Posts by Christa

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo liebe User,

leider habe ich meinen pre immer noch und da sich auf der Palm-Seite wenig bis nichts tut, was meine Vorstellungen im Umgang mit dem pre näher bringt, möchte ich ihn nun verkaufen. Komplett für 315,00 Euro zzgl. Versand, oder beim Mini-Pum am Freitag in Hannover.

Wer Interesse hat, kann sich kurzfrstig bei mir melden.

Herzliche Grüsse

Christa

Hallo zusammen,

ich würde mich gern von meinem palm pre trennen, da er nicht den Anforderungen entspricht, die ich nutzen möchte. Ich komme mit meinem treo 680 wesentlich besser zurecht. Wer hat Interesse an dem pre?. Gefallen tut er mir schon, aber nutzen kann ich ihn beruflich leider nicht so, wie meinen Treo.

Liebe Grüsse

Christa

Ich habe auch alle Dokumente auf der SD Card, aber wie gesagt, nach dem update auf doc to go 11.0 kann ich die Dokumente, die Graphiken enthalten nicht mehr öffnen, da er den Fehler anzeigt und sagt, es könnten Daten verloren gegangen sein.

Ich habe nun an dataviz geschrieben, vielleicht haben die eine Lösung

Wenn du keine Dokumente editieren willst brauchst du den speziellen DocsToGo sync (bzw. das Conduit) nicht.

Du kannst die Dateien einfach über QuickInstall (Palm Desktop 4.x) bzw. InstApp.exe (Palm Desktop 6.x) auf den Palm kopieren.

Die Synchronisation findet wohl statt, ich kann das Document (word) aber nicht öffnen, da er den Fehler 0x210 anzeigt, egal ob mit Quickinstall oder direkt aus doc to go-sync. Es handelt sich um documents, die eine Graphik zum Inhalt haben. Mit der letzten Version ging es problemlos, nun nicht mehr.

Natürlich hat sie die Frage schon gestellt. Ich hab den anderen Beitrag gelöscht.

Hallo Hotte, ja habe ich, da ich erst geschrieben habe und mich dann angemeldet.... aber ich glaue nicht, dass diese Feststellung mein Problem löst! Aber Danke fürs LÖSCHEN. Ich bin zu selten im Forum, da ich kaum oder (wie man nun sieht) selten Probleme mit meinem Treo habe. Habe nun festgestellt, dass die Problematik bei der Synchronisation von word-documents liegt, die Graphiken zum Inhalt haben. Mit der letzten Version von doc to go war das kein Problem, doch mit der neuen Version zeigt er immer wieder den Fehler 0x210. Habe inzwischen an dataviz geschrieben und hoffe, dass die mir weiterhelfen können. Schöne Grüsse nach Braunschweig.

Christa

Hallo zusammen,

habe update auf doc to go 11 auf meinem Treo 680. kann aber leider keinen sync durchführen, wer kann helfen?

Er sagt mir immer wieder Fehler 0x210...

was auch immer das ist. Danke schon mal für die Unterstützung

Christa

Hallo zusammen,
    WM mobil hat einen Fehler (update vom 18.06.) in Gruppe A + B (Schweden + Ecuador) Kann jemand Abhilfe schaffen, oder Tipp geben, an wen man/frau sich wenden kann?
    Gruss Christa

Guten Tag zusammen,
    weiss jemand, ob es was Neues gibt zu WM mobil? Letztes update hatte einen Fehler in der Vertauschung von Schweden und Ecuador. Gruppe A und B. oder kann man/frau das selbst irgendwie beheben?
    Gruss
    Christa

Hallo Fandango,
    ja nachher sind wir alle schlauer.......
    hast Du auch eine Lösung für mein Problem???
    Auch wenn Dein Rat positiv gemeint sein soll, es hilft nicht wirklich weiter.
    Gruss aus dem eiskalten Norden
    Christa
    r

Hallo Toem,
    meine Vorgehensweise war folgende: Vor dem update habe ich eine Sicherung gemacht und alles so befolgt, wie es in der Anleitung von palm beschrieben stand. Der Kalender war völlig leer und anschliessend liess er sich nicht mehr herstellen, alle anderen Daten wie Adressen etc. waren vollständig vorhanden. Nur der Kalender blieb leer. auch ein Überschreiben Desktop überschreibt Handheld, ging nicht (immer noch nicht) es kam die Meldung "Kalender synchronisieren fehlgeschlagen" Was kann ich nun tun? Ich habe inzwischen alle wichtigen Daten auf dem Desktop nachgepflegt und kann aber nicht mehr synchronisieren. !!!! Das gibt ja eine schöne Cebit, ohne Datenaustausch.
    Gruss Christa

Hallo,
    habe das update bereits installiert - fast ohne Probleme - Das einzig ärgerliche ist nun, dass ich den Kalender nicht mehr synchronisieren kann mit dem desktop. Cardbackup funktioniert nicht mit der Meldung: "Datenbank geöffnet keine Wiederherstellung möglich" Weisst Du eine Lösung, denn für mich ist der Kalender das wichtigste nach dem Telefon, was Treo zu bieten hat.
    Gruss
    Christa

Hallo Bertram,
    die Probleme mit den Einträgen von TOMTOM kenne ich bereits. Daran kann es nicht liegen, denn ich benutze schon immer die Ausschlussliste.
    Am PC kann ich das Protokoll nicht mehr sichtbar machen und kann daher auch nicht sagen, was nun im Protokoll steht. Woran das liegen mag, weiss ich nicht. Es kommen immer mehr Probleme mit dem Treo zustande und langsam weiss ich nicht mehr, was ich tun soll. Fällt Dir noch was ein?
    Gruss
    Christa

Hallo Betram,
    ich habe die Einträge gelöscht und nun geht es auch noch nicht, kann mir nicht erklären, woran das liegen mag. Zudem habe ich das Problem, dass ich nun kein Protokoll mehr angezeigt bekomme, ich kann lediglich im Treo das Protokoll anzeigen lassen. Langsam verzweifel ich. Bisher war ich immer zufrieden mit meinem Treo und nun das. Kannst Du mir weiterhelfen?
    Gruss
    Christa

Hallo,
    habe meinen Beitrag unter "allgemein" abgestellt, leider antwortet dort niemand - oder habe ich ein außergewöhnliches Problem, das niemand lösen kann:
    Fehlermeldung: Handheld Datenbank kann nicht erstellt werden SyncCreate DB meldet 401900 Protokollfehler: Der angeforderte Befehl wird nicht unterstützt (4019) - Kalendersynchronisierung fehlgeschlagen
    Darüber hinaus steht weiter: Lösche Desktop-Computer=23, Handheld = 21, Speicherkapazität erreicht.

Wer kann helfen, denn mein Kalender lässt sich nicht mehr synchronisieren.
    Gruss
    Christa

?(Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Bei jedem hotsync erhalte ich im Protokoll die Meldung: Handheld Datenbank kann nicht erstellt weerden SyncCreate DB meldet Protokollfehler 401900. Der angeforderte Befehl kann nicht unterstützt werden.
    Kalendersynchronisation fehlgeschlagen.
    Weiter erhalte ich die Meldung "Lösche Desktop-Computer = 23, Handheld = 21. Speicherkapazität erreicht..

Wo und wie kann mir jemand Abhilfe schaffen
    Gruss
    Christa

?(Hallo zusammen,
    Leider haben alle Tips bisher noch keinen durchschlagenden Erfolg bei meinem Treo gehabt. Die Meldung im Protokoll lautet:
    Handheld Datenbank kann nicht erstellt werden SyncCreate DB meldet 401900 Protokollfehler: der aufgeforderte Befehl wird nicht unterstützt (4019). Kalendersynchronisierung fehlgeschlagen.

Weiterhin kann ich nun im Desktop das Protokoll nicht mehr anzeigen lassen - warum? keine Ahnung. Ich kann es zwar anklicken, aber es tut sich nichts.

Was nun?
    Liebe Grüsse
    Christa