Ja, auf dem Palm sind jetzt die jeweiligen Städte.pdb enthalten. Kann aber nicht erkennen, wo und was da noch zugehört.
Posts by Phylloxera
-
-
Das ist ja ein toller Tip gewesen.
Man muß zwar ADAC-Mitglied sein, ist aber kinderleicht zu installieren diekt auf der Karte, wenn nötig.
Inhaltlich nett gemacht, schön bunt, und entsprechend als Minitip in der gebotenen Kürze. Für den Kurztrip, den Erstbesucher oder denjenigen, dem der Flieger weggeflogen ist und der jetzt dableiben muß, bestens geeignet.
-
Sehr schön, meine Gratulation.
Aber vielleicht nochmals flott rüberlesen, was ist denn ein "pamOne"?
-
Jetzt habe ich es gefunden: es ist der persönliche Fahrplan der DB, welcher in 3.1.4 vorliegt.
Ich habe ihn aufgespielt auf den Treo650, funktioniert mit den Daten der BVG, Einkopieren in den Kalender geht auch, ist aber genausowenig vollständig.
Lediglich ganz kurze Verbindungen -einmal Umsteigen z.B.- sind vollständig oim Kalender aufzufinden.
-
Welcher Hafas-Fahrplan ist das denn?
Die BVG bietet auf ihren Seiten derzeit den Hafas 3.1.1 an.
Eine Übernahme der einzelnen Verbindung in den Kalender habe ich gerade ein paar Mal versucht, hat aber nicht funktioniert Kann aber auch an meiner derzeitigen Konfiguration liegen.
-
Programme zum Löschen von doppelten Einträgen:
Undupe
siehe http://www.skybert.de/software/infos/undupe.htm
oder wenn bei der Synchronisation mit Outlook dort doppelte Einträge sind, die sich beim nächsten Hotsync wieder im Palm finden:
Outlook Tools
-
Welche Sterne sind gemeint? Die auch als "asterixe" bezeichneten Sterne wie dieser "*"?
Ich dachte, diese würden von den Usern selbst als Namensteil eingefügt, um dann in der Mitgliederliste ganz oben am Anfang zu stehen.
-
Ich kann mich den guten Wünschen für alle Leser, User, Admins und Moderatoren für das Jahr 2007 nur anschließen.
Möge es für alle das bringen, was sie sich wünschen oder planen.
-
Und noch´n Gedicht:
Rup Cyberknecht
(sehr frei nach Theodor Storm)Von drauß', vom Web da komm ich her;
ich muss euch sagen, es browst gar sehr!
Allüberall auf den Übertragungsspitzen
sah ich goldene Buttons sitzen;
und droben aus dem MS-Tor
sah mit großen Augen Bill Gates hervor.
Und wie ich so scroll mit 'ner neuen TAN,
da callte's mich mit heller Stimme an:
"Rup Cyberknecht", callte es, "alter Gesell,
hebe die SIMMs und boote dich schnell!
Die Chips fangen zu brennen an,
das Interface ist aufgetan,
Alt und Junge sollen nun
von der Jagd des Surfens einmal ruhn.
Und morgen link ich mich herab zur Erden,
denn es soll wieder eXmas werden!"
Ich sprach: "O lieber Herr der List,
meine Sitzung fast zu Ende ist;
ich soll nur noch in diesen Chat,
wo's eitel gute Connections hat.""Hast denn das Update auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Update, das ist hier;
denn Utils, Extensions und HTML,
fressen die neuen Controller schnell."
"Hast denn die Router auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Router, die sind hier
Doch für die Hacker nur, die schlechten,
die treffen sie auf den Port, den rechten."
Bill Gates sprach: "So ist es recht;
so geh mit DOS, mein treuer Knecht!" -
Wer sicher gehen will, daß der Weihnachtsmann auch wirklich vom Nordpol startet und bei ihm ankommt, soll ihn mit Hilfe des amerikanischen Luftverteidigungssystems NORAD verfolgen können:
Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage.
-
Ich nehme an, Palmaniac meint diese:
JustMobile USB Dockingstation für den Treo 650 / 750 / 680
ArtNr.: 2339
USB Dockingstation für den Treo 650 / 750 / 680. Einfach und günstighttp://www.bluehand.de/shop.ph…c011d8c29d694802d4814544d
http://www.bluehand.de/shop.php3?id=2351Hm, Link klappt nicht, mußt du bei Zubehör nach Gerät schauen,
4 Artikel über der Original Dockingstation
-
Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Asche auf mein Haupt.
-
Klingt vergleichbar dem Fehler, den Skybert hatte:
[Gelöst!] Treo 680: Softreset notwendig, damit Hotsync startet
-
Hallo.
ich weiß nicht, wo ich das her habe, finde es aber auch seeehr informativ:
Ich hoffe, daß es nicht völlig offtopic ist.
-
Möglicherweise liegt es an den Einstellungen des Hotsync?
Gehe doch mal im Hotsync auf "Benutzerdefiniert". Dort kann die Synchronisation geändert werden für Notizen, Kalender, email etc. Eventuell ist es auf "Handheld überschreibt Desktop" eingestellt.
-
Man könnte mit der Suchfunktion kategorisieren, z.B. wenn "E2" oder "E2 Hotsync" eingegeben wird. Da sollten dann brauchbare Ergebnisse erreichbar sein.
-
Ich habe mir für den Treo eine Gürteltasche aus einem Outdoorladen für 5,99 oder so gekauft. Diese kann quer oder hochkant am Gürtel angebracht werden, ich nutze sie quer, weil sie mich so am wenigsten stört.
Zusatzfächer brauche ich nicht und das Gerät schränkt einen beim Bewegen nicht ein. Zur Nutzung wird der Treo herausgezogen.
Bei Taschen mit Magnetverschluss soll es wiederholt Probleme gegeben haben, da der Magnet die in den Zusatzfächern mitgeführten Speicherkarten gelöscht haben soll, siehe Threads hier bei Nexave.
Edit: Ja, habe ich mich Kartenmäßig vertan, gemeint sind die Kreditkarten. Danke an Bubu für den Hinweis.
-
Wie wäre es mit einem Bild, Porträt, Lieblingstier oder der eigenen Unterschrift?
z.B. http://www.eheringe-shop.de/index.html?lasergravur.htm
Nur als Beispiel, nicht daß du jetzt den IPod gegen Eheringe eintauschen sollst
Ups, Korrektur: Mit dem Angebot von Apple gehen ja wohl nur zwei Zeilen zu gravieren.
Dann was für den direkten Typ:
-
Vielleicht findest du hier etwas:
http://tech.groups.yahoo.com/group/handyshopper/
Hier finden sich in verschiedenen Gruppen deutsche, amerikanische und französische HandyShopper ein zum Austausch. Für eigene Beiträge oder das Downloaden der Programme/Datenbanken muß man sich anmelden.
Meines Wissens gibt es keine eigene Desktopversion oder einen eigenen Conduit für HS. Die jeweiligen Daten kann man nur über einen Editor am PC bearbeiten und diese dann möglicherweise in Excel-Tabellen umwandeln.
Aber ich bin auch noch am Probieren.
Zugegebenermaßen finde ich die Lösung von SplashShopper mit eigenem Conduit eleganter, leider auch kostenpflichtiger.
-
Original von c-j-archer
Gibts den auch in Schokolade?Wie wäre es mit Do it yourself:
Palm fotographieren, Foto absenden und Schokoladenfoto bestellen.