Man lernt nie aus...! ![]()
Jetzt hab ich endlich alle Bekannten mit zwei Wohnsitzen in einem Kontakt...!
![]()
Hatte nie überlegt was das blaue Kreuz überhaut bedeutet...! :smile:
Posts by SchusterXXL
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich hänge meine Frage mal hier an:
Gibt es mittlerweile ne Freeware um den Treo als USB-Modem zu nutzen?
Würde das kostenlose EDGE-Surfen in unserem DSL-freien Ort gerne über Kabel nutzen! Der BT-Stick nervt irgendwie! Ist net wirklich stabil...!
THX
-
Hat jemand eine Lösung/Hilfe gefunden?
Die Maus liegt hier immer noch rum und kann nix schaffe!
-
Noch zu haben?
Wo liegt der Preis? =) -
Ich hänge den Beitrag mal hier an!
Will keinen neuen Threat aufmachen!Bei D1 sind bis 31.7.07 bei Relax XL alle Datenverbindungen frei!
Hab 2x bei der Hotline nachgefragt!Hab den Treo jetzt als BT Modem dran!
Stark! Bei uns gibts kein DSL hab aber jetzt 384kbits/s über EDGE!
Schöne Spielerei! Sollten sie beibehalten!
Nur als Tip...
Sollte es schon einen Post geben, hab ich ihn wohl überlesen. Dann nix für ungut...!
-
Ich hab VersaMail!
Hatte eben wieder mal lange Besprechung und hab doch (in den Denkpausen) sicherheitshalber mal alles was GPRS nutzen könnte abgeschaltet!
Habe auch gleich mal alle Konten gelöscht, die ich eigentlich unterwegs nicht mehr brauche! Hat sich doch mal wieder gelohnt auf'm Palm aufzuräumen! Auch in den Notizen, DocumentsToGo etc...!

Wenn er jetzt WLAN für's Hotel hätte!

Hätte doch noch einen TX + Tastatur kaufen sollen!
Dann wären die Berichte auch schneller getippt!Naja, zu spät morgen früh um sechs geht's los...!
-
Hallo,
kann ich im Treo 650 einstellen, dass er keine Datenverbindung bei Roaming aufbaut?
Ich will nicht alle automatischen Abrufe in den E-Mail-Konten und im Wetter-Tool abschalten...!
Habe nur gefunden, dass er nachfragt wenn er eine Onlineverbindung aufbauen will...!
Ich fliege morgen nach Irland und die GPRS-Preise sind nicht wirklich günstig!

-
QUERTZ wäre mir lieber!
Ich suche noch einen Shop... habe bis jetzt nur welche mit QUERTY gefunden...
Aber eventuell komme ich darauf zurück...!
-
Er ist vorne mehr zersplittert!
Habe versucht ihn zu richten, aber dann geht er eher komplett in die Brüche!
Da sehe ich leider eine geringe Chance. Funktioniren tut er noch, nur fehlen ca. 0,5mm um den Druckpunkt wieder herzustellen! -
Das können wir dann gerne machen... brauche nur einen "Schrott"-Treo

-
Hallo,
nach einem Sturz hat der Buchstabe "N" keinen Druckpunkt mehr!
Also habe ich es doch noch gewagt und den Treo zerlegt!Der Stift unter dem Buchstabe ist gebrochen!
Jetzt suche ich eine Ersatztastatur oder einen "Schrott"-Treo! Dann hätte ich auch gleich ein Gehäuse um es farblich neu zu gestalten...!
Bitte PN...
Danke
-
Gibt's eine neue Erkenntnis?
Ich kann meine Noname Maus leider nicht updaten...
Kann man am Treo nichts machen?
Am Tungsten|T funktioniert's ja auch... -
Habe es eben mal auf meinem alten Tungste|T versucht.
Hier funktioniert es ohne Probleme!Kann ich am Treo 650 irgendwas am BT verstellen?
Energiesparen etc...?Möchte keinen komletten RESET machen müssen...!
-
Das ging schnell =)
Habe ich schon versucht!
Dan werde ich mal den Händler kontaktieren...
Schade ... Danke für die schnelle Antwort...
-
Hallo,
ich habe eine neue BT-GPS-Maus. Leider ein Noname-Produkt!
Hat einen Sirf III - Chipsatz.Nach ein paar Sekunden zeigt sowohl Digimap als auch Cetus bzw. cotoGPS keinen Empfang mehr an.
cotoGPS verbindet alle 3s neu...
Mit meinem K750i und MN6 funktioniert sie...
Woran könnte dies liegen? Bzw. was könnte helfen?
Habe noch nichts passendes im Forum gefunden...
Danke
-
Ich weiß nicht ob's was hilft!
Habe bei meinem ME45i mit Simyo zwei Leitungen auf dem Display zu sehen gehabt! Hatte allerdings keine Unterschied in Funktion der Leitungen gehabt!Habe die Simyo-Karte nun mit den Codes von oben mal in meinem Treo 650 versucht! Dort erscheint keine Anzeige der Leitung!
Habe auch "nur"
einen 650er...!Wäre aber interessant...!
-
Hallo,
da würden mich ein paar Erfahrungen sehr interessieren...!
=)
-
Hat jemand etwas neues für sync unter Linux gefunden?
Ich habe die bekannten Möglichkeiten mal getetstet und sie genügen mir leider auch nicht...! -
Hallo,
hast Du die Authentifzierung für ausgehende Mails gesetzt?
-
Hallo,
hat jmd. "Address Book Palm Sync Install" von SeaMonkey mal getestet?
Ich trau mich momentan net, PC läuft gerade gut...!Hatte unter Thunderbird mal ein PlugIn versucht, das ging aber böse nach hinten los...