Hi Björn,
naja, so weit würde ich dann doch nicht gehen, dass ich mir nur wegen der Bilder einen PPC kaufe! Einerseits finde ich die mobilen Windows Versionen (zumindest alles was ich da bisher sehen/testen konnte) dem Palm OS vom Look&Feel und der Geschwindigkeit weit unterlegen (reine Geschmacksache, ich weiß - aber auf meinem Schreibtisch steht halt auch ein Apple :D), zum anderen hab ich schon zu viel Zeit und Geld in meinen T3 investiert (Software, Zubehör...) als dass ich wechseln würde (höchstens upgrade auf anderen Palm). Und 400 MHz Xscale Prozessor bei 480*320 Auflösung sind auch in der PPC Welt ein selten erreichter Wert!
Es gibt außerdem die TR3 Bilderversion ja auch für den Palm, da hab ich halt das Problem, dass dieses bescheuerte TomeRaider seit der 3er Version unnötigerweise irgendeinen Schreibzugriff auf die Karte macht ehe es das File öffnet (TR2 macht das nicht!). Da meine 4Gig Karte nur Read only ist, kann ich das File nicht aufmachen. Ich habe schon x Mails an Proporta geschrieben deswegen, aber die halten es nicht mal der Mühe wert, überhaupt zu antworten, geschweige denn sich des Problems anzunehmen. Der user support dieser Firma ist wirklich das Allerletzte und ich hab das schon von vielen in allen möglichen Foren gelesen.
Also wenn umsteigen, dann eher auf ein gebrauchtes Lifedrive mit 4Gig intern und mind. 4 Gig Karte, wo ich dieses TR3 Problem nicht habe und dennoch all meine Software, Tastatur, GPS, Memorycards.... weiterverwenden kann
lg
Marvin