Moin,
einfach längere Zeit auf das zu entfernenden Symbol tappen und es dann in eines der Menüs schieben.
Danach kannst du ein anderes aus dem Menü nehmen und es im Wellenstarter ablegen.
Gruß
Heino
Edit: Verdammt, zu langsam
Moin,
einfach längere Zeit auf das zu entfernenden Symbol tappen und es dann in eines der Menüs schieben.
Danach kannst du ein anderes aus dem Menü nehmen und es im Wellenstarter ablegen.
Gruß
Heino
Edit: Verdammt, zu langsam
Mhmm, die Frage ist nur ob eventuell automatisch in 10kb Schritten abgerechnet wird
Damit sähe das ganze dann etwas anders aus...
ich wundere mich die ganze Zeit warum das Touchpad meines DellNotebooks keine Gesten annimmt...
Passiert mir gerade ständig...
Bei meinem Dell Notebook geht es auch nicht, scheint eine Serienfehler zu sein
Mir geht's ganz ähnlich. Wenn ich meinen Treo in die Hand nehme, komme ich mir mittlerweile vor als hätte ich eine C-Netz Telefon in der Hand.
Echt nicht zu glauben, wie schnell man sich an das kleine Ding gewöhnen kann.
Heino
Könnt ihr das Handbuch auf dem Pre öffnen?
Nein, leider nicht
Warum kann man den Pre nicht nur via Wlan benutzen ?
Kann man doch!
Ich spiele mit dem Ding seit Dienstag in meinem WLAN herum. Für die Registrierung des Gerätes braucht man eine Simkarte, danach kann man sie raus nehmen und das Pre ohne Mobilfunknetz nutzen. Hoffentlich kommt meine neue Simkarte morgen (mit der alten würde ich wahrscheinlich in kürzester Zeit verarmen )
Gruß
Heino
Rüdiger, bist du unter Win als Admin angemeldet?
Stimmt, derzeit ist wirklich alles durcheinander. Eine vernünftige Sortierung wäre wirklich nicht schlecht.
Eine Rubrik Verschiedene Möglichkeiten alte Daten auf den Pre zu bekommen wäre sicherlich für den ein oder anderen auch nicht schlecht.
Die deutsche Anleitung zu Pre gibt es hier:
http://palm.cdnetworks.net/sup…n/de/Palm_Pre_UG_deDE.pdf
Gruß
Heino
Auch von mir ein dickes Danke an palmpre
Schön gemacht, danke!
Heino
24h? Bei der derzeitigen Taktrate würde ich eher 1h sagen
Heino
palmpre, Du bist ja soooo gemein
Gruß
Heino
(Der, der das letzte Jahr gaaaanz brav war )
IMO geht nur alles oder nichts
Danke
Gespannte Grüße
Heino
Hallo palmpre,
kannst du denn schon etwas zum geplanten Ablauf des Abends sagen?
Gruß
Heino
Ich bin halt gut informiert
Achso, wie lag es den in der Hand???
Ich erlaube mir mal zu antworten. Irgendwo habe ich um Zusammenhang mit dem Pre mal das Wort "Handschmeichler" gelesen, ein wirklich passender Begriff, wie ich finde.
Heino
Ob ich bis am Mo. wieder gesund werde?
Wie? Du hast noch kein Rezept? Ich hab ein Rezept für den store in Köln. Datiert ist es auf Montag den 12. Oktober um 19:00 Uhr
Ich weiß nur, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Und das würde viel Zeit für den Pré rausspringen.
...und außerdem sparst du durch den Kauf des Pres auch das Geld für eine anstrengende Urlaubsreise
Gute Besserung
Heino
Achso
...es war gestern spät und ich schon fast