Posts by Field

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Habe folgendes Problem mit Pimlical:

Schriftart ARIAL 18. Darstellung von [ verkehrt herum, also ]. z.B. bei Aufgaben ]5]. Schriftarten Arial bis 16 funktioniert. Mr. Dewar meint, es sei kein Problem von Pimlical, sondern wahrscheinlich meine Kombination von Windows XP mit Java.

Könnte das jemand mal bei sich testen: Schriftart ändern, Programm verlassen-ist eckige Klammer richtig rum. Bin gespannt.

Synchronisation Treo 680-Pimlical klappt. Umgekehrt noch nicht. Wenn ich ein neues Ereignis in Pimlical setze, kommt Fehlermeldung 0java.lang.NullpointerException. Außerdem heißt es: "Category Table in Palm OS database is completely empty (corrupted) Most items
    will have to be forced into the Unfiled Category. :pfeift:

Hab's offenbar folgendermaßen hinbekommen:

Neue Testversion von Dataviz runtergeladen. Dort meine Nummern eingegeben. Es ging.

Bei dieser Version war allerdings als Name der Vor- und Nachname vorgegeben.

Scheint jetzt zu flutschen. Danke nochmal.

Danke für Tip. Habe ich nicht verwechselt.

Auf meiner Festplatte ist ja ein komplettes Backup, dort muss ja auch das komplette Documents to go vorhanden sein. Denn ich könnte alles komplett zurückspielen. Wenn ich nur den Ordner Documents to go zurückspiele, muss ich ein Set-up machen und die Nr. eingeben.

Vielleicht weiß einer, wo sich die Registrierung versteckt. Denn ein komplettes Restore will ich nicht machen, siehe oben.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe die Setup-Datei noch. Aber mein Schlüssel geht nicht. Schlüssel auch auf Support-Seite überprüft, geht leider nicht.

Habe jetzt noch mal an den Support geschrieben und das Problem geschildert. Hoffentlich antworten sie individuell.

Habe vor kurzem Documents to Go 10.002 gekauft.

Nun habe ich den Computer formatiert und vieles neu aufgespielt, um ihn wieder schnell zu machen. Beim Wiederherstellen mit Acronis kann ich Documents to go auf dem Computer nicht aktivieren. Ich soll einen neuen Download kaufen.

Im Prinzip könnte ich mit der Wiederherstellungssoftware Acronis den Zustand vor der Formatierung zurückrufen und hätte dann Documents to go, aber auch einen langsamen und leicht verseuchten Computer.

Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank für die schöne Software 2TellMe. Ich benutze KeyCaps600. Habe dort die Einstellung, dass bei längerem Drücken die Zahlen kommen (Hold Option: 1). Das ergibt leider mit 2 TellMe z.B."LöschenEins" usw.

Wäre gut, wenn man einige Aussagen abstellen könnte, wie "Löschen oder Leer".

Außerdem reagiert das Programm nicht auf doppelte Optionstaste. Man muss jene halten.

Alles Gute an Henk

Ja. Mache immer eine wöchentliche Komplettsicherung (halte 2-3 Sicherungen vor) und je nach Bedarf zweimal die Woche für "Kontakte". Zusätzlich täglich mit NVBackup (auch 2 Sicherungen gespeichert). Dieser scheinbare Aufwand kann sich durchaus lohnen. Habe es schon einmal gebraucht, um alles wieder komplett zu haben.

Ich habe mir zwar gerade den Centro gekauft, aber meine Hauptanwendung auf dem Palm wird anscheinend im Laufe des Jahres auf das iPhone portiert. Ich glaube dann steht Ende 08 bzw. Anfang 2009 defintiv schon wieder ein Handywechsel an.

Welches ist Deine Hauptanwendung?