Ich benutze ebenfalls Calendar Pad, mir reicht es voll und ganz. Aber hast du dir Ich benutze ebenfalls Calendar Pad, mir reicht es voll und ganz. Aber hast du dir den mal angeschaut? Ich selbst habs nicht getestet, aber sieht DateBk schon recht ähnlich.
IRT habe ich auch gefunden. Allerdings gibt es hier keine Testversion, auf der Webseite gibt es Ankündigungen, aber es geht nicht wirklich was weiter, und einige beschweren sich über Abstürze. Theoretisch klingt der Kalender gut. Wenn sich in den nächsten Monaten nichts wesentliches entwickelt, werde ich den ausprobieren.
Übrigens habe ich den Sinn von Floating Events bei DateBk nie wirklich verstanden
Das sind doch nichts anderes als wiederkehrende, bzw. prokrastinierte ToDo's, oder?
Du hast recht - Floating Events sind im Prinzip ToDos. Genau die brauche ich dann nicht mehr. Habe die Kalenderapplikation und das reicht dann. Bei mir ist es noch so, dass ich nicht über Google syncen mag. ToDos müssen sich in den Kalender einklinken und lokal syncen.
Noch was: Mit einem Outliner (wie Bonsai, SplashData, ...) incl. PC-Sync würde ich unter Android auch gerne arbeiten. Habe ich auch nicht gefunden.
lg
Freddy