht hilfreich.


    Danke für die superschnelle Antwort!!!

    Hallo zusammen,


    ich brauch Hilfe. Habe mir vor Kurzem eine 2GB SD Card zugelegt. Keine Ahnung wie, aber der Schreibschutzschieber ist weg!
    Nun ist die Karte gesperrt.
    Hat jemand Anhnung, wie man diesen Schutz umgeht?
    Von mir aus auch Hardware-seitig.
    Kann doch nicht so schwer sein, die Brücke (oder was auch immer) dauerhaft herzustellen, oder?


    Vielen Dank im voraus!