Beiträge von Frank13

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo allerseits!


    Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem WindowsMobile6.1 Smartphone:
    Die Internetverbindung per Opera geht zwar, aber einige andere Programme (z.B. Cachebox) geben immer nur eine Fehlermeldung (Cannot resolve host) aus. Wenn ich per Kabel mit dem PC verbunden bin, geht alles. Es muß also irgendwo ein Fehler stecken. Hat da jemand eine Idee?


    Handy: Samsung Omnia Pro
    Netz: eplus


    Viele Grüße


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich habe gerade mein SplashID auf Version 4 aktualisiert. Leider stürzt die Windowssoftware nach der Passworteingabe immer ab.
    Passiert das bei noch jemandem oder spinnt mein Rechner?
    (Die Palmversion läuft.)


    Bis denne


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich anhand von gewichteten Punkten eine Art von Bewertung erstellen kann. Ich stelle mir das in etwa so vor:


    Kriterium 1: positiv/negativ unwichtig/wichtig/extrem_wichtig Gewichtung 10%/50%/90%
    Kriterium 2: positiv/negativ unwichtig/wichtig/extrem_wichtig Gewichtung 10%/50%/90%
    usw...


    Am Ende möchte ich eine Aussage z.B. in Prozent positiv/negativ bekommen.
    Eine Exportmöglichkeit für den PC wäre wünschenswert aber nicht zwingend.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das am einfachsten hinbekomme?


    Bis denne


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich vermisse eine Funktion bei Bonsai bzw. ich finde sie wahrscheinlich einfach nicht:


    Ich habe eine Outline A (Aktion, zu 25% erledigt).
    In der Outline B habe ich eine Verknüpfung zu Outline A angelegt. Nun sehe ich aber den Fortschritt (25%) nicht. Gibt es da eine Möglichkeit, daß der Fortschritt automatisch übernommen wird?


    Bis denne


    Frank

    Hallo Freibeuter!


    Ich hatte da schon mal was probiert. Aber wirklich hinbekommen hab ich es nicht. Werden die erledigt-Daten da dann mit in Bonsai übernommen?
    Kannst Du da mal eine Kurzanleitung zu posten?


    Bis denne


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich suche eine Möglichkeit, meine fälligen Aufgaben aus Bonsai automatisch in DateBk6 als Flextermin einzutragen. Schön wäre es, wenn diese beim Abhaken in Datebk auch gleich in Bonsai als fertig markiert werden.
    Hat da jemand eine Lösung zu?


    Bis denne


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich hab eine kurze Frage: Ist es möglich, daß mir DateDk das Icon für einen Termin (bzw. FlexTermin) automatisch setzt, wenn ich eine Kategorie für den Termin auswähle?
    Hintergrund: Ich hab verschiedene Kategorien und die versehe ich der Übersichtlichkeit halber immer mit den passenden Icons. Und das möchte ich jetzt automatisieren.


    Bis denne


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich bin auf der Suche nach eine DVD-Verwaltung. Dabei müssen folgende Punkte erfüllt werden:


    1) Synchronisation mit Palm (logisch)
    2) Möglichkeit, die Filmdaten per Internet runterzuladen (IMDB)
    3) Bevorzugte Eingabe neuer DVDs per EAN-Code per PC oder Palm (die Nummer unten auf der DVD-Hülle)


    Das wärs eigentlich auch schon...
    Hat da jemand eine Idee? Ich habe leider noch nichts brauchbares gefunden (wahrscheinlich bin ich einfach blind...)
    Ich nutze im Moment den DVD Profiler unter Windows. Nur leider gibt es dazu keine Palmanwendung...


    Bis denne


    Frank