Posts by mario.dingethal

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

stört mich überhaupt nicht.

mir ist jeder schlitz im gehäuse zuviel!!!
    wenn ich mir mein nokia 6230 anschaue, genauer gesagt den staub unter dem display,
    da wird mir übel. und eben, da ich das niederschrieb,
    habe ich mir mein display am treo 650 angesachaut: staub,
    am tungsten t: erstaunlicherweise weniger staub.

ich werde auch erstmal abwarten, was die ersten wirklichen nutzer schreiben, hoffentlich sind da auch viele pc-nutzer dabei. (ich selbst bin seit 17 jahren mac-user und gebe zu, dass ich das iphone bis jetzt genial finde.)

mario dingethal

danke. das war es. keycontacts hatte "hart" die taste in anspruc genommen. ich hatte kc deinstalliert, danach ging es trotzdem noch nicht. nun - dank des kleinen prgs "gehts" wieder. tausend dank.

mario

das wäre heute, lange zeit nachdem die frage beantwortet wurde auch meine frage, nur: ich kann mit den oben genannten infos nichts anfangen. tippen auf grünen hörer bringt N I C H T S. bei mir gibt es in der telefonanwenung auch keinen menupunkt anicht anrufe...

H I L F E !!!???

ich erinnere mich, auf meinem treo eine weltkarte gesehen zu haben, auf der die tageslichtzonen abgebildet waren? diese ansicht ist jetzt weg. wer kann mir helfen oder irre ich mich und die erinnerung stammt von meinem tungsten t? ?(

hallo, bin neu hier... :)

auf meinem treo läuft keycontacts. wenn ich die grüne hörertaste drücke, wird keycontacts sofort gestartet. kann man das "abschalten". ich möchte beim drücken auf die hörertaste die originale telefonsoftware gestartet haben und auf wunsch - z.b. über die schnellwahltasten - dann keycontacts starten....

wer weiss rat?