...und hier gibt es das Pre3: http://www.talkthisway.de/hp-p…chwarz-kein-branding.html
Leider nicht zum Firesale Preis...
...und hier gibt es das Pre3: http://www.talkthisway.de/hp-p…chwarz-kein-branding.html
Leider nicht zum Firesale Preis...
Eventuell gibt es morgen etwas Neues, wenn dem so ist, gebe ich natürlich Bescheid
Ist doch der einzige in Siegburg, oder? ...
Genau so ist es.
...Danke für die Info, Abraxas!
Gern geschehen
...und jetzt auch im Saturn Siegburg - zwar freundlich aber nichts mehr zu machen...
Ich war heute im Saturn Sankt Augustin: Laut zuständigem Abteilungsleiter gibt es keine Pr3/Veer mehr und werden auch sehr wahrscheinlich keine mehr nachkommen. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, schade, dass er keine mehr da hatte...
Ich suche auch noch - hab schon überall gesucht aber nichts gefunden...
Messaging (das Sprechblasenicon) dann oben auf Buddys klicken und dann den entsprechenden Account anklicken. Wie gesagt, seeehr umständlich.
Danke für den Tip!
Ist ja sehr umständlich. Das Pre ist so gut programmiert, da hätte man den Offline-Schalter doch auch schöner integrieren können
Gruß,
Abraxas
Wie machst du das denn, ich habe dafür keinen Menüpunkt gefunden?
Außerdem kann ich in den Kontoeinstellungen die drei Schalter für Messaging, Kontakte und Telefon nicht bewegen - ein Bug?
Bei mir ist es schon seit einigen Tagen drauf, scheint mal wieder nacheinander verteilt zu werden...
Ich habs mal ausprobiert - geht. Aber Videotelefonie verbraucht wahrscheinlich so viel Traffic, dass es nur bei einer WLAN Verbindung wirklich nutzbar ist.
Außerdem stört es mich, dass das Pre wohl auch ständig Kontakt zu skype hält (der Onlinemodus lässt sich imo nicht abschalten) - so fällt auch Traffic an wenn man skype nur installiert hat
Gruß,
Abraxus
Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt,
die Datei habe ich, dummerweise weiß ich jetzt aber noch nicht wie ich sie auf meinen Pre bekomme. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Gruß,
Abraxas
Danke für den Hinweis, Preware habe ich (noch) nicht drauf. Ich möchte das Gerät erst einmal ohne "Fremdeinwirkung" nutzten (wird aber wohl nicht mehr lange dauern...)
Interessant, bei mir läuft Bahnfahren nicht: "Diese Anwendung ist für Ihr Modell nicht verfügbar."
...Wenn er allerdings offen ist und man auf die Gesture Area tippt, gibt meiner etwas nach (war beim Pre 2 nicht). Stört nicht wirklich ist mir nur im direkten Vergleich aufgefallen. Hat das noch jemand??...
Ja, hatte ich weiter oben aber etwas anders beschrieben. Bei mir tritt es nur auf der rechten Seite auf, vielleicht ist es ja irgendwie technisch bedingt?
Gruß,
Abraxas
Ok, den Titel hat der Threadstarter unglücklich gewählt, letztlich geht es mir (und sicherlich auch anderen) nämlich nicht darum, zu meckern sondern darum, sich über die großen und kleinen Probleme mit dem Gerät auszutauschen.
Einen "An meinem pre3 finde ich geil" Thread brauche ich nicht auf zu machen, wenn mir das Gerät nicht gefallen hätte, hätte ich es nicht gekauft
*Kopfschüttel*
Ich finde es ganz gut, dass es hier nach den ganzen "Nebensächlichkeiten" im Forum, endlich mal direkt um das Pre3 geht.
Zum Thema:
Das "summen" des Focusses finde nicht störend, ja sogar praktisch. Aber da hat wohl jeder (zu Recht) seine eigene Meinung
1. Ich habe festgestellt, dass beim Eingehen von E-Mail Nachrichten oft kein Signalton ausgegeben wird (obwohl alle Einstellungen entsprechend vorgenommen wurden)
2. Icons, die in die Schnellstartleiste geschoben werden, bleiben im Launcher erhalten.
3. Der PDF-Viewer erlaubt immer noch keinen Landscape - gerade bei PDF Datein eine IMHO wichtige Funktion
4. Bei geöffneter Tastatur klappern rechtsseitig die beiden Gehäusehälften gegeneinander
Schade finde ich auch, dass einige interessante Applikationen aktuell noch nicht funktionieren z.B. Bahnfahren
Gruß,
Abraxas
Macht nichts, dass dieses WE F1 läuft, kann ich mir so merken (hoffe ich zumindest )
Super!!!
Danke für deine schnelle Reaktion. Ich hatte versucht, es über verschiedene Kanäle zu installieren, ich erhielt immer nur die Meldung: "Diese Anwendung ist für Ihr Modell nicht verfügbar".
Ich gebe Bescheid wenn es läuft.
Hi,
leider funktioniert die App mit webOS 2.2.0 Build 3171 (Pre3) nicht.
Gruß,
Abraxas